[ROM] Boogies MiUi V7

Schau mal hier, so sollte es aussehen:
 

Anhänge

  • 20110716_130945.jpg
    20110716_130945.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 384
  • Danke
Reaktionen: Sarocc
semtex26 schrieb:
dr.dodo hast du Internet an? Wie oft Schaust du auf dein Display? So hohe Akku Laufzeiten kenn ich nur wenn ich mein Handy kaum benutze und Internet aus ist.

Bei mir ist Internet bzw. Wlan aktiv .. Mail Sync ist aktiv / Facebook und sonstige sind alles aktiv. Ich bin kein Hardcore Nutzer aber in der Zeit hab ich ca. 15min telefoniert , ~ 20SMS , GTalk ~30Nachrichten, 3 Mails, ~8h Schlaf , ~1h gezockt und das wars.. (22h 53%) würde sagen eine normale Nutzung. Natürlich bekomme ich es beim Dauerzocken auch weitaus schneller leer. Ich führe es eher darauf zurück das ich es davor nie richtig geladen habe.. denn auch bei 95% Ladung wenn man es abzieht zeigt es mir 99-100% an.. da aber das Laden von 95%-100% genauso lange dauert wie das Laden von 20-95% gehe ich davon aus das da der Fehler ist und es bei 90% nur 2/3 voll ist oder so und der Fehler in der Anzeige liegt. Das aber nur eine Vermutung.
 
Lazy Rich schrieb:
Ich sags nochmal (zum gefühlten 1000sten mal ;))

Installiert euch die App "OS Monitor" aus dem Market und guckt ob sich irgendwelche Hintergrundprozesse aufgehängt haben und ständig mitlaufen. Wenn ein Prozess dauerhaft bei 50% Last oder noch mehr hängt ist es kein Wunder dass einige mit MIUI nur auf 6-8 Stunden Akkulaufzeit kommen.

Bei MIUI und auch bei CM7 ist es gern mal so dass im Hintergrund was hängt, bei mir ist es beispielsweise immer der Medienscanner oder irgendein DRM-Service der sich direkt nach dem Reboot aufhängt. Liegt wohl dran dass sich bei mir (wie bei vielen) im laufe der Zeit viel Mist auf der internen SD angesammelt hat. Da braucht nur ne defekte Datei dabei zu sein die der Medienscanner nicht richtig erfassen kann und zack, hängt er sich auf und lutscht euch den Akku leer.

Probiert das mal aus...ich komm mindestens 24 Stunden mit einer Akkuladung aus, und ich bin Heavy User (viel Facebook, Tapatalk usw., 3G und Sync immer an)

danke für den tip! das app is nice

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sarocc
Habe im Moment Problem mit meinen Browser (egal ob Stock, Dolphin, Miren usw).
Nach kurzer Zeit wenn die Seite geladen ist, formatier sich der Text in "Symbolen".
Habe schon verschiedene Einstellungen versucht (wenn möglich). Also Sprache auf: Default, Auto usw oder UA-Einstellungen auf Desktop, Auto, Android... immer das selbe Ergebnis.
Hat jemand vlt ne Lösung? Hier ein Screenshot zB von der Seite: Spieleradar, wie der Text bei mir aussieht. Das komische ist, meistens sind Überschrift oder Bruchstücke der Seite normal.

20110716_160314.jpg


Lazy Rich schrieb:
Schade dass der Lockscreen nur mit den normalen MIUI Apps funktioniert...ich werd mir den mal abändern :)

Lazy: welche Apps benutzt du, vlt kann ich das abgeänderte Theme ja auch für mich benutzen wenn es geht? :rolleyes2:
 
@saricc
Wipe mal cache ,dalvik cache und dann sollte es gehen , hat bei mir schon mal geholfen in einer früheren Miui Version.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
  • Danke
Reaktionen: Sarocc
freu mich schon so auf die neue version von boogie ;) bin schon gespannt was da kommen wird ;)

aber jetzt mal ne frage, die ich schon mal gestellt habe hier, und zwar bei meinem tele steht als netzbetreiber one wobei ich aber orange habe ;) ist jetzt zwar nicht schlimm, denn one ist jetzt orange. aber es wäre fein, wenn man das umstellen könnte oder es in der neuen rom einfach orange heißen würde ;)
oder kann man das selber auch iwie umstellen?

lg
 
@reagwear
Hab mal noch ein,zwei std geduldt dann kannste Custommäßig vieles ein / umstellen . Auch deinen Betreiber :)
Bin gerade mit jemandem von xda am basteln,übersetzen ...


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Zuletzt bearbeitet:
woa danke, freu mich schon darauf ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ne frage wie kann ich die MiUi Updates abstellen, der läd immer automatisch die 1.7.15 version runter, oder kann ich das Problemlos machen?!?! Edit: Benötigt man den Updater überhaupt?? weil sonst könnte man ihn ja einfach löschen hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
fireplayer schrieb:
ne frage wie kann ich die MiUi Updates abstellen, der läd immer automatisch die 1.7.15 version runter, oder kann ich das Problemlos machen?!?!

Geht mir leider auch so.. Musste ich schon 3x abbrechen.
 
wie wäre es den zu deinstallieren mit root uninstaller oder zu deaktivieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Sarocc
Sarocc schrieb:
Geht mir leider auch so.. Musste ich schon 3x abbrechen.

dann hab ich noch mal glück gehabt, bei mir war es bei einmal abbrechen weg
 
Ich hab den Updater auch wieder entfernt.

Ich brauch Ihn nicht,ich wechsel eh ständig zwischen den verschiedenen Miui Rom"s.

Ansonsten ist der Updater ne schöne sache,Boogie bekommt das schon in griff :)

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Ich glaube nicht das es boogies updater war. Ich habe den Miui eignen Updater gefreezed und seit dem kam gar nichts mehr!

Mal sehen ob noch was kommt!
 
ehm doofe frage aber wie deinstall/freeze ich den ?!?!
 
Hab das mit dem OT Monitor tool gemacht. Glaube das geht noch anderes. Aber damit hatte ich es geschafft
 
@ seit ihr blind

guckst du ganz oben auf seite :p und ein ganz kleiner tipp root uninstaller und market
 
Meinte auch nicht den Boogie-Updater, sondern den MIUI-Updater.
Kann man den deinstallieren oder abstellen? Find da nirgends was drüber.

Edit: Hab das mit dem deinstallieren überlesen. Versuch ich mal mit dem App aus dem Market.
 
Deinstalieren hab ich auch nicht gefunden, habe im OT Monitor den Prozess gekillt und danach war er nicht mehr gesehen.

Ganz löschen hab ich auch nicht gefunden, glaub ich auch nicht, da er fest im System verbaut ist, meiner Meinung..wäre nur schön wenn man ihn deaktivieren könnte
 
wäre schön wenn ihr lesen könntet und hier oben bei der seite anfangen dann würdet ihr nicht überflüssig ewig rum diskutieren sondern einfach das app laden, freezen fertig
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten