[ROM] Boogies MiUi V7

@boogieman: Also man hat in der Regel mehrere Kalender zu Auswahl. Eben den Google-Kalender und u.a. auch den "Eigenen Kalender". genau der fehlt, aber den bräuchte ich für die outlooksync!
bitte um hilfe!
 
Ich glaube, der Stock-MiUi-Kalender kann das nicht. Hilft dir das hier ansonsten vielleicht weiter? Getting started with Google Calendar Sync - Google Calendar Help

Edit: die große Frage ist halt, meinst du wirklich das Synchronisieren mit Outlook oder mit einem Exchange-Server? Der Link oben zeigt auf ein Stück Software, welches deinen Outlook-Kalender in beide Richtungen mit einem Google-Kalender synchronisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht einfach am PC einen solchen erstellen in deinem Google Account? Der sollte doch dann einfach synchronisiert werden und gut ist...
Heisst der eigene Kalender nicht normalerweise so wie deine mailadresse?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bin ich einfach richtig richtig beschrönkt oder weshalb find ich den Download auf Boogies Seite nicht? :confused:
Ich seh nur die 1.7.1 :(
 
Beschränkt :-D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
rofl :D

Der Link auf der ersten Seite dieses Threads. Ganz nach unten scrollen, ét voila!
 
Oh Hilfe! Dümmer gehts nicht :D


Zu meiner Verteidigung is die 1.7.8 aber nicht bei den Downloads gelistet! Und da hab ich eben, wie sonnst auch, gesucht.

Naja Danke :)
Ab ans flashen. Boogie du bekommst noch irgendwann mal ne PN wenn ich Zeit hab zwecks Lockscreens und so...
 
Doch, bei den Downloads auf Custom Rom klicken, ét voila ;)
 
  • Danke
Reaktionen: -STCT2010-
Danke nich mein Tag heute...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr.Dodo
Dr.Dodo schrieb:
Also FC hab ich keine und kann auch keine provozieren.

smsmalwieder
smsmalwieder schrieb:
kauft euch einen zweiten akku für 8 Euro ;)

Ha ha ha ... wiiiiieeeee geil :)

@Boogie
Was n hier los ? Quatsch Comedy Club :) ?

Schönes Rom wie immer, keine FC's ... alles glatt und smooth ...


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, was ich tun soll, bei mir geht was gewaltig nicht, immer wenn ich neue starte, sind alle meine einstellungen und alles weg, komme immer wieder zu den einstellungen, die am anfang einer rom da sind, wenn man sie neu flasht, was soll ich tun
 
Boogieman schrieb:
Kannst du nicht einfach am PC einen solchen erstellen in deinem Google Account? Der sollte doch dann einfach synchronisiert werden und gut ist...
Heisst der eigene Kalender nicht normalerweise so wie deine mailadresse?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Nein, es gibt immer noch den Kalender "Eigener Kalender". Hatte das bis jetzt bei jedem ROM egal ob Custom oder Stock. Anscheinend vermissen das andere in MIUI-Versionen ebenfalls.
Ich will eben meinen Kalender direkt syncen und das nicht via Google erledigen sondern bspw. via myphoneexplorer. Das geht aber eben nur, wenn man einen "eigenen" Kalender im Telefon hat. Das ist jedoch leider nicht der Fall!
Weiß keiner Abhilfe???
 
@Illumintus
Es gibt nur den Miui Stock Kalender und der wird über google gesynct..

Du kannst in den Einstellungen aber das Syncen mit google ausstellen.

Ob dann das Syncen mit anderen clienten klappt weiß ich allerdings nicht...


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wie bekomme ich dann meine Daten aus Outlook aufs Telefon? Das ist nämlich jetzt nicht mehr möglich...
 
Also bei mir ist auch alles prima! Wie oben schon erwähnt, alles smooth und sauber!

Meine Probleme mit dem Grünstich sind auch behoben!

LG dye87
 
An was solles den liegen mit dem akkuverbrauch? An der Rom kann es ja nicht liegen, wenn wir hier so Schwankungen haben oder?

Ich kann zugucken wie der akku runter geht wenn ich z.b. wlan oder Datennetz aktiviert habe...

Den Text habe ich mit dir 56 % geschrieben und jetzt sind wir bei 50 %...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Illuminati
Google mal nach " Google mit Outlook Syncronisieren" ...


@Boogie
Vlingo findet bei mir die Telefonbuch Kontakte.. liegt immer völlig daneben.
Aber zum sms, email, internet gebrauch klasse.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Also was mich immernoch stört ist die Kamera ...

720p grotten schlecht ... auch mit dem 720zip....

und manchmal wenn man das ladekabel anschliesst , geht das display nicht mehr aus ...

hatte mal net drauf geachtet , display war dann mal so 2std an ... nicht gut :(


P.s. Akku hält bei mir mit rumspielen fast den Tag lang ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht das mit dem Filmen auf 720p ohne ruckeln.
 
@Zach:

Hallo, dreht der Vorbeth bei XDA jetzt am Rad oder was ???:confused:
Was hat der denn kerneltechnisch vor ???

Die machen irgendwann aus dem Galnet MIUI noch eine Sekte wenn es so weitergeht :scared:

Ich bin wieder retour auf Boogie/NEO_10 :)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten