[ROM] Boogies MiUi V7

Moin ..

hatte nur Boogies immer drauf. . aber nachdem ich jetzt die zip im CWM geflasht habe läuft es ..

und auch der New Market läuft jetzt dank boogies zip richtig .. die APK aus den News hatte n echt miesen fehler bei mir -> FC sobald ein download startete :) ..

Läuft jez fast alles super .. freu mich schon aufs WE und auf das neue Update von Boogie um den Updater richtig zu testen :) ..

EDIT: Nur der Reboot in Recovery (CWM) lief grade nicht .. musste die "normale" Tasten Methode anweden.. ist das bekannt oder mal wieder nur bei mir so .. oder hab ich schon wieder was verpasst? :D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der Reboot in Recovery (CWM) lief grade nicht
Ist bekannt :rolleyes2:

was istn der Unterschied zwischen MIUI und Stock-Cam
Ist halt die Camera die auch unter CM7 ist. Meiner Meinung nach einfach nur Geschmackssache was einem lieber ist. Die wird übrigends zusätzlich installiert und überschreibt nicht die MiUi Camera.
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Kann man die alten Symbole wieder aktivieren? :(
 
@Boogie: Du hast doch aktuell auch Neo 11 drauf, oder? Funktioniert bei dir das Steuern der Musikwiedergabe über das Kabelheadset richtig? Ich kann darüber nur die Wiedergabe starten aber nicht vor oder zurück machen oder pausieren. Getestet mit dem Stock Player und PowerAmp. Volume Plus funktioniert weiterhin normal. Kann es sein, dass sich die beiden ins Gehäge kommen?

Edit: der neue Market ist echt hübsch anzuschauen! :)
 
@rondera
Welche alten Symbole?

@Andy
Guck mal bei zach im XDA thread,der hat glaube ich extra ne Headset version vom Neo_11.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Klasse wo kann ich das dann finden?

Boogieman schrieb:
Ohne Druck arbeitet es sich doch einfach am besten :flapper:

Ich hab doch ein Update fertig (ETA heute Abend ~ 21Uhr)

Ich werde es noch ein wenig testen bis heute Abend :flapper:

Changelog:

  • Update auf MiUi 1.7.8
  • neues Sprachpaket
  • Tethering funktioniert
  • Boogies OverTheAir Updater (automatische Benachrichtigung auf dem Handy wenn ein Update verfügbar ist, OneClick Download direkt über den Updater)
  • Extended Power Off Menü (langes drücken der Ausschalttaste -> Normal, Hot Boot, Bootloader, Recovery)
  • Volume Skip (langes drücken der Volume Tasten -> nächstes/vorheriges Lied)
  • Lockscreens im neuen mtz Format
  • YouTube App hinzugefügt
  • Script Änderung -> AutoReboot nach Installation



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
xxupsxx schrieb:
Ich schreibs mal hier rein..eigentlich ist mein Problem aber Miui Versionsübergreifend..
Ich habe in letzter Zeit, beim flashen der Roms, extrem Probleme mit BLN.

Selbst nach einer kompletten Neuinstallation (Froyo usw.) muss ich öfters 3-4 mal das Rom flashen, bis dann auch die BLN Funktion funktioniert. LED Funktion ein/ausschalten ; reboot, Kernel Cleaning script vor dem nochmaligen flash usw. hab ich erfolglos getestet..

Geht das nur mir so ? Und hat jemand einen Tipp ?

Bei mir funkt das BLN auch nicht richtig. Ich erst seit 1.7.1 dabei. Ganz am Anfang ging es ne Weile (keine Ahnung wie lang genau). Jetzt geht's nicht mehr (bei SMS, E-Mail weiß ich jetzt nicht, da brauch ich es auch nicht).
Seit gestern ist es so, dass wenn eine SMS da ist, die Softkeys nicht mehr reagieren, dann hilft nur noch ein (Hot)Reboot. Danach gehen sie wieder.

Ich benutze die interne SMS-App und den GoLauncher EX.


Gruß elzed
 
@ Tigger ...im ersten Post oder einfach in Boogies Blog

mfg
 
Moin, keine Ahnung ob es mit der 1.7.8 zu tun hat, aber seit dem Update wird immer wieder die Verbindung zu GoogleTalk unterbrochen. Ich muss GoogleTalk neu starten, erst dann wird wieder eine Verbindung aufgebaut.
 
Sam-Sung schrieb:
@rondera
Welche alten Symbole?

Bei mir sind fast alle Symbole durch neue ersetzt worden :O Bei euch nich? :D:D
 
ludruid schrieb:
Bei mir funkt das BLN auch nicht richtig. Ich erst seit 1.7.1 dabei. Ganz am Anfang ging es ne Weile (keine Ahnung wie lang genau). Jetzt geht's nicht mehr (bei SMS, E-Mail weiß ich jetzt nicht, da brauch ich es auch nicht).
Seit gestern ist es so, dass wenn eine SMS da ist, die Softkeys nicht mehr reagieren, dann hilft nur noch ein (Hot)Reboot. Danach gehen sie wieder.

Ich benutze die interne SMS-App und den GoLauncher EX.


Gruß elzed


na also zumindest bin ich nicht alleine mit problemen mit dem bln, die frage ist nur warum läufts bei einigen problemlos und bei anderen ( mir ) nicht und was am wichtigsten ist, was kann man dagegen unternehmen

vielleicht mal wieder einmal komplett mit froyo durchstarten
 
Welchen Kernel haste den drau?
Habe den neuen NEO11 da gehts perfekt! ;)
 
@iloveeyes
Switch mal in Zachs Kernel thread hier im Forum, Scheichuwe hat da gerade ein überarbeitetes Kernel Cleaningscript gepostet.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Hab soeben auch den Neo11 installiert und vorher das Cleaning Script von Scheichuwe laufen lassen.
Jetzt geht die LED-notification zumindest bei den E-Mails.

Entweder steh ich grad auf Schlauch oder bin total blind - kann man in der standard SMS-App die LED-notif nicht ein- und ausschalten?
 
habe ich das richtig verstanden das kernel cleaning script ist für den a.... ?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
So nun habe ich das Rom aufgespielt wie in Anleitung beschrieben. Bin absolut begeistert.
Nun möchte ich aber mein Bildschirm etwas aufräumen und da kommt mein Problem. Wenn ich das nicht benötigte Symbol (z.B. Kamera) in den Papierkorb schiebe kommt die Meldung "Kann Systemprogramm nicht löschen"
Woran liegt das?
Will doch nur das Symbol vom Bildschirm löschen.
 
Achja, bei den Listen..

Kann man da irgendwie den Bouncing Effect wieder aktivieren? Mir hat der schon sehr gefallen oder geht das nur bei CM?
 
@maik.71:

Das geht bei MIUI nicht. Da es ja keinen "richtigen" Launcher bzw App Drawer gibt wie bei Go Launcher, ADW und co. Wenn du sie vom homescreen entfernst hättest du ja keine möglichkeit wieder ranzukommen.

Eine Versteckfunktion gibt es glaub ich nicht. Ansonsten musst du dir eben wieder einen anderen launcher aus dem market laden. ist ja kein problem.

Edit: be MIUI arbeitet man eher mit Ordnern. Innerhalb des Ordners kannst du auch die Apps verstecken
 
wie kann ich die app "geniewidget" wieder deinstallieren?
und kann ich einstellen, dass bei BLN die LEDs nicht durchgehend leuchten, sondenr blinken?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.389
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.079
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten