[ROM] Boogies MiUi V7

Wenn du lange auf aus drückst sollte ein Menü von oben kommen, dort dann auf "Neu starten" drücken, dann sollte ein weiteres Menü kommen.

P.S. ins Recovery starten geht übrigends noch nicht, für nächste Woche nehme ich das in Angriff :rolleyes2:
 
Sehr gute Entscheidung pro Neo10, Boogie! Ohne Voodoo-Sound sterbe ich ;)

Wegen dem Market: finde 8485 bei der Suche nach documents (bin noch auf 1.7.1 weil ich jetzt zur Sekunde gerade erst Feierabend mache).
 
geilomat 3000.

Für immer Boogies Miui.

Vielen Dank

P.S. läuft wunderbar
 
Okay das geht, hatte ich so nicht probiert. Dein Rom wird immer besser. Dann warte ich bzw. wir aufs nächste Update. Im Moment behelfe ich mir mit Rom Manager.
 
Zwei kleine Fragen noch Boogie:

- Ich habe mir wie du die conservative Einstellung draufgeladen. Wird die nach der Nonwipe-Variante automatisch wieder umgestellt?

- Ich habe auch das grünstich Problem nach beendeten Telefonaten oder wenn ich während dem Aufladen eine SMS bekomme. Ich habe das hier irgendwo schonmal gelesen und wollte fragen ob dieses Problem behoben wurde bzw es vielleicht an der conservative-Variante liegt. Vorher hatte ich nämlich keine Probleme mit dem Rom. Erst nach der Umstellung des Kernels.

Danke schonmal für deine Hilfe und das ROM ist echt klasse!
 
Das Conservative Script musst du erneut drauf machen, das wird nämlich überschrieben.

Farbprobleme nach Governorwechsel? Eher sehr unwahrscheinlich... Lad dir mal die Voodoo App aus dem Market runter und probier mal ein wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: dye87
@Boogie - all

hast nen tipp: meine Imei nr. hat sich verändern und ich habe schon beide optionen die es gibt versucht.

mit dem EFS , und mit JPU pit und repart, aber wenn ich bei miui unter einstellungen telefoninfo gehe da steht dann bei imei ne obligatorische nummer irgendwas mit 049796...... also nicht übereinstimmend mit der wirklichen imei.

Was kann ich tun?
 
EFS Backup wieder einspielen muss gehen!
Das Backup musst du natürlich dann gemacht haben wenn du noch die richtige IMEI hast.
 
Boogieman schrieb:
EFS Backup wieder einspielen muss gehen!
Das Backup musst du natürlich dann gemacht haben wenn du noch die richtige IMEI hast.

So wie in deinem How To beschrieben

die Dateien “nv_data.bin” und “nv_data.bin.md5″ (beide direkt im EFS Ordner) vom PC aufs Handy kopieren
Root Explorer starten und beide Dateien wieder nach /efs kopieren
Handy neu starten
Das Wiederherstellen geht natürlich wenn die IMEI komplett weg ist oder einfach nur geändert wurde.
Sollte alles nichts helfen muss wieder die dreiteilige JPU (siehe HowTo) geflasht werden, dabei wird die IMEI wieder korrekt hergestellt.

So hab ichs gemacht. Ist so geblieben!!!!!!!! Die imei ist verändert geblieben.


EDIT:

Es geht zwar alles aber irgendwie hab ich das gefühlt das der empfang nicht so gut ist, kann das sein????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: Hat sich seit Boogies MIUI 1.6.24 was bei der Akkulaufzeit getan ? Das war das einzige Manko was mich dazu gebracht hat eine andere Rom zu nutzen^^
 
was mir aufgefallen ist seit 1.7.8:

-ist es absicht das bei dir der schieberegler unten fehlt?

-komischerweise hatte ich in 30 min beim blättern 2 x freezes davor bei der galnet v4 kein einziges mal. (es half nur noch neustart) ist das eher ein kernel oder rom problem?


sonst echt spitze ;-)


Gerade telefoniert dann ins menu gegangen geblättert und wieder komplett aufgehangen!!!

Hilfe...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab es jetzt seit heute morgen am laufen, komplett ohne Probleme?! Warten wir mal ab was die anderen sagen...
Falls nicht geh mal ins CWm und wipe cache & wipe dalvik cache


P.S. Ich hab im Boogie Updater mal das Addon Miui Weather übernommen, falls das jemand will und vorallem um den Updater zu testen.
Also wer will:

  • Updater öffnen -> oben im Scroll down "Addon Miui Weather" auswählen
  • Download
  • Ins CWM starten
  • install zip from sd
  • finden tut ihr es unter "download"
Achtung: MiUi Weather zieht ganz schön am Akku....


Edit:
@sms
hört sich allerding schwer nach Kernel Problem an.
Lad dir mal einen anderen runter und installier den -> Cleaning Script bitte nicht vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: smsmalwieder
Läuft bislang alles super! Den Schiebregler, der am zeigt auf welchem Screen ich mich befinde fehlt bei mir schon seit der 1.71 Version. Stört mich aber nicht keine kleine Screens.

Taste mal den Updater

Edith:
Updater funktioniert soweit. Nur hab ich bei der App warum sich immer keiner deutschen Städte :) mir aber egal wenn es eh soviel Akku saugt auch wenn es verdammt schick ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogie hast nen tipp weger imei bei mir?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
weiss jemand woher ich den vorbeth der auf der galnet v4 drauf war bekomme? finde den nirgends
 
Hi SMS,

bei
vorBeth

Greetz
Az

Servus Eddy197,

hmm, hatte ich auch mal. Ich musste ganz von vorne Anfangen mit JPU flashen... die stellt die IMEI wieder her.

Vielleicht ist da was schiefgelaufen bei dir?

Greetz
Az
eddy197 schrieb:
Boogie hast nen tipp weger imei bei mir?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Azrael

bei vorbeth gibt es nur den neuen! den will ich nicht der hat ja kein voodoo etc deshalb den von galnet v4 den gibt es aber da nicht!!!!
 
Servus SMS,

Sorry, hatte deine Frage dann falsch verstanden.

Dann einfach das letzte Package runterladen, den Kernel extrahieren und dann in z.B. die von boogie reintun,
andere Möglichkeit das updatescript von dem "neuen" vorbeth nehmen und den Kernel da reintun.. dritte Möglichkeit die hab ich bei MiUi allerdings noch nicht probiert ist der SGS Kernel flasher aus dem market...

Greetz
Az
 
und wo finde ich den kernel in der datei?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten