[ROM] Boogies MiUi V7

bei mir resettet sich das handy nach jedem neustart von selbst..?!
 
@ 3dmaster

liegt wohl daran das dein Handy am Laden ist. Stecke es aus dann gibt es kein reboot. oder meinst du etwas anderes?

@ mred

da du in Deutschland lebst und er für us ist ist es wohl nach Adam Riese nicht offizielle. so wie wenn du bei einem Vodafone Handy das Branding entfernst. da nicht dafür bestimmt. man man um was hier geredt wird anstatt glücklich zu sein oder es zu lassen!

@ all

wo bzw wie geht Boot to recovery

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lösche ich die nachinstallierte Genie-Widget app? im app remover taucht die app nicht auf...
 
Geh mal nur eine einzige Seite zurück und lies dir das einzige Posting vom Rom koch himself aka boogieman durch und frage nochmal :)
 
Powertaste -> Menü von oben -> Neu booten -> neues Menü erscheint

was ist hot boot und bootloader ?

und habe gerade recovery ausprobiert aber handy startet normal ohne in recovery zu gehen? klappt es bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
recovery geht NOCH nicht
hot boot ist schnell reboot
bootloader selbst noch nicht probiert
du kannst dir aber aus dem market rootmanager ziehen der hat so ein tool drin das klappt mit rec

edit
bootloader ist ein richtiger neustart ... so als wäre handy aus gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt bei der Power Taste IMMER das neue reboot Menü.. Will wieder die Statusleiste haben..

Außerdem wo versteckt sich bei den Themes die Icons für Einstellungen? Will die in bunt haben, aber die Orange Statusleiste behalten..
Aber egal was ich vom newMIUI Theme auswähle, die Einstellungsicons bleiben fad in grau..
Nur wenn ich das ganze Theme aktiviere, sind die Icons bunt...

Achja und einen Sound beim Lockscreen auf und zumachen gibts bei mir noch immer nicht und eine Benachrichtigung, wenn man nen Screenshot macht, wäre auch mal nicht so verkehrt..

Des weiteren wo stelle ich auf die schnelle die Medienlautstärke höher (außer im Musikplayer)?
 
Wenn du die Statusleiste mit den Schaltern wiederhaben willst, zieh doch einfach die runter anstatt den Powerbutton lange zu drücken ;)

Themes: keine Ahnung, habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.

Lockscreen: zum Glück gibts das nicht, ich hasse iPhone-User noch mehr, wenn die diesen verdammt nervigen Sound nicht abstellen ;) Einstellungen -> Persönlich -> Töne -> Display-Sperre hat keinen Effekt?

Beim Screenshot machen kommt bei mir das normale Kamerageräusch.

Medienlaustärke wenn Medien laufen durch die Lautstärketasten. Wenn keine Musik o.ä. läuft: Habe ich mich auch schon mal gefragt ;)
 
Bei mir kommt auch kein Sound beim Screenshot..

Ich hatte am Anfang (1.6.X) nen sound beim Lockscreen, aber der verschwand irgendwann und kam nie wieder...

Bild mir auch ein, dass ich mal nen Sound beim Screenshot hatte..

Medienlautstärke habe ich halt Musikplayer gestartet und dann Lautstärke rauf.. Schade das es nichts in den Einstellungen dazu gibt..

Kamera kann man den Ort zum Speichern der Fotos noch immer nicht ändern (aber ob das Boogie ändern kann ist ne andere Frage) und warum der Bildstabilisator nicht von Anfang an aktivierbar ist, ist mir auch ein Rätsel..
 
hi, hab mir jetzt auch wieder mal die neue miui gezogen, kann nur sagen, ich bin sehr zufrieden! hab nur leider ein kleines problem, und zwar, wenn ich die designs von boogie nehme, hab ich keine icons dabei und ich habe bei der netzangabe ONE stehen, doch das netzt heißt schon seid langem ORANGE ;) kann man das iwie ändern? danke
 
