[ROM] Boogies MiUi V7

Hi
ich habe zurzeit Galnet v4.0 auf meinem Gerät und würde gerne auf Boogies Rom umsteigen. Weil diese eben auf Deutschsprachige Nutzer abgestimmt ist.
Leide habe ich gerade erst von der Rom erfahren.
Kann ich Boogies Rom flashen ohne alles neu zu machen?
Ich dachte das ist eventuell möglich weil diese Rom doch auf der von Galnet basiert? :)

Gruß,
ouned
 
Ist doch echt zum Kotzen ...

Die 1.7.15 hat leider immernoch kein Fm fürs Galaxy S ...

Nur für Defy Hd2 etc.

Man hatte mich darauf gefreut :(

Updates gibt es ab jetzt auch nur noch 1 mal pro Mon.
 
@scheich: hilft auch nicht. Hast du noch irgendwas in der build.prop geändert? Komisch, mit Stock 2.1 und 2.2 hatte ich damit nie Probleme. SDK habe ich auch schon neu installiert, Path gesetzt aber ich bin eh immer direkt in "platform-tools".
 
ouned schrieb:
Hi
ich habe zurzeit Galnet v4.0 auf meinem Gerät und würde gerne auf Boogies Rom umsteigen. Weil diese eben auf Deutschsprachige Nutzer abgestimmt ist.
Leide habe ich gerade erst von der Rom erfahren.
Kann ich Boogies Rom flashen ohne alles neu zu machen?
Ich dachte das ist eventuell möglich weil diese Rom doch auf der von Galnet basiert? :)

Gruß,
ouned



'Wenn du Miui schon drauf hast , hast du ja schon die Grund Vorraussetzung ....

Einfach Boogies Neuste runterladen , über Cwm flashen und freuen...

gruss
 
@Masta

Masta_Gee81 schrieb:
Updates gibt es ab jetzt auch nur noch 1 mal pro Mon.

Du musst auch richtig lesen mein lieber, es gibt weiterhin Wöchentliche Realeses.

Achtung jetzt aufpassen !!! :)

Aber nur eimal im Monat eine Stable Version :)


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Aha .... ok ...

aber Fm geht immernoch nicht ... *heul*

egal wenn die das schön für andere hinbekommen haben wird es wohl bald auch fürs galaxy kommen .... hope so ...
 
ouned schrieb:
Hi
ich habe zurzeit Galnet v4.0 auf meinem Gerät und würde gerne auf Boogies Rom umsteigen. Weil diese eben auf Deutschsprachige Nutzer abgestimmt ist.
Leide habe ich gerade erst von der Rom erfahren.
Kann ich Boogies Rom flashen ohne alles neu zu machen?
Ich dachte das ist eventuell möglich weil diese Rom doch auf der von Galnet basiert? :)

Gruß,
ouned

Soweit ich weis basiert boogies rom auf der stock miui 1.7.8.

Instalations technich würde ich lieber wie beschrieben im howto vorgehen das ja nicht schief geht.
 
So, keine Ahnung warum, aber jetzt lädt FieldRunners HD...

Habe eine Sicherheitskopie gefunden und via TitaniumBackup und Market Doctor verknüpft..

Was mich noch verwundert hat, ist das ich keine Mail von googlecheckout erhalten habe.. Die Bestellung war aber in googlecheckout ersichtlich..

Tjo, vor 2 mins kamen die Mails auch endlich in gmail an und aufeinmal fängt das Handy die App zum Downloaden an...

Maybe hatte was im Market mit der Authentifzierung/Validierung des Kaufes nicht geklappt..

Jedenfalls gehts jetzt ;)

Einziges Problem: Ich hab das Spiel 2mal gekauft.. Einmal um 2€ und einmal um 2.99$.. Wie man ein Spiel 2mal kaufen kann ist mir zwar nicht ganz klar, hoffe aber auf einen Refund ;)
 
AndyInBlood schrieb:
@scheich: hilft auch nicht. Hast du noch irgendwas in der build.prop geändert? Komisch, mit Stock 2.1 und 2.2 hatte ich damit nie Probleme. SDK habe ich auch schon neu installiert, Path gesetzt aber ich bin eh immer direkt in "platform-tools".

Nein, an der build.prop hab ich sonst nichts geändert.
Hast du die Treiber für das Nexus S installiert? Geht über das SDK...
 
Screenshots v5 bzw 1.7.15


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*

Teil zwei , da ich auf senden gekommen bin und über edit nicht erneut hochladen kann :-(

Also, neues Einstellungsmenü,Wallpaper,Order, Icons.


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1310737021607.jpg
    uploadfromtaptalk1310737021607.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 286
  • uploadfromtaptalk1310737138440.jpg
    uploadfromtaptalk1310737138440.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 239
  • uploadfromtaptalk1310737150767.jpg
    uploadfromtaptalk1310737150767.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 274
  • uploadfromtaptalk1310737164398.jpg
    uploadfromtaptalk1310737164398.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt noch auf die übersetzung warten und es gibt wieder ein flash wochenende :D
 
Hi! Sagt mal ist die Akkulaufzeit gleich gut/schlecht wie bei CM7 oder hat man bei MIUI schon irgendwas verbessern können diebezüglich?
Ich habs mir grad geflasht und frag mich ob ich mir jetzt meinen Anpassungsmarathon antun soll und meine My-Settings.zip anpassen soll, sprich ob sich der Aufwand lohnt. Bei meinem letzen MIUI-Ausflug hat es schlussendlich eh wieder ausgesehn wie mein CM7 bis auf das Einstellungsmenü und so Kleinigkeiten :)

Diese riesigen Icons, das viel Bunt und vor allem der weiße Hintergrund sind nichts für mich ...
 
bei mir hält sichs gleich wie mit cm7. also nahezu gleich. vielleicht n unterschied von ~5%
 
  • Danke
Reaktionen: sunra
scheichuwe schrieb:
Hast du die Treiber für das Nexus S installiert? Geht über das SDK...

Neee, natürlich nicht :rolleyes:

Danke, jetzt funktioniert es :D Auch im Recovery aber die 1 steht ja weiterhin in der buld.prop ;) Allerdings konnte ich direkt die Shell aurufen und musste vorher kein pull machen.
 
Mh ... Ich hab jetzt mal spaßhalber meine aktuelle My-Settings.zip über MIUI laufen lassen. Funktionierte sogar ohne Problem. Nur wurden einige Sachen nicht wiederhergestellt ... Muß mir das mal anschauen.

Mir bleibt die Frage: Worin liegt der Mehrwert in MIUI?
Also die Frage richtet sich an Leute die MIUI und CM7 schon häufiger benutzt haben ...

Ist es das UI welches euch besser gefällt oder gibt es noch was, was mir grad nicht auf/einfällt?

Sorry für die fragwürdige Frage ;-)

Ich weiß grad nicht wie ich meine Zeit sinnvoll nutzen soll.
MIUI noch mal auf Herz und Nieren prüfen oder lieber an meinen nerdigen Sachen weitermachen ...

Danke!
 
Es gibt ein paar Sachen, wie z.B. die eingebaute Backup-Funktion, die wirklich gut sind. Und eine "Firewall". Und wahrscheinlich noch mehr, mir fällt nur gerade nichts ein.

Andersrum hat auch CM 7 seine Vorteile.
Am besten einen Tag drauf lassen, danach bist du schlauer. Ich bin jedenfalls bei MiUi hängen geblieben (vorerst), hauptsachlich aber um Boogieman nerven zu können :D
 
@quasimodo: Danke für den Link per pm ;-)

@scheichuwe: Ich hatte MIUI vor einiger Zeit mal drauf und komplett auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Das hab ich damals ohne irgendein Komentar hier im Forum gemacht ;-)
Mich störte damals, dass es keine OTA-Updates gab und dass ich ewig lang brauchte um alles einzurichten ...

Da ich damals keine einzige Frage dazu stellte hab ich mir diesmal die Frechheit rausgenommen ein, zwei blöde Fragen zu stellen ;-) in der Hoffnung noch irgendwas überzeugendes zu erfahren um mir die Anpassungen nochmal anzutun ...

Edit: Da hat sich aber schon wieder sehr viel getan seit meiner leztzten Erkundung im Gegensatz zu CM7 sag ich jetz mal auf den zweiten Blick ...

Ich bleib jetzt mal dabei und mach zur Entspannung was ich kann .. Für mich anpassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@scheichuwe
Wo ich dich hier schon mal zu fassen bekomme ne kurze frage, gibt es ne möglichkeit über ein CWM Script etc. die Uhr in der Benachrichtigungsleiste zu entfernen?
Du bist da ja der Crack und Boogie hat ja eh schon genug um die Ohren :)

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Hallo Sunra, gern geschehen!

Miui übergeordnete Themen sind in der Sammelliste besser aufgehoben,
Würde Mich auch über deine Unterstützung freuen, in Bezug auf Infos und Erfahrungsberichte zum Thema CM7. Diese kann Ich dann dort in Post 3 einfließen lassen.

Übrigens: Mr.Business hat vor geraumen Zeit mal einen Erfahrungsbericht geschrieben unterschied zwischen CM7 & MIUI, findest Du auch in Post 3/ Liste.


Edit: Upps: Habe gerade gesehen, das Ich beim Aufräumen der Liste, versehentlich den Erfahrungsbericht gelöscht habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.386
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten