[ROM] Boogies MiUi V7

noch ne weitere frage habe die original 1.7.8 geflasht und ich kann nicht mit voodoo control die farben umstellen. liegt das am kernel?
 
Also bei mir geht Voodoo Control plus.Die Farbe läßt sich umstellen und habe die v4 drauf.
G.Steffen
 
59cc8b01-bbdd-7df9.jpg



Ich wollte euch mitteilen das es im Marekt die app gibt von MIUI da kann man immer schauen was das neuste ist ;)

59cc8b01-bda2-8160.jpg
59cc8b01-bde1-ee58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nächste mal doch bitte editieren und als Anhand einfügen...
Deine 3 Posts sind sehr unübersichtlich ;D
 
Das ist aber nur für Original Stock Rom. Nicht für Boogies Rom.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ boogie

wäre es nicht möglich dieses app umzuschreiben um deine custom rom zu downloaden und zu aktualisieren ?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ Hallo the_pro_stylist, Miui Stock Rom betreffendes und Miui Übergreifendes ist in der Sammelliste besser aufgehoben!
Wie schon gesagt Doppel und dreifach Posts vermeiden, Editieren besser ist das!;)

@ Hallo Zusammen, die Liste ist jetzt weitgehendst Aktualisiert

Viel Spaß beim Posten!
Sammelliste aller MIUI Stock-, Costum & weiterer AOSP ROMS

@ Hallo Boogieman,
Kannst Du das bei Gelegenheit auch bei Dir erwähnen. Danke!

Übrigens: die Addons aus deinem Blog finden dort auch Erwähnung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne auch mal auf miui umsteigen, habe aber noch eine frage. Geht das bluetooth profil rsap auch bei miui? Meine freisprecheinrichtung im auto geht leider nur mit rsap, und auf sie will ich nicht verzichten.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die addon camera vom Boogie ist doch die Stock cam und nicht die Samsung cam, oder?
 
Richtig, aber die Samsung kannst du ebenfalls in seinem Blog bekommen, falls erwünscht
 
Ich habe mal die v4 drauf gemacht, bis Boogