[ROM] Boogies MiUi V7

also das rom ist ja der hammer nur leider nichts für mich solange die sd karte nicht erkannt wird. wird wohl noch eine weile dauern bis das rom ne ganze ecke mehr ausgereift ist. aber das ding ist ja schon pervers schnell und optisch macht es ein verdammt guten eindruck. wlan funkt bei mir perfekt vielleicht könnte mir jemand sagen welche modem treiber enthalten sind ich finde das nirgendwo.

macht weiter so bis das rom perfekt ist. klasse
 
Hallo Boogieman!

Ich wollte von Dir ein Theme verwenden, hab es in den Ordner "MIUI/theme"
kopiert.
Es wird mir aber in der Themenübersicht nicht angezeigt, kann es aber auch nicht importieren.
Was mache ich falsch?
Hab ein Theme von einem anderen Hersteller probiert, funktioniert einwandfrei.

mfG.
 
@Merz
Ich persönlich hatte mit der SD noch nie probleme.
Das sind vielleicht 2% bei denen es zu problemen kommt.


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Probleme mit der Sd Karte sind zu 99% vom falschen bootloader. Also einfach so installieren wie es in der Anleitung steht. Mit jpu anfangen, dann klappt es auch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@samsung

Ein paar seiten vorher hat es auch jemand anderes gehabt und ich kenne min 2 die auch die freezes haben

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sam-Sung schrieb:
@Merz
Ich persönlich hatte mit der SD noch nie probleme.
Das sind vielleicht 2% bei denen es zu problemen kommt.


ich meine aber nicht die interne sd karte sondern die externe. die interne usb sd geht.
ich werd aber mal nach anleitung flashen.

muss ich den speedmod kernel drauf machen oder kann ich auch ohne. ist der nur empfehlenswert oder muss

danke
 
Moin..

Die Pauae sei dir vollkommen gegönnt und ich finde es auch sehr angenehm erst nächste Woche zu flaschen :)
Denn die Rom läuft für mich jetzt schon super :)

Mfg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@mertz
Ich meinte auch die EX SD ;-)

Ja du musst den Speedmod installieren damit du überhaupt CWM hast, um die sachen von der SD im zweiten teil zu Installieren.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Hab seit ein paar Tagen immer wieder Force Closes bei der Rückkehr zum Homescreen ... kann man das durch Formates im cwm regeln? Sonst probiert ich heute Abend mal die Galnet ROM mit Boogies Sprachpaket.
 
@ boogie

was ist denn mit dem superuser problem in deiner neuen sprachdatei von galnet? gibt es eine lösung
 
smsmalwieder schrieb:
@ boogie

was ist denn mit dem superuser problem in deiner neuen sprachdatei von galnet? gibt es eine lösung

Die alte Superuser.apk aus Galents MIUI 4.0 extrahieren, aufs Handy packen (oder direkt dort machen), dann nach System/App verschieben und die Permissions anpassen wie folgt:

XX-
X--
X--

Dann neustarten und alles wird gut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: smsmalwieder
irgend wie will er die datei per root explorer nicht verschieben? und wie passt man die permission an?
 
Du kannst auch in Boogies Sprachdatei Superuser löschen und die von v4 reinpacken. So habe ich es gemacht.
G.Steffen
 
in System/App kann ich weder löschen noch einfügen?
 
Gibt er ne Fehlermeldung aus? Hast du read/write im Root Explorer an?
 
wo kann man read/write aktivieren? er sagt das the file system is read only
 
smsmalwieder schrieb:
wo kann man read/write aktivieren? er sagt das the file system is read only

Dann ist nur "lesen" aktiviert. Am Anfang der Ordnerstruktur ist über der Ordnerliste ein Button r/w oder so ähnlich. Da wechselst du den Modus in "schreiben".
Dann müsste es gehen.

Edit: @Sam-Sung
Du hast doch Gestern eine Schriftart gesucht. Ich habe gerade die Liste mit MIUI-Fonts (als mtz-Dateien) gefunden. Ich weiß ja nicht ob du die Liste schon kennst, falls nicht dann findest du vlt dort die gesuchte Font oder der ein oder andere findet dort eine gute Schriftart für sich.
http://forums.miui.us/showthread.php?125-FONTS-Theme-Manager-Fonts
 
Zuletzt bearbeitet:
59f511c7-b821-49fe.jpg

Einfach Mount r/w
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
und das ganze ohne clickibunti:


Code:
adb shell

mount -o remount,rw /system

(falls es nicht geht das darunter mit su)




Code:
adb shell

su

mount -o remount,rw /system










und zur Referenz bei Samsung-Roms mit busybox:

Code:
busybox mount -o remount,rw /system
 
so jetzt hat es geklappt. jetzt habe ich nur eine frage noch. vorher konnte man in superuser die rootrechte verteilen. zulassen für nur manche aktionen z.b.nur sms oder immer fragen etc jetzt geht irgend wie nur zulassen oder verweigern?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten