[ROM] Boogies MiUi V7

ludruid schrieb:
Hab soeben auch den Neo11 installiert und vorher das Cleaning Script von Scheichuwe laufen lassen.
Jetzt geht die LED-notification zumindest bei den E-Mails.

Entweder steh ich grad auf Schlauch oder bin total blind - kann man in der standard SMS-App die LED-notif nicht ein- und ausschalten?


Nachdem ich die LED-notif für die E-Mails deaktiviert habe, gehen nun BLN für die SMS. Komisch.....naja damit kann ich aber leben, hauptsache die SMS werden angezeigt.
 
@maik
Du kannst Ordner anlegen, einfach auf eine freie stelle im Bildschirm drücken und dann aus dem Widgetbereich den Ordner auf den Bildschirm ziehen.
Diese kannst du dann auch noch umbenennen.

Etwa so:

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1310650401070.jpg
    uploadfromtaptalk1310650401070.jpg
    55 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: maik.71
Hallo,

ich habe zwar kein MiUi würde aber gerne den MusicPlayer von ihm verwenden.Deswegen habe ich heute mal Boggies aktuellste Custom Rom runtergeladen und sie nach /system/app verschoben.Wenn ich dann aber den Plyer starten will, kommt ein FC.Installieren in system/app klappt auch nicht.Kann mir einer weiterhelfen.Würde nur ungern den Player nicht benutzen können.
 
@ Boogie

Hab seit einiger Zeit Dein Miui drauf und will mich erstmal bedanken (auch an alle, die in irgendeiner Weise daran mitwirken).
Das ist richtig genial, läuft bei mir (Klopfklopfklopfaufholz) richtig geil!

Akkuprobleme fast keine, nach ca. 18Std. noch 62% mit telefonieren und SMSen! Passt also! :thumbsup:

Mir persönlich fehlt noch für die Kontakte das sortieren mit Vor- und Nachname! Vielleicht ist das noch umsetzbar.

Habe eben mal eine kleine Spende für diese wirklich klasse Arbeit springen lassen :smile:


Bitte weiter so und Danke!!!
 
hallo,
ich will ja immer noch nicht aufgeben, hat denn niemand eine Idee, was ich noch machen kann, damit ich die externe SD Karte angezeigt bekomme?
Problem ist, unter anderem, dass ich die nicht sicher entfernen kann und ich kann bei einer USB Verbindung zum PC darauf nicht zugreifen.
Von MiUi aus, kann ich auf die external_sd zugreifen, die wird also erkannt.
Eventuell falsch gemountet?
Interessanter Weise funktioniert es unter CM7 (nightly Build 53).
Hab ich mal draufgemacht, um den Bootloader ausszuschliessen.

Mit den Gameloft Spielen, versuch ich die nochmal neu runterzuladen, da ich offensichtlich nicht der Einzige bin, bei dem die nicht mehr unter MiUi laufen.
Dauert nur ewig bei einer 600 Kb/s DSL Leitung.
 
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand etwas ueber die kameraqualitaet berichten? nutze diese doch schon sehr ausgiebig. optimal waere ein sample video das ich mir mal anschauen koennte. danke :)
 
Hallo Boogieman, Ich habe Fertig!

deine für Mich gemachten Buttons haben in der Sammelliste Ihren Platz eingenommen. Besten Dank!

Habe auch deine Miui History von deinem alten Beitrag in Post 2 gepostet.

Guggst Du: KLICK

@ Hallo Zusammen,
habe die Liste auch ein wenig ausgemistet, übersichtlicher gemacht und auf den Aktuellen Stand gebracht!


Viel Spaß beim Durchstöbern und Posten MiuRom übergreifender Themen

Ich freue Mich auf Eure Unterstützen für das weitere aktualisieren der Liste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

kann mir wer bitte ein paar Screenshots von dem Rom geben? Ich find einfach keine :/
Danke
 
hey, seit ich heute das update aufgespielt habe, funktioniert whatsapp nicht mehr. ich sehe zwar noch alle kontakte, wenn ich aber nachrichten schicke, werden diese nicht versendet (man sieht immer noch die rote uhr). Hab die app schon deinstalliert, das Handy neugestartet usw, hat alles nix geholfen...
 
iLoveHD schrieb:
Servus,

kann mir wer bitte ein paar Screenshots von dem Rom geben? Ich find einfach keine :/
Danke


Das soll wohl ein scherz sein ODER???:confused:
 
Hallo iLoveHD,

schaue in der Sammelliste nach, da wirst Du fündig!;)
 
jedes mal wenn ich mein Handy neu starte sind die Einstellungen vom neuen BoogieUpdater Weg und es sieht wie gehabt aus. reicht es den delvik chache zu löschen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Neues Problem bei mir. Und zwar der neue Updater. Ich installier ihn funktioniert alles aber nach ner zeit ist die alte version wieder drauf. ;0
 
smsmalwieder schrieb:
jedes mal wenn ich mein Handy neu starte sind die Einstellungen vom neuen BoogieUpdater Weg und es sieht wie gehabt aus. reicht es den delvik chache zu löschen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Hast du das Update gemacht??? Paar Posts zurück ... von Boogie beschrieben ... #permalink[/B])
 
Johnson7 schrieb:
hey, seit ich heute das update aufgespielt habe, funktioniert whatsapp nicht mehr. ich sehe zwar noch alle kontakte, wenn ich aber nachrichten schicke, werden diese nicht versendet (man sieht immer noch die rote uhr). Hab die app schon deinstalliert, das Handy neugestartet usw, hat alles nix geholfen...

Wichtigster Tweet für WhatsApp-Nutzer überhaupt:
Twitter

;)
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo
gestern gemacht wie in der Beschreibung also die How to do Liste. Akku getauscht und es ist wieder der alte darauf. nur war es eine apk keine zip

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hey leute wieder mal ne frage.

Hab zufälliflg nen kumpel getroffen und der hat auch MIUI drauf wir beide haben boogies 1.7.8 und ich wollte im was schicken per bluetooth und plötzlich ging das nicht. Da kam immer datei nicht gesendet. Und anders rum auch also er konnte mir auch nix schicken die gleiche fehlermeldung.

Haben bei der NEO10 drauf also nix geändert alles so gelassen wie boogie die rom gemacht hat.

Hat jemand nen tipp woran das liegen könnte?

Edit: Weil das resident gerade erwähnt,
Von uns beiden ist die imei nummer verändert also obligatorisch. Sonst haben wir aber keine einschränkungen.

Also über einstellungen system telefoninfo weitere informationen steht bei uns so drin. 0049..... aber bei beiden? Kann das der grund sein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Johnson7
Nur so eine Idee. Ist die IMEI noch in Ordnung?
 
Ich hab wegen der Probleme einiger hier lieber mal die Daten gelöscht und danach mit nem Root Explorer die App gelöscht - und dann halt neu drauf

und ich muss sagen: SUPER!!! Sowas nennt man Nutzerfreundlich - Wenn das wirklich in der Praxis so laufen wird, wie in der Theorie & immer schön die Tweaks etc aktuell sind, gibts defintiv nächsten Monat zum 2. Mal ne Spende von mir...so userfreundliches Updaten rockt!!!
 
Wegen des updaters:
Da war ein Fehler drin gestern, sorry
Macht das Update bitte neu, wie es in den howto beschrieben ist, die hab ich übrigens auch geändert. Das vorgehen ist jetzt ein wenig anders.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten