[ROM] Boogies MiUi V7

Was gibt es denn was ihr im Market nicht findet (ausser YouTube), ich glaube ich hab es endlich :thumbsup:
 
Habe es jetzt auch gesehen, der ist nicht mehr Online!

Eventuell packt er noch das weitere Update von Zacharias drauf. Reine Vermutung!:D
 
Also ich hatte das Youtube Problem als ich auf deinen Rom gewechselt hab. War bei 1.6.24 Youtube App lief nicht mehr hab sie deinstalliert und wollte sie mir aus dem Market runter laden nicht gefunden.

Shazam hatte ich vorher nicht installiert konnte ich aber auch nicht finden! Alle anderen Apps hab ich gefunden.

Hab dann den Trick mit dem Youtube Movietrailer gemacht. Den ausgwählt über ähnliche tauchte Youtube auf konnte es installieren gleiches bei shazam. Shazam Label irgendwas aufgerufen unter ähnliche shazam installiert bzw. aufgerufen.

Und wenn ich jetzt ein update machen will muss ich nur noch install zip von SD Card und die neue miui version auswählen? das gewipe und formatieren macht das skript? Was denn alles? Ich hatte immer Probleme mit deiner Rom wenn ich nicht nen kompletten factory reset vor dem flashen gemacht habe...
 
So, YouTube finde ich immer noch nicht (keine Ahnung warum, aber es ist ja jetzt im Rom) sonst scheine ich jetzt aber alles zu finden. Shazam auch @ Taphor.

Was im Script automatisch gemacht wird:
- Kernel Cleaning (für die, die von einem anderen Rom oder Kernel kommen)
- wipe dalvik cache
- wipe cache
- format system

Somit sollte alles laufen und keine Daten verloren gehen.
Also nur noch auf die SD Karte packen und ins CWM wechseln (und ab nächster Woche zum nächsten Update noch nicht mal mehr das)
Ach so, ich hab noch nen automatischen Reboot ins Script übernommen, also nicht erschrecken wenn das Handy nach dem Update automatsich neu startet ;-)

@quasimodo
Das ist auch meine Vermutung bzw. Hoffnung bis heute Abend :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
@Boogie
PM

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Da hste Dich ja so Richtig ins Zeug gelegt!

Wie sagt man so schön, in der Ruhe liegt die Kraft!:thumbsup:

Freue Mich schon auf dein Update, ;)
 
Jetzt doch noch mal, weil es mich jetzt wirklich interessiert:

Ich brauch mal jemanden von euch, der noch auf meiner 1.7.1 ist und das "Market Problem" hat.
Öffnet mal bitte den Market und sucht nach "documents", wenn die Suche fertig ist steht ja links oben wieviele Treffer da sind.... sagt mir das mal bitte.
Bitte jetzt nich 100 Posts mit Zahlen, eine Antwort genügt mir. Danke, ich will lediglich wissen ob es jetzt wirklich geht
 
8477 zeigt er mir an

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
@boogie
Von mir mal ein richtig großes Dankeschön! Das I9000 ist schon das beste Handy aber mit deinem Rom können alle inkl. Apple einpacken. Danke danke Danke

EDIT: 8477

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft euch das! Ich hatte auch das Problem mit dem market, dann habe ich folgendes gemacht, ich habe dann über dem PC nach YouTube gesucht und gefunden und dann auf mein handy laden lassen, es passiert nix und dann auf einmal hatte ich alle apps, also egal was ich eingegeben habe er hat die gefunden! Woran das liegt weiss ich nicht aber es ging nach einem neu Start, nach meinem wissen ist das so das man über Nacht market i. Ruhe lassen soll und ich hab am nächsten Tag alles wieder gefunden!
 
@Boogie
Dein Kernelproblem hat sich erledigt:)
Entnommen Galnet Forum

Features:
Intergrated kernel cleaning script (only works post install)
Custom clockworkmod (new power menu) - feedback wanted on this.
Toggle of logcat in recovery
Works with CM7 & MIUI
Generic bootsplash with minimal branding.
NO Voodoo colour
NO Voodoo sound
NO Overclock/Voltage modifications

To take advantage of the cleaning script when installing this kernel install it twice.
the second install will clear the old kernel out correctly.

Download: http://www.vorbeth.co.uk/downloads/

Credits & Thanks.
Teamhacksung, koush, the whole cyanogen team, lippol94, Galnet, Zach.
(I'm sure I missed some. Will correct when on a PC)


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Danke dafür!

Bin seit heute auch auf MIUI umgestiegen.
Ich hab nur eine Frage zu all den Kernels:
Wie schalte ich den Lagfix an? Also kann man unter MIUI überhaupt auf Ext4 konvertieren? Komme von Goa....
 
Hey ich möchte ein spanisches Sprachpaket also für die Tastatur installieren habe die neuste MIUI Boogie Rom drauf kann mir jemand sagen wie das funktioniert??

Vielen Dank schonmal!!
 
Iluminatus23 schrieb:
Danke dafür!

Bin seit heute auch auf MIUI umgestiegen.
Ich hab nur eine Frage zu all den Kernels:
Wie schalte ich den Lagfix an? Also kann man unter MIUI überhaupt auf Ext4 konvertieren? Komme von Goa....
MIUI braucht keinen lagfix das rennt von hausaus wie Sau*gg*
Und Format müsste ext4 sein wenn mich nicht alles täuscht.
 
Alles klar, danke!
Frag nur wegen der (nicht allzu aussagekräftigen) Quadrant-Scores.
Die liegen bei mir unter 2000 und damit eigentlich im nicht-ext4-Format-Bereich...
 
wie kann man das erweiterte Drop Down Menü aktivieren so wie es bei Boogie auf der Webseite abgebildet ist ??
 
Einstellungen -> Persöhnlich -> Eigene Schalter aktivieren -> Aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nochmal , das ich es nicht falsch verstehe: documents im market eingeben und suchen ?!

hab ich gemacht und der zeigt mir 5917 an ... keine 8000 ???

bin auf deiner 1.7.1 boogie...

hoffentlich ist das mim update weg :mellow:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten