[ROM] Boogies MiUi V7

Resident schrieb:
@Johnson7
Nur so eine Idee. Ist die IMEI noch in Ordnung?

eehm muss ich mal schauen... ich frag mich nur wie ich die originale imei finde^^

//edit: ja, sie hat sich geändert.... scheiße
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es im howto steht....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
danke habs grad auch gefunden^^ aber hat die imei was mit whatsapp zu tun?

wie kann ich eigentlich die nachinstallierten apps deinstallieren?
und ich habe die youtube app installiert, aber sie ist nicht auf meinem desktop... wie bekomme ich das icon da hin? deinstallieren geht nämlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Boogie folgendes zu mein bluetooth:

und zwar kann ich komischerweise zwar daten versenden und empfangen aber nur von geräten die kein miui drauf haben, habe wie gesagt von mein kumpel der auch miui hat versucht was zu schicken und ich ihm auch ging nicht.

Dann hab ich mit meiner frau es versucht die hat ein Xperia X8 und da ging es beid seitig sie konnte mir was schicken und ich auch was empfangen aber von mein kumpel nicht.

Woran kann das liegen?
 
So, habe immer wieder bei gapps oder bei gm, einen Force Close (irgendwas mt sqlite commit)!

Heißt das ich muss wipen und neu aufsetzen? Was muss ich alles wipen?
 
@Johnson7

Whatsapp signiert deine Nummer wohl mit der IMEI. Darum kannst du deine Nummer nur auf einem Gerät verwenden. Hatte ich auch. Scheint wohl ein häufiges Problem von MiUi zu sein, dass sich die IMEI ändert. Darum wohl auch die Warnung von Boogie, die man hier wirklich ernst nehmen sollte.
 
Komisch ist aber nur das meine imei nummer sich auch geändert hat ich aber alles normal nutzen kann auch whats app und telefonieren etc
 
Man da schau mal im Status nach.
Whats App Server haben ein Problem im Moment.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
darum gehts doch garnet????? ohohohoh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal eine andere Frage weiß jemand wo man bei gameloft die config Datei findet das man den Pfad für den Speicherort ändern kann?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
liegt echt an der imei, grade gings, dann hab ich aber trotzdem die originale wiederherstellen wollen und jetzt gehts wieder nicht,..... :D
 
Das kann einfach net an der imei liegen bei whats app weil ich habe die ganze zeit schon eine veränderte imei gehabt und whats app hat trotzdem funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, generell funktioniert Whatsapp mit einer geänderten IMEI. Man muss nur ganz neu installieren und anmelden. Eine Wiederherstellung z.B. über Titanium von einer Samsung Firmware geht nicht, ohne die IMEI der Sicherung. Andere IMEI = anderes Gerät.
 
hi,
überlege gerade diese rom zu installieren, daher meine frage:
wie schauts mit der akkulaufzeit aus?
 
Hab ich jetzt was verpasst in bezug auf Whatsapp?
Mit der App kann ich nichts mehr versenden.

Das liegt jetzt woran und was kann ich dagegen tun??
 
@ macspoiler

eine Seite zurück blättern und lesen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
noch ein problem... hab mir das minimal black theme dazu installiert. jedoch sind bei mir die hintergründe braun statt schwarz wie auf den screenshots...
 
Meine IMEI lässt sich nicht mehr rückgängi machen aber whats app funktioniert ganz normal. Ist es schlecht wenn die IMEI anders ist also sollte ich jetzt wieder die JPU drauf machen und alles von neu?
 
Sacht mal jungs, ist hier der Boogies Rom thread oder der fuc**** Whats App thread?

Ich weiß garnicht was ihr um den Spielkram son Affen macht, jeder Whats App auf seinem Handy/Smartphone nutzen kann der kann mit Sicherheit auch email empfangen...

Ausserdem , wenn Ihr nach Anweisung vorgegangen seid dann habt Ihr ja bestimmt eure Imei gesichert , :)

So und nun zurück zum Boogies Rom bitte.

@Boogie
Sag mal willste nicht auch mal n Boogies Rom Theme machen? Das kannste doch viel besser als die Rosa fraktion *lach*

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Also wenn durch die ROM hier Whats App nicht mehr bei einigen funktioniert und sie hier nachfragen dann hat das ja schon sehr viel mit dem thema zu tun. Nix OT. Und die Email App funktioniertt bei mir immer noch nicht
, kann mich da nicht einloggen.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten