[ROM] Boogies MiUi V7

Deepthrow schrieb:
hat jemand gute voodoo RGB settings für den V4 von vorbeth? hab wieder nen gelbstich :( danke

Schon die üblichen Verdächtigen probiert? (295, 295, 429 oder 321, 321, 429)
 
Thema: FM Radio.

Ich würde gerne wissen wann denn endlich das Radio funktioniert.
BoogieMan gibt zwar den Tip auf seiner Seite, dass man alternativ die SPIRIT FM RADIO App aus dem Market benutzen kann, aber ich bekomme die nicht zum laufen... Irgendeinen Tipp?

Ich benutze dieses Rom sehr gerne... Ich will nicht meckern, eine geile Arbeit, ich mag es nicht, zu meckern... oder so doof zu fragen, wann geht das eine oder andere...

Ich bin dipl.Informatiker und würde mich ja wenn es zum Ziel führt gerne an der Entwicklung beteiligen, leider fehlen mir die Einstiegspunkte oder geeignetes "reading-material"...
Wenn ich irgendwo helfen kann, würde ich das auch gerne tun, soweit wie ich kann...

Mfg
 
@kopfspringer
Willkommen bei Miui :)
Schreib doch dazu Boogie einfach mal ne PM,die liest er meist sofort.


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Lazy Rich schrieb:
Schon die üblichen Verdächtigen probiert? (295, 295, 429 oder 321, 321, 429)

danke! hab nun 221, 221, 275

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo,
ich weiß nicht, ob ihr den Lockscreen schon kennt, wollte ihn aber posten falls nicht.
Sieht sehr gut aus, wie ich finde. Gibt auch ein passendes Theme für. Angepasst an 1.7.8.

preview5w.jpg


[MIUI][THEME][13.07] Jumba's NeonGT for MIUI v0.5 - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: zufus und zacharias
eddy197 schrieb:
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi doch du kannst ihn ganz auschalten lad dir kostenlos den app NoLock im market runter und dann kannst du den lockscreen ein und ausschalten

100000..... dank:scared: werde ich gleich mal testen

das war nichts
kann man zwar ausschalten aber dann ist auch die passwort abfrage deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat der über Nacht einfach selber eine andere Version geladen. Hab jetzt laut System eine normale Miui drauf und nicht mehr von Boogie! Verstehen ich nicht. Wo kann man denn den Miui updater ausschalten. Habe leidet nichts gefunden.

Edit: Boogie 1.7.8 ist noch drauf, aber vorne ist nicht das Bild vom Boogie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Gibt es eine Möglichkeit die Bluetooth MAC-Adresse wiederherzustellen?
Habe den /efs vorher mit dem Root Explorer gesichert. Dort ist auch eine .txt Datei mit der originalen Adresse, jedoch weiß ich nicht wie ich diese wiederherstellen kann.

Gruß
 
Sehr schönes Theme Pocket Miui Music Controls für 1.7.15

Credit geht an xavierjohn22 aus dem XDA-Developers Forum
THIS IS FOR 1.7.15


Pocket MIUI Lock Screens:

FEATURES:
- 5 unlocker including the center unlock to home
- All are default MIUI Apps
- 3 unlocker on bottom bar + 1 switcher between the Pocket MIUI player and Main Unlocker
- Pocket MIUI buttons goes to album lists + artists list
- Pocket MIUI also has unlocker
- Missed calls and text notifications + matching balloon image
- Time bar on top (date inside code can be activated if you want that)
- Charging text

AVAILABLE COLOR SCHEMES:
- GALAXIO
- KOKKINO
- MAVRO
- PORTOKALI
- PRASINO

TO DO and NOTES:
- The two buttons for toggling the equalizer, repeat and shuffle goes to MIUI Music for now
- The equalizer in eq setting while the other two in music lists
- Purposedly did that since i got info from dev that it will be for future versions
- When it has those functions images will be modded and those will be added

- Low batt and charging images in next release if i see the need, i like it clean
pocketmiui.png

pocketmiui1.png

pocketmiui2.png


Downloadlink:
HTC Fanboys -> Download Manager -> Lock Themes -> XJs_POCKET_MIUI
 
  • Danke
Reaktionen: Sarocc
Neue Themes ... Check it Out ... auf Quasimodos Seite


Link:Zusammenfassung aller AOSP ROMS mit Umfrage: Welches verwendet Ihr?

Da mich einige angesprochen haben bezüglich des Kernels V3 Vorbeth , habe ich diesen nochmal hochgeladen...

Bei diesem Kernel geht Voodoo , OC etc.... und funktionert super mit allen Miui Versionen...

Bitte an Quasimodo : Der Link auf deiner Seite mit dem V3 zeigt nix mehr an...

Bitte neuen Link einfügen ....:

Hier der Donwload : kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X


gruss M@sta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einigen wurde ja anscheinend auch in der Nacht eine neue (fremde) miui Version gezogen - ich hab den Download gerade mich unterbrechen können, aber anscheinend läuft da irgendwas quer, oder?

Btw schöner lockscreen Samsung....der kommt druff ;)
 
Schade dass der Lockscreen nur mit den normalen MIUI Apps funktioniert...ich werd mir den mal abändern :)
 
Boogie nochmal kurz zum Thema Akku.
Bin jetzt bei 18h und hab noch 70% :smile:
Vielleicht wurde das auch schon gesagt aber bei mir ist es zum Beispiel so das er beim laden für die letzten 4% (96-100%) genauso lange brauch wie vom 20-96%. Zieht man es bei 96% raus scheint man keine 96% zu haben sondern etwas anderes und der Akku ist recht "schnell" wieder leer.
 
dr.dodo hast du Internet an? Wie oft Schaust du auf dein Display? So hohe Akku Laufzeiten kenn ich nur wenn ich mein Handy kaum benutze und Internet aus ist.
 
Mein akku hält mit Miui gerade mal um die 10 Std. und manchmal wenn ich intensiv inet nutze hält er hoechstens 6 Std. Nicht gerade toll ^^.
 
Ob eine oder zwei Stunden länger, welche Apps und wie auch immer den Akku leer ziehen, kauf eine Powerbank und Du hast Ruhe!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich sags nochmal (zum gefühlten 1000sten mal ;))

Installiert euch die App "OS Monitor" aus dem Market und guckt ob sich irgendwelche Hintergrundprozesse aufgehängt haben und ständig mitlaufen. Wenn ein Prozess dauerhaft bei 50% Last oder noch mehr hängt ist es kein Wunder dass einige mit MIUI nur auf 6-8 Stunden Akkulaufzeit kommen.

Bei MIUI und auch bei CM7 ist es gern mal so dass im Hintergrund was hängt, bei mir ist es beispielsweise immer der Medienscanner oder irgendein DRM-Service der sich direkt nach dem Reboot aufhängt. Liegt wohl dran dass sich bei mir (wie bei vielen) im laufe der Zeit viel Mist auf der internen SD angesammelt hat. Da braucht nur ne defekte Datei dabei zu sein die der Medienscanner nicht richtig erfassen kann und zack, hängt er sich auf und lutscht euch den Akku leer.

Probiert das mal aus...ich komm mindestens 24 Stunden mit einer Akkuladung aus, und ich bin Heavy User (viel Facebook, Tapatalk usw., 3G und Sync immer an)
 
Sollte man bei den Einstellungen von OS Monitor noch was beachten? Kill alle 2 sec.? Freeze oder MultiSelect?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TiggerBernd schrieb:
Sollte man bei den Einstellungen von OS Monitor noch was beachten? Kill alle 2 sec.? Freeze oder MultiSelect?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, in den Optionen sollte die Sortierung (ascending) festgelegt werden, damit immer die App mit der meisten Auslastung oben angezeigt wird
 
Zap noch mal, finde diese Einstellung nicht. Unter was kommt die?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten