M
Mordewal
Neues Mitglied
- 0
Hallo
das Problem mit der SD Karte ist ja schon oft besprochen worden,
aber ich bekomme es einfach nicht hin und brauch mal etwas hilfe.
Ich bin nun von Criskelo Rom auf Boogie MIUI umgestiegen.
Vorher JVP und nun habe ich nach der Anleitung von Boogie wieder auf Froyo JPU mit Odin zurückgeflasht.
Alles schritt für schritt durchgegeangen, das jetzt zum 2. mal.
Die externe SD Karte wird vom System nicht erkannt, ich kann aber per Root Explorer oder einen anderen Dateimanager darauf zugreifen.
Auch Titanium Backup findet die Ordner auf der externen SD Karte.
external_SD ist auch gemountet, trotzdem taucht diese nicht im System (Speichereinstellungen) auf. Ebenso keine A2SD unterstützung.
Wenn ich die Karte entferne, kommt die Fehlermeldun USB Speicher unerwartet entfernt.
Das versteh ich noch nicht so ganz, ist es normal oder wo ist mein Fehler?
Fotos und Musik werden ebenfalls gefunden, aber ich kann auch keine Fotos auf die externe SD Karte speichern.
Mir gefällt die Struktur vom MIUI eigentlich recht gut, wäre schade, wenn ich wieder zurück müßte.
das Problem mit der SD Karte ist ja schon oft besprochen worden,
aber ich bekomme es einfach nicht hin und brauch mal etwas hilfe.
Ich bin nun von Criskelo Rom auf Boogie MIUI umgestiegen.
Vorher JVP und nun habe ich nach der Anleitung von Boogie wieder auf Froyo JPU mit Odin zurückgeflasht.
Alles schritt für schritt durchgegeangen, das jetzt zum 2. mal.
Die externe SD Karte wird vom System nicht erkannt, ich kann aber per Root Explorer oder einen anderen Dateimanager darauf zugreifen.
Auch Titanium Backup findet die Ordner auf der externen SD Karte.
external_SD ist auch gemountet, trotzdem taucht diese nicht im System (Speichereinstellungen) auf. Ebenso keine A2SD unterstützung.
Wenn ich die Karte entferne, kommt die Fehlermeldun USB Speicher unerwartet entfernt.
Das versteh ich noch nicht so ganz, ist es normal oder wo ist mein Fehler?
Fotos und Musik werden ebenfalls gefunden, aber ich kann auch keine Fotos auf die externe SD Karte speichern.
Mir gefällt die Struktur vom MIUI eigentlich recht gut, wäre schade, wenn ich wieder zurück müßte.