[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wann kommt denn die neue version ca.? mir ist ziemlich langweilig... :D

• Danke
Reaktionen: Londo2017
Mal ne kurze Frage zum Kernelflashen, bzw. zum cleaning Script: Muss dazu mein Akku voll geladen sein oder lässt das Script die batterystats in Ruhe? Vermutlich werden die nicht angefasst (wäre irgendwie nicht logisch) aber sicher ist sicher... ;)

@pesce
Wenn sie fertig ist. Hab geduld.

@Andy
Kannste so machen. Auch mit nem viertel vollen Akku...

Cheers
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: AndyInBlood
Sam-Sung schrieb:
@pesce
Wenn sie fertig ist. Hab geduld.

wow, danke!

auf diese antwort wär ich von alleine nicht gekommen. weißt eh, manchmal ist es besser einfach nichts zu sagen. ;)

Sam-Sung schrieb:
@Andy
Kannste so machen. Auch mit nem viertel vollen Akku...

Cheers

Okay, das war einfach.

1. Versuch: Gescheitert (man sollte nach allem, was man bisher in diesem Thread gelernt hat, halt vorher das Ladekabel vorm runterfahren entfernen *lach*).
2. Versuch: Sauber gelaufen. Standard-Governer ist übrigens (für die, die das nicht so ohne weiteres finden oder gar nicht suchen):
# =========
# (4) ondemand #
# =========
# [default governor but tweaked in preparation for BFS usage, should be smooth
# scales through all frequencies and might consume equally or even less
# than conservative governor
# while screen is off - conservative governor]
# =========
AWAKE_GOVERNOR="ondemand"
SLEEP_GOVERNOR="conservative"

Edit: BLN funzt weiterhin wie bisher.

also ich habe im moment die neuste miui.us version drauf in verbindung mit dem neo09 kernel und muss sagen das sie einfach wahnsinnig gut läuft und hoffe das boogi die mal mindestens genauso macht damit ich mich auf eine deutsche version freuen kann....

@pesce
Ja hättste das mal getan.

@Crazy
Das wird schon :)

Zuletzt bearbeitet:
Darf man auch mit chatten?!
Sorry aber das musste jetzt einfach sein.

@ Samsung
Du solltest Mod werden. ;-)
Weist viel, bist immer da, und freundlich oben drein.

Sent from my GT-I9000

ETA: GROBE SCHÄTZUNG 21 Uhr, bin heute den ganzen Tag unterwegs, müsst euch leider ein wenig gedulden.
Falls ihr noch besondere Wünsche habt dann lasst sie jetzt raus.
Und ja, der neo 09 kommt rein.
P.s. dass der governor auf ondemand eingestellt ist, steht übrigens im ersten Post ;-)

• Danke
Reaktionen: pesce
danke boogieman, mehr wollt ich nicht wissen.

zu besondere wünsche: think free office wär ein hit, auch gern als .apk (im market kostet die ja 10€ und bei den original roms ist die ja dabei oder ist das auch nur die lite version?)

@samsung: fällt dir ein unterschied zwischen deiner und boogieman's antwort auf?

edit: ja genau, er ist der der es macht und du schreibst irgendwas obwohl du nicht gefragt wurdest. wie gesagt, wenn man es nicht weiß kann man auch einfach mal still halten. und es gibt leute die haben eben nicht den ganzen tag zeit und lust um auf irgendwas zu warten. und du kannst dir sicher sein dass ich samstag abend um 21 uhr besseres zu tun hab als auf ein rom zu warten :)

ausserdem bin ich wohl nicht der einzige den es interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
@Boogie
Klasse :) , feuerst du die SGSII Email apk noch mit rein?
Hast das Bootlogo noch hinbekommen?

@mred
Danke und sorry fürs OT aber wenn alle jetzt damit anfangen wann das Rom fertig ist dann artet das hier so aus wie in Galnet seinem Thread bei XDA letzte Woche.

Ha ha und ich Wette 21:05 Uhr kommt der erste mit "Boogie es ist schon fünf nach neun, sollte das Rom nicht um 21:00 Uhr draussen sein?" *Lach*

@pesce
Macker ,
Boogie macht das Rom, nicht ich. Ich muss genauso warten wie du, nur ich hab im gegensatz zu dir geduld ...

Cheers und n schönen Samstag

Samsung mit Chat meinte ich gar nicht dich.

Kann jemand von euch app bearbeiten? Bräuchte dringend eine Änderung für miui

Sent from my GT-I9000

@mred
Boogie kanns, noch kannste ja sagen was für wünsche du hast :)

Boogieman schrieb:
ETA: GROBE SCHÄTZUNG 21 Uhr, bin heute den ganzen Tag unterwegs, müsst euch leider ein wenig gedulden.
Falls ihr noch besondere Wünsche habt dann lasst sie jetzt raus.
Und ja, der neo 09 kommt rein.
P.s. dass der governor auf ondemand eingestellt ist, steht übrigens im ersten Post ;-)

Hab die neue galnet drauf mit neo09, aber ohne ram Script geht das gar nicht. Musst unbedingt mit rein packen.

Sam-Sung schrieb:
Lade mal eines von den Apps aus dem Markt und installiere es neu. Dann läufts wieder...

Und genau das geht nicht.
Dungeon Hunter habe ich deinstalliert und dann via APK wieder installiert (Webshop)

Immer noch FCs ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@Boogie: ja, steht im ersten Post. Ich bezog mich allerdings auf den aktuellen neo_09. Im neo_07 ist der Default z.B.
AWAKE_GOVERNOR="conservative"
SLEEP_GOVERNOR="conservative"

Daher... ;)

@bigX
Versuch mal folgendes,
den Dalvik Cache löschen, wipe cache, über CWM.
Dann die apk installieren.

Kann mal bitte jemand Facebook 1.6.0 ausm Market installieren und mir sagen, ob ihr ältere Nachrichten im Neuigkeitenstream laden lassen könnt? Funzt bei mir nämlich seitdem ich eben updated habe nicht mehr. Vorher ging das. Ältere Nachrichten in meinem Profil nachladen geht einwandfrei. Habe auch schon Cache- und Anwendungsdaten gelöscht. Hat nichts gebracht.

Danke!

Edit: ich frage das hier weil es das Problem mit Stock-Android scheinbar bisher gibt. Zumindest hat es im Market noch niemand berichtet.

@ Boogie

Mein Wunsch ;-) wäre
Privat Auto aus Samsung app
Hat bei miui egal welche keine verlinkung zu Telefon und Kontakte. Der Rest funktioniert
Vielleicht kann man das irgendwie beheben?
Sent from my GT-I9000

@mred
Boogie hatte mal in den ersten Sprachpaketen "Auto desk" oder so drin, das war ganz klasse weil man alles selber über Verknüpfungen anlegen konnte.

Da schließ ich mich mit an, das hätte ich auch gerne wieder mit drin :)