[ROM] Boogies MiUi V7

smsmalwieder schrieb:
wäre schön wenn ihr lesen könntet und hier oben bei der seite anfangen dann würdet ihr nicht überflüssig ewig rum diskutieren sondern einfach das app laden, freezen fertig

Ist ja nicht so, als wenn es dir nicht auf den vergangenen Seiten passiert ist. Zudem hat das empfohlen Prog viele negative Bewertungen.
Wir wollten es "deinstallieren" anstatt "freezen".

Edit: Hab mich wohl von den Bewertungen blenden lassen. Wie SMS geschrieben hat funktioniert das löschen oder freezen mit dem App sehr gut. Danke SMS!
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst damit beides! wieso hat es negative berwetungen weil es wohl viele idioten gibt die kein root haben und es dann schlecht bewerten. kleiner tipp am rande bilde dir selber eine meinung und nicht was andere sagen :scared:

also lesen ist nicht eure stärke was ! zu deinstallieren oder deaktivieren bedeutet also das beim ersten es entfernt wird und beim zweiten quasi auf eis gelegt wird drittens kannst damit sogar ein backup machen falls das wieder herstellen willst....

ENDE !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fireplayer
@smsmalwieder dein beitrag is irgendwie unter den anderen untergegangen, aber vielen dank jetzt ist der Updater weg und zur sucherheit hab ich noch en Backup gemacht!!
 
na sowas 3 beiträge sind untergegangen? schwer zu glauben ;-) und dafür das es doch so ein schlechtes programm ist mit so schlechten bewertungen ist es doch ziemlich gut ;-) und du darfst auch gerne den danke button betätigen :)
 
  • Danke
Reaktionen: fireplayer
Das tool kostet allerdings Geld. Und ohne Kreditkarte ist da kein dran kommen, hoffe das das bald mal geändert wird...
 
Es gibt auch eine Trial-Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep damit kann man aber nur freezen und nicht mehr entfreezen...kein backup machen!
 
@ crashi75

tu uns einen gefallen lerne lesen! und spam nicht das froum voll wenn es kostenplichtig wäre hätte ich es gesagt! erst denken dann schreiben! ;-)
 
@Crash: hab es auch gerad getestet. Das deinstallieren und backup funzt auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: Crashi75
sorry verlesen :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@smsmalwieder
Komm mal wieder n bischen runter , meine Herren deine art den anderen gegenüber ist manchmal unglaublich.

Hier war so ein netter umgang miteinander und so soll es auch bleiben !!!


@Boogie
Lebst du noch? :)




Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
  • Danke
Reaktionen: macspoiler, Londo2017, Crashi75 und eine weitere Person
Ich bin auch noch wach..in der hoffnung heute noch was updaten zu können, wenn es nicht klappt, dann ist morgen definitiv ein schöner Tag dafür.

Er hat ja dahinter einen lachenden Smilie gemacht...denke mal er ist einfach nur was genervt *G*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sam-Sung schrieb:
@smsmalwieder
Komm mal wieder n bischen runter , meine Herren deine art den anderen gegenüber ist manchmal unglaublich.
Bin auch ziemlich erstaunt über dieses Verhalten. Wenn man sich die ersten Seiten anguckt, sieht man ja, dass er sich anfänglich selber angestellt hat, wie der 1. Mensch. Ihm wurde aber auf freundliche Art geholfen und nun kommt er so rüber. Unverständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Crashi75
und ich dachte ich bin Dez winzige der so denkt ;)
ob heute noch was kommt?
naja, schau mir mal derweilen den halbblutprinz den ersten an denn morgen gehts ins Kino den zweiten ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Ton macht die Musik :)
 
okay jungs...jetzt ist es gut, habe mich nicht persönlich angegriffen gefühlt. Es war auch ein missverständnis.

Lass uns wieder freunde sein.....ist doch besser... oder????
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten