[ROM] Boogies MiUi V7

Hi,

nach etlichen Versuchen bin ich jetz bei deinem Rom gelandet.

Ich hätte dazu aber noch ein paar Fragen:
1. Ich bekomme die BLN Funktion einfach nicht zum laufen.
2. Genausowenig wie die Vibrationsfunktion der Tastatur.

Hast du da eventuell ein wenig Hilfe für mich?

DANKESCHÖN
 
BLN? Da gibt es nichts zum laufen zu bekommen :rolleyes2: Die ist immer an mit dem Kernel den ich drin habe. Dazu barucht es keine zusätzlichen Apps oder sonstiges.

Haptisches Feedback bei der Tastatur geht leider nicht :(
 
haptisches feedback geht mit der slide it tastatur da geht swipe und alles problemlos ;-) alle sprachpakete für fast alle sprachen vorhanden. kostenlos im blapkmarket.com zu bekommen ;-)
 
Die ROM läuft perfekt! Danke Boogie.

Und ich hab gerade das erste mal mit der Vodoocontrole app herumgespielt. Das ist ja mal ein geniales farberlebnis. ;)
Bin mal gespannt wie das die akkulaufzeit beeinflusst. Nehm vorsichtshalber lieber mein Ladegerät mit in die Uni morgen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all

für alle die eine tastatur mit swipe (und haptischen feedback) in fast allen sprachen wollen und sogar mit spracherkennung (dafür vorher aus dem market google voice search (sprachsuche) installieren dann die tastatur) hier der download link.

SlideIT Keyboard (3.2).apk

@ boogie

vielleicht kannst die ja integrieren mit google voice search in der nächsten rom ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Moin @ all.....


Probiert mal diesen Kernel hier : KERNEL-GV-MIUI-v03-I9000

Funktioniert bestens mit boogies neuer ...:thumbup:

Und es geht alles (voodoo etc.)


Greetz M@sta
 
moin,
also bei mir läuft das neue Rom super mit dem glitch Kernel
allerdings finde ich immer noch keine Lösung für mein SD Karten Problem.

Frage
wie kann ich die SD Karte sicher entfernen, finde keinen Punkt hierzu
 
ganz einfach du gehst auf System Speichereinstellungen oberster Punkt entnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup, danke.
Das habe ich befürchtet, funktioniert nämlich nicht, ich hab zwar schon ein paar graue Haare, aber jetzt kommen noch einige dazu.
Die SD Karte taucht da gar nicht erst auf und ich weiß nicht wie oft ich das Rom schon mit vorher geflashten Froyo neu aufgesetzt habe.

Tastatur, ich nutze SwiftKey X Beta da funktioniert das feedback
 
Wie kann ich denn bei MIUI eine Tastatur deaktivieren? Ich will die Swype-Beta installieren und muss zur Aktivierung (Generierung der Lizenz), den "Haken" bei Swype kurzzeitig wegmachen. Aber in den Einstellungen gibt es ja keinen Haken...

EDIT: Hat sich erledigt. Habe hier eine Lösung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Erachtens ist das doch mich mit drin.
 
*seufz* ich geb's auf,
jetzt bin ich noch mal von vorne angefangen, zum weiß ich nicht wievielten mal.
Froyo drauf und diesmal noch zusätzlich den Froyo Bootloader über Odin draufgepackt, wurde irgendwo auf XDA besprochen.
Jedenfalls um sicher zu gehen das ich einen Froyo Bootloader drauf habe und nicht mehr den JVP (Ginger)
speedmodkernel
SGS_MIUI_INITIAL
Boogies Rom
alles nach Anleitung mit formatieren usw
Läuft soweit alles ganz priema, nur die SD Karte wird vom System nicht wahrgnommen, nur die interne.
external_sd vorhanden, ist gemountet und ich kann drauf zugreifen, sicher entfernen geht nicht.
Wenn niemand mehr eine andere Idee hat, ich bin mit meinem Latain am Ende.
 
AndyInBlood schrieb:
Hier übrigens der Link zum für 1.7.8 aktualisierten Volume Plus (noch nicht getestet, mache ich aber jetzt gleich): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

@Boogie: kannst du das nicht evtl. auch mit in dein ROM aufnehmen?


Das ist doch nur die Funktion das bei langem Drücken der +- Volume Tasten man ein Lied vor oder zurück kann oder? Wenn ja brauch er das ja nicht integrieren das geht ja jetzt schon.

Mir ist es wichtig das die Lautstärkeerweiterung für die Kopfhörer die durch Voodoo drin ist erhalten bleibt. So kann man wenigstens ordentlich Musik hören.

Akku nach 9,5h 16% verloren (über Nacht) das dürfte noch besser werden :)

Ansonsten bin ich seeeehr zufrieden mit der Rom.
 
AndyInBlood schrieb:
Hier übrigens der Link zum für 1.7.8 aktualisierten Volume Plus (noch nicht getestet, mache ich aber jetzt gleich): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

@Boogie: kannst du das nicht evtl. auch mit in dein ROM aufnehmen?


Du Pfeife, würdest du dir mal den Changelog durchlesen und nicht einfach alles blind flashen, hättest du gesehen dass das schon drin ist :flapper:
Mal ganz nebenbei: Wenn du das jetzt geflasht hast, hast du dir gerade das Extended Power Off Menü zerschossen :flapper:


Edit:
Neues Bildchen fürs Rom gemacht (danke einsteinno1)
boogiesjokereditionrn7b.png


P.S.
@quasimodo
Ich hab dich nicht vergessen, jetzt bist du dran ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zacharias
Cooles Logo. Vorallem der Vogel Joker ist Super^^
 
das ist ein Pinguin :)

(naja, seevogel)

der sieht geradzu furchteinflößend aus, wie er einen anstarrt ^^

klasse Design & Logo !
 
Okay, im Changelog, das ich natürlich vorher gelesen habe, habe ich es nicht gesehen. Im Test auf meinem Handy hat es nicht funktioniert. Ich habe es bisher noch nicht installiert weil ich bisher noch keine Zeit dazu hatte.

Edit: stimmt, im Changelog habe ich es überlesen aber auf meinem Phone funzt es nicht. Und nein, ich bin nicht zu blöd es zu benutzen denn als ich das letzte Mal gestern Abend, als ich noch die 1.7.1 drauf hatte mit separat installiertem Volume Plus konnte ich es noch benutzen ;)

Edit2: noch mal versucht, jetzt funktioniert es. Komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute ich habe immer wieder FC's bzw. Freezes beim homescreen wenn ich z.B. oft hin und her streich dann bleibt er hängen und lässt sich nur mit einem reboot wieder beseitigen. Das hab ich seit boogies 1.7.1 bin jetzt auf 1.7.8 und da ist es jetzt noch extremer wipe hab ich schon gemacht woran kann das liegen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten