Lazy Rich
Dauer-User
- 404
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
semtex26 schrieb:dr.dodo hast du Internet an? Wie oft Schaust du auf dein Display? So hohe Akku Laufzeiten kenn ich nur wenn ich mein Handy kaum benutze und Internet aus ist.
Lazy Rich schrieb:Ich sags nochmal (zum gefühlten 1000sten mal )
Installiert euch die App "OS Monitor" aus dem Market und guckt ob sich irgendwelche Hintergrundprozesse aufgehängt haben und ständig mitlaufen. Wenn ein Prozess dauerhaft bei 50% Last oder noch mehr hängt ist es kein Wunder dass einige mit MIUI nur auf 6-8 Stunden Akkulaufzeit kommen.
Bei MIUI und auch bei CM7 ist es gern mal so dass im Hintergrund was hängt, bei mir ist es beispielsweise immer der Medienscanner oder irgendein DRM-Service der sich direkt nach dem Reboot aufhängt. Liegt wohl dran dass sich bei mir (wie bei vielen) im laufe der Zeit viel Mist auf der internen SD angesammelt hat. Da braucht nur ne defekte Datei dabei zu sein die der Medienscanner nicht richtig erfassen kann und zack, hängt er sich auf und lutscht euch den Akku leer.
Probiert das mal aus...ich komm mindestens 24 Stunden mit einer Akkuladung aus, und ich bin Heavy User (viel Facebook, Tapatalk usw., 3G und Sync immer an)
Lazy Rich schrieb:Schade dass der Lockscreen nur mit den normalen MIUI Apps funktioniert...ich werd mir den mal abändern
fireplayer schrieb:ne frage wie kann ich die MiUi Updates abstellen, der läd immer automatisch die 1.7.15 version runter, oder kann ich das Problemlos machen?!?!
Sarocc schrieb:Geht mir leider auch so.. Musste ich schon 3x abbrechen.