Damit das Market app legal/illegal gedaddel hier mal ein ende hat :
Mit der neuesten Version des Android Markets bringt Google eine überarbeitete, schnellere, aufgeräumtere und auch optisch ansprechendere Version. Die neuen Kategorien "Bücher" und "Videos" sind auch bereits implementiert, jedoch vorerst exklusiv in den USA verfügbar. Statt der bisherigen Listen setzt Google nun auf eine Kachelstruktur welche etwas an das Design von Windows Phone 7 erinnert. Die Startseite ist nun unterteilt in Apps, Games, Bücher und Videos, sowie ein Highlight zu jeder Kategorie. Neben den bekannten Listen wie "Top kostenlos" und "Top kostenpflichtig", kommen die Listen "Top neu kostenpflichtig", "Top neu kostenlos", "Top Erfolgreichste" und "Aufsteiger" hinzu. Zwischen den einzelnen Kategorien und Listen kann ganz einfach mit einem simplen Wisch zur Seite gewechselt werden. Neben den Vorteilen für die User, bringt der neue Market auch Vorteile für die Developer. So können Sie ihrer App eine Galerie hinzufügen durch welche mit einem simplen wisch geblättert werden kann, außerdem besteht die Möglichkeit Videos einzubinden. In den USA läuft der Rollout des neuen Markets bereits, in den nächsten Wochen soll der Market auch bei uns verfügbar sein. Wer nicht so lange warten möchte, für den haben die Jungs von Phandroid.com die APK bereits hochgeladen. Für unsere User habe ich die Datei an die News angehängt, sie kann hier heruntergeladen werden, alternativ auch mit dem Handy per QR-Code. Installiert wird sie ganz normal wie jede andere APK auch, Voraussetzung ist Android 2.2 oder höher.

attachment.php

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=5Pbo-d62ivY[/YT]
img.php


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...et-der-nachfolger-des-optimus-one.123141.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-8-zoll-display-kommt-ende-juli.123106.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ktion-fuer-smartphone-anwendungen.123091.html

Quelle: android-developers, phandroid.com

Sorry Boogie for OT ...

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Eigentlich gings ja gar nicht um den Markt, sondern um die slideit.apk...zumindest sollte es das!
 
Hallo !
Nochmal wegen meiner Batterie...
Ich habe heute mal einen Screenshot von der Verbrauchsanzeige gemacht.

5:30 uhr in der früh 100% und 12:45 Uhr noch 35 %
Ich habe wenns hoch kommt nur 5 Minuten im Internet verbracht und war keine 10 mal in Whatsapp... Ansonsten war das handy in der tasche.

Was is hier faul ????
Beautiful Widgets habe ich am laufen ja.. Aber ich habe das auch schon mit der JS8 am laufen gehabt und da war nach 10 Stunden noch der akku zu 75% voll, aber das noch mit mehr Benutzung...
Ich muss das Handy 2x am Tag laden....
Ansich würd mir Boogies Miui schon gefallen.. Aber wenn das mit dem Akku so heftig ist dann bringts mir nichts...

Hier mal der Screenshot...
 
So habe mal einen Screenshot gemacht wegen dem Akku Menü. Oben steht eine Lange Zahl vor.
 
fliegenpups

schaut so aus als würde dein handy permament netz suchen ...
schon mal ein anderes modem probiert ?
desweiteren display manuel auf ganz dunkel justieren und nur bei bedarf heller ....

crashi ... wo issa da shot ? ;)

london ..... pscht jetzt -.- sonst kommt der böse mod und schimpft ;)
 
Ups irgendwie wollte das nicht über Tapatalk.

Hier noch mal der Screenshot.


Deutlich ist oben zu sehen 248885 seit dem Ausstecken???
 

Anhänge

  • 20110713_185553.jpg
    20110713_185553.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 207
Crashi75 schrieb:
So habe mal einen Screenshot gemacht wegen dem Akku Menü. Oben steht eine Lange Zahl vor.

Das hat Boogie doch schon direkt nach deinem ersten Post beantwortet. Die Zahl ist ein Fehler, den es seit der 1.7.1 gibt und Boogie ist der in der 1.7.8 "durchgeschlüpft". Wir können also davon ausgehen, dass das mit der nächsten Version behoben sein wird.
 
Ups...sorry das ist mir wohl durchgegangen..

Das ist doch super..Boogie macht schon ne super arbeit...


Einer der sehr dankbar ist!!!
 
hey leute hab nochmal paar fragen:
1. ich habe die genie widget-app nachinstalliert, aber wie kann ich die wieder deinstallieren?
2. Kann ich einstellen, dass das Handy vibriert, wenn ich einen screenshot mache?
3. wenn ich BLN anmache, leuchten die menü/zurück-taste durchgehend. kann ich einstellen, dass die ab und zu blinkt?
 
Nochmals eine Frage zur "phone.apk":
Offensichtlich ist doch dieser gräßliche Ton beim Verbindungsende direkt in dem besagten File? Hat das schon mal jemand geprüft? dann könnte man den Ton doch durch einen stummen Ton ersetzen, oder?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten