[ROM] Boogies MiUi V7

@Scheich
Klugscheisser ;-)
Haste den updater mal drauf gemacht? Falls dir was auffällt bitte berichten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich schreibs mal hier rein..eigentlich ist mein Problem aber Miui Versionsübergreifend..
Ich habe in letzter Zeit, beim flashen der Roms, extrem Probleme mit BLN.

Selbst nach einer kompletten Neuinstallation (Froyo usw.) muss ich öfters 3-4 mal das Rom flashen, bis dann auch die BLN Funktion funktioniert. LED Funktion ein/ausschalten ; reboot, Kernel Cleaning script vor dem nochmaligen flash usw. hab ich erfolglos getestet..

Geht das nur mir so ? Und hat jemand einen Tipp ?
 
Das cleaning script bringt (wie ich gerade festgestellt habe) gar nichts.
Ihr müsst vorher manuell /system und /data mounten, sonst löscht das Ding nichts...

@Boogie
Ja, ist drauf.
Wenn irgendwas auffällt, dann nerv ich dich wieder :)
 
Ist das absichtlich, dass beim Boogie-Updater unter Themes die Tweaks stehen?

Edit: Und das newMarket Update geht auch nicht..

Wenn ich im CWM das auswähle (achja, "adb reboot recovery" funktioniert ;)) und neu hochfahre ist der alte Market.. Kopiere ich die vending.apk einfach rüber, verschwindet es einfach..
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
He Leute erstmal vielen Dank für diese geniale ROM und den Support. Bin schon seit einigen Wochen dabei und bin absolut begeistert. Jetzt seit dem neuesten Update hab ich zwei kleine Probleme.
1. Ich bekomm kein haptisches Feedback mehr für die Tastatur, auch wenn es in den Einstellungen aktiviert ist.
2. Hab ich kein Galerie Icon mehr. Die App ist noch installiert und lässt sich z.B. über die Suche starten, fehlt aber bei den Homescreens.
Wollt nur mal kurz fragen, ob jemand spontan eine Lösung weiß. Ansonsten wart ich bis aufs nächste Update und schau, ob sich vielleicht irgendwas ändert ^^
 
Das cleaning script bringt (wie ich gerade festgestellt habe) gar nichts.
Ihr müsst vorher manuell /system und /data mounten, sonst löscht das Ding nichts...
Was? Welches? Das Kernel Cleaning Script, oder meins im Rom? Das im Rom kann fast nicht sein, deswegen schau ich mir mal gleich noch das Kernel Cleaning Script an... (hab ich einfach nur so übernommen)


Edit:
Ist das absichtlich, dass beim Boogie-Updater unter Themes die Tweaks stehen?
Also bei mir sieht der so aus:
20110714_102310kku4.jpg


Da steht nichts mehr von Themes....
Du hast dir aber das Update installiert (mit vorher Daten der App löschen???)

Und das newMarket Update geht auch nicht..
Jetzt geht es, hatte den system mount Befehl im Script vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogieman schrieb:
Was? Welches? Das Kernel Cleaning Script, oder meins im Rom? Das im Rom kann fast nicht sein, deswegen schau ich mir mal gleich noch das Kernel Cleaning Script an... (hab ich einfach nur so übernommen)...

Deins sieht gut aus :)
 
ich suche mir jetzt schon seit 2 stunden einen Ast hier im forum und mit google aber ich kann einfach nichts finden, eventuell ist es auch gar kein problem oder sogar gewollt, oder ich bin einfach zu blöde die Lösung zu finden ;)

also mit dem boogie 1.7.8 habe ich einen durchgehenden Benachrichtigunston wenn ich ne Mail oder SMS erhalte, das heist mein sgs hört erst auf krach zu machen wenn ich ich mir die Mail oder SMS angesehen habe und das nervt irgendwie tierisch :unsure:

bitte gebt mir nen SChubs in die richtige Richtung wo ich das abstellen kann,
ich hatte das schon mal mit ner früheren Version von boogie, abhilfe schaffte damals das flashen einer Galnet Version aber ich möchte ungern vom 1.7.8 boogie weg da sonst alles wirklich super läuft
 
Bei mir sieht das so aus..
 

Anhänge

  • boogie_updater.png
    boogie_updater.png
    39 KB · Aufrufe: 193
  • boogie_updater_version.png
    boogie_updater_version.png
    38,7 KB · Aufrufe: 206
bei mir sieht es ähnlich wie bei thE 29 aus .. aber ich sehe bei den Themes nicht die tweaks angezeigt, sondern NICHTS .. nur eine Nachricht, keine Update Server verfügbar ....

mfg
 
Ihr habt aber schon das Update runtergeladen und installiert?

@mZaMaGoo
Dann halt dich an die Anleitung und stell den Server ein :flapper:

Boogies Rom Updater | Boogieman
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo
nach dem Neustart sieht mein Updater genauso aus. Tweaks wurde zu Thema und alles in nem rosa/lila Ton. Aber alles Addons können nachwievor geladen werden.
 
Shi****F******

AAAAAHHHHHHHHH******


So, wieder runter kommen :rolleyes2:


  • Geht unter Menü - Einstellungen - Programme - Anwendungen verwalten - Alle - Boogies Updater
  • DATEN LÖSCHEN
  • UPDATES DEINSTALLIEREN (falls die Auswahl verfügbar ist)
  • DOWNLOAD
  • auf die SD Karte packen (Speicherort merken)
  • in CWM Recovery starten
  • BoogiesUpdater.zip installieren (install zip... - choose zip...)
  • Neustart
  • Dann Server so konfigurieren wie im HowTo beschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: nautilus775 und mZaMaGoo
Na toll .. einmal nicht ganz mitgelesen und die hälfte verpasst .. Danke Boogie..

EDIT: Dann werde ich das jetzt nochmal so machen :)

Lade jetzt grade das Market Addon und hoffe, dass er dann funktioniert .. mit der APK aus den news hatte ich nur probleme ..

Ist die Boogies Joker Edition 1.7.8 die mir als update beim Updater gezeigt wird eine andere, als die die ich in deinem Blog geladen hatte (vorgestern) ?

mfg
 
Nein, ist die gleiche Version. Die ist nur drin damit was drin ist ;-)
 
@Boogie: Ist zwar nur ne kleine Unschönheit, aber das Script gibt aus, dass es die Samsung Camera installiert :D
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Ups :rolleyes2: Schon berichtigt...

Aber jetzt geht der Updater wie er soll?
 
Jupp, ich bemerke keine Fehler. Alles so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben und kann bisher keine Probleme feststellen. Getestet mit "New_Market".
 
@the 29, magoo
Habt ihr vorher Galnet draufgehabt? ;-)
Da gibts theater mit dem Galnet Updater...

Bei mir sah es genauso aus.

Bei mir hat folgendes geholfen.
Updater deinstalliert, wipe dalvik cache, installation Boogies Updater und Neustart.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Naja, bei mir ging der Updater auch schon vorher, nur stand halt Themes dort :D

Achja, was istn der Unterschied zwischen MIUI und Stock-Cam?

@Sam-Sung: Nö, ich hatte Boogie 1.6.X oben.. Der Updater war in der vorigen Version transparent oder hat den Hintergrund angezeigt.. Deswegen waren die Farben anders...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.389
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.079
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten