[ROM] Boogies MiUi V7

@Taphor
Bei mir siehts genauso aus und mir gefällts 1a.

@smsmalwieder
Wo hast n den her :)



Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
@ Taphor ja kannst auch wenn es nicht magst die boogie drüber Bügeln nur das andere geht einfacher/schneller. und das Bild von mir war eine alte Vorschau ;-)

@ Samsung

für morgen habe ich noch eine andere Überraschung, dachte ich mache mal 3 Tage hinter einander etwas gutes ;-) erst Tastatur, heute Market und morgen.... :) und i like nicht vergessen zu drücken

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
War das eigentlich die slideit Vollversion? Kostet die nicht eigentlich was im Markt?
 
Gibt es eigentlich bei Möglichkeit die Sms Vorschau wir bei SmsPopup zu machen. Also mehr mittig und dann mit Foto des Kontaktes.
 
@ london

ja so ist es! stört dich das es umsonst bekommen hast?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@SMS: Wenn es illegal ist, stört es. Wenn nicht, ist alles gut ;)

@all: mir ist eben durch Zufalll ein Feature aufgefallen, von dem ich meine, bisher nicht gelesen zu haben. SMS. Wenn man auf einer SMS nach rechts wischt, wird diese automatisch markiert. Noch mal nach rechts wischen und die Markierung wird entfernt. Vermutlich steht das schon an 1000 Stellen und ich habe es bisher nicht mitbekommen. Mir hat so was allerdings wirkllich gefehlt, weil es die ganze Sache praktischer macht und mich der umständliche Weg übers Kontextmenü immer ein wenig gestört hat. Daher dachte ich, ich erwähne es hier mal. Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der das noch nicht kennt und ebenfalls praktisch findet ;)
 
@ andy

zu schnell fahren ist rein rechtlich illegal! hast du es schon mal getan? und wenn du das app ja schon mal "gekauft" hast auf einem anderen gerät ist es ja so zusagen eine sicherungskopie ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wenn DU es mal für DICH gekauft hast, benötigst DU keine Sicherung denn DU kannst es jederzeit wieder installieren. "Dezentrale Sicherheitskopien" sind hier zu Recht nicht erwünscht. Bitte entferne den Link daher wieder. Das ist keine gute Tat, frag mal den Entwickler ;) Ich vermute, die Mods und Boogie möchten so was auch nicht hier sehen.
 
smsmalwieder schrieb:
@ Taphor ja kannst auch wenn es nicht magst die boogie drüber Bügeln nur das andere geht einfacher/schneller. und das Bild von mir war eine alte Vorschau ;-)

@ Samsung

für morgen habe ich noch eine andere Überraschung, dachte ich mache mal 3 Tage hinter einander etwas gutes ;-) erst Tastatur, heute Market und morgen.... :) und i like nicht vergessen zu drücken

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo smsmalwieder,

Poste deine Miui übergreifende Tipps & Überraschungen doch Bitte in Zukunft in die Sammelliste, dafür ist Sie doch gemacht worden. Danke!

Nimm mal diesen Blickpunkt ein:
Dann hat die ganze MiuiFamilie (Galnet, etc) auch was davon und hier kann ausschließlich über Boogiemans Klasse Custom Rom diskutiert werden

AndyInBlood schrieb:
Wenn DU es mal für DICH gekauft hast, benötigst DU keine Sicherung denn DU kannst es jederzeit wieder installieren. "Dezentrale Sicherheitskopien" sind hier zu Recht nicht erwünscht. Bitte entferne den Link daher wieder. Das ist keine gute Tat, frag mal den Entwickler ;) Ich vermute, die Mods und Boogie möchten so was auch nicht hier sehen.

Das sehe ich auch so, No Go!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ andy

dann benutze bitte auch nicht den neuen Market da er ja nicht offiziell ist und somit könntest du deine Garantie gefährden! so wieder zurück es geht um boogierom und ich finde jeder ist alt genug um selbst zu entscheiden. ;-)

@ quasimodo

es ging hauptsächlich um haptisches Feedback weil es bei der normalen Tastatur nicht geht. ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
smsmalwieder schrieb:
@ andy

zu schnell fahren ist rein rechtlich illegal! hast du es schon mal getan? und wenn du das app ja schon mal "gekauft" hast auf einem anderen gerät ist es ja so zusagen eine sicherungskopie ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Geniale argumentation, sind wir hier im gulli-board oder was?diese Robin hood Mentalität von Leuten mit nem teuren high end smartphone gegenüber recht kleinen Entwicklern und Programmen im 1 Euro bereich ist n ziemlich grosses android Problem und schreckt zahlreiche ios app Entwickler ab...dafür gibts von mir bestimmt kein 'i like' wie du's so gerne hättest...
 
Der Vergleich mit dem neuen Market und der Garantie ist totaler Blödsinn und du verbreitest hier meiner Meinung nach illegale Software. Wende dich doch zur Sicherheit an einen der Mods. Kev oder so. Dann bist du auf der sicheren Seite und riskierst nicht, aus dieser Richtung ärger zu bekommen.
 
@ andy

zurück zu Boogie und ich weiß ich bin schlimm, ich habe auch mal einem bekannten von kino.to erzählt. ;) ich habe nur den Link genannt somit verbreite ich nichts! und jetzt ist gut!

ps londo

das i like bezieht sich nur auf den market

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem, komme nicht ( oder erst nach vielen Versuchen ) in den Recovery Mode .
Habe nach Anleitung geflasht und ansonsten keine Probleme.Situation stellt sich so dar das ich nach drücken der Tasten kombination immer nur neu hochfahre.
Erst nach einigen Versuchen lande ich dann zufällig im RCM.
Bitte um Hilfe und besten Dank im vorraus.

Ver. 1.7.8
 
ändert sich der governor beim miui update wieder zum standard-governor?
und muss man das handy bei der installation auf 100% aufgeladeb haben?
 
@macmac
Ich finde man benötigt etwas Übung dafür! Zu Beginn hat er häufiger einfach hoch gefahren aber mittlerweile gelange ich immer zuverlässig in den Recovery Modus!

Als Tipp drücke zuerst die Vol Taste dann die Hometaste und halte beide gedrückt und erst dann den Powerknopf. Das halte dann so lange gedrückt bis der Galaxy S Schriftzug auftaucht.

@Johnson hab nie 100 % Akku aber er sollte natürlich auch nicht kurz vorm ausgehen sein.
 
Sollte man nicht mit einem langen halten der powertaste Boot Tor recovery auswählen können?zumindest laut changelog?
 
@Johnson

Im Rom Script werden die Batterystats gesichert und wieder hergestellt, also keine 100% von Nöten (aber wie Taphor schon sagt: natürlich nicht so knapp dass das Handy während dem Vorgang ausgeht)

Edit:
Kann man (zumindest in der Theorie, die Praxis funktioniert noch nicht ganz)
Langes Drücken der Powertaste -> Menü von oben -> Neu booten -> neues Menü erscheint
 
Hi Taphor,

nach deinem Tipp landete ich sofort im Recovery Mod,habe scheinbar vorher zu lange gedrückt.

besten Dank und einen schönen Tag
 
So nun auch einmal getestet....und trommelwirbel: tethering geht (jetzt auch bei mir) und Boot To recovery auch...die versprochene Spende kommt sofort! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten