[ROM] Boogies MiUi V7

@zash:

so kommt es mir auch vor ^^

naja die Einstellung kommt wahrscheinlich ein bißchen daher, dass MIUI auch alles hinter verschlossenen Türen macht

aber mit opensource läuft das ganze nunmal nicht so ab


in meinem Kernel-Thread

--> neue Test-kernels


nimmt den zweiten, wenn ihr öfters Musik hört


Kontrolle über das Headset sollte wieder laufen - ich nutze das nicht, daher nicht getestet --> feedback

außerdem: grüner Stich bei niedriger Helligkeit ist behoben
 
  • Danke
Reaktionen: AndyInBlood
Danke, zacharias. Ich höre täglich mindestens 30 Minuten Musik, kann aber aufgrund eines Akkutest, den ich von morgen auf übermorgen hoffentlich machen werde, den neuen Kernel erst übermorgen anfangen zu testen. Dann werde ich aber ausführlichst testen.
 
Ich habe gerade gesehen, das der Fehler mit der Akku Anzeige immer noch besteht. Da steht ne lange
Zahl anstatt wie eine Zeitangabe oben. Wo steht seit ausstecken. Hoffe ihr wisst jetzt was ich meine!
 
Da ist die Konvertierung falsch, hab ich glatt übersehen :rolleyes2:
Die "lange Zahl" ist die Sekundenanzeige...
Aber drunter (also über dem Diagramm) steht die richtige Anzeige...
 
@ crashi

keine ahnung wovon du redest mache mal ein screenshot!
 
Hi, kurz was zu eddys Freezes,,, Hatte das Problem auch. Allerdings immer nur beim 3d Übergangseffekt im Launcher! Ohne Übergangseffekte läuft es wie geschmiert. Hoffe ich konnte helfen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich find MIUI echt cool aber hab es wieder runtergeschmissen weil ich meine externe SD Karte nicht benutzen konnte. Liegt das daran weil ich von der JVQ kam?
 
Willkommen im Community!

Hast den die Installationsanleitung von Boogieman beachtet?

Bist von einer dreiteiligen z.B. jpu gekommen (wegen bootloader)?

Schildere mal genau, wie Du vorgegangen bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quasimodo schrieb:
Hast den die Installationsanleitung von Boogieman beachtet?

Bist von einer dreiteiligen z.B. jpu gekommen (wegen bootloader)?

Also bin von einer dreiteiligen, halt JVQ mit Speedmod Kernel. Ist die von ConsumateRom nur das Odin Paket.
Update.zip drauf in cwm ->RFS, alles gewiped und rom installiert.

Bei der Erstinstallationsanleitung von MiUi steht man soll von einem Froyo Bootloader kommen. Ich denke das liegt daran oder ist die Anleitung einfach nur veraltet?
 
Die JVQ ist Gingerbread und hat einen anderen Bootloader.

Alle AOSP Roms benötigen aber den von Froyo. Deshalb sollte man von z.B. jpu kommen.

Gehe in Boogiemans Blog rein und schaue Dort in seine Anleitung rein.

Seine Installationsanleitung für die MiUi Erstinstallation -> hier

Viel Erfolg mit einem Neuen Anlauf!:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte ich mir, danke :)
Wird es den bald eine Version geben die mit Gingerbread funktioniert?
 
Das kann Ich Dir leider nicht beantworten, gelesen habe ich nichts davon!

Mit der Anleitung kannst Du aber nichts Falsch machen. Gelle!

Schaue auch mal in meiner Signatur verlinken Sammelliste rein. Gute Nacht!
 
Ist doch vor allem auch völlig egal von welcher Version man kommt. Am Ende hat man ja doch wieder Gingerbread drauf. Also: Installationsanweisung befolgen und dann an Gingerbread-MiUi (2.3.4) erfreuen ;) Oder was ist der Stein des Anstoßes deiner Frage?
 
Wer etwas wirklich geiles und exklusives haben will hier der (noch nicht) offizielle neue Adroid Market mit vielen neuen features (man kann zusätzlich von links nach rechts blättern und hat 5 neue möglichkeiten apps zu finden) es lohnt sich:

falls jemand später den alten Market wieder möchte kopiert vorher in system/app/ die Vending.apk da wo ihr sie später wieder findet.

Und hier der link für ein mehr als neues Market Erlebnis :

com.android.vending-1.apk

@ Boogie ich denke der wäre für dein neues Update nicht schlecht ;-)

PS: ich freue mich natürlich für alle die den Danke Button drücken quasi wie in facebook i like :)
 

Anhänge

  • market_home_big1.png
    market_home_big1.png
    12 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reagwear, Taphor und Italia
Hammer der neue Markt! ;) Cooles Ding! ;)
 
smsmalwieder schrieb:
falls jemand später den alten Market wieder möchte kopiert vorher in system/app/ die Vending.apk da wo ihr sie später wieder findet.

Reicht es nicht, wenn man einfach ein Boogie Rom drüber bügelt?

Sieht auf jeden Fall klasse aus!
 
Moin ..

kurzes Feedback zur 1.7.8 .. sehr gute Arbeit Boogie .. das Update hat funktioniert wie es sollte, der Updater sieht sehr geil aus und ich freue mich jetzt schon diesem beim nächsten update einsetzen zu können :) ..
Zur Rom .. es läuft alles wie es soll, keine Probleme oder so .. also DAUMEN HOCH ..

Zum neuen Market .. sieht edel aus auf dem Bild .. Boogie wirst du den beim nächsten update einbauen? Wenn ja, dann warte ich so lange und bastel jetzt nich selbst dran rum :) ..
Und weiss man wann der offiziell rauskommen soll?

mfg
 
Also bei mir sieht der Market anders aus! Irgendwie unübersichtlicher. Hast du noch was eingestellt SMS?
 

Anhänge

  • 20110713_091724.jpg
    20110713_091724.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 209
  • 20110713_091746.jpg
    20110713_091746.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 198
  • 20110713_091757.jpg
    20110713_091757.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 233
tja, schade eigentlich.
Ist ein echt gutes Rom, bei mir läuft nur einiges icht mehr worauf ich Wert lege.
SD Karte kann ich nicht sicher entfernen.
Fotos lassen sich nicht auf externe SD Karte speichern
Dungeon Hunter 2HD läuf überhaupt nicht mehr (FC)

Dabei hätt ich es gerne drauf behalten, es gefiel mir von den Design Möglichkeiten und auch die Strukturierung find ich einfach klasse

zum Market, sorry aber wer kommt denn auf die Idee, die Kategorien größer zu machen, als die App Vorschau, gefällt mir überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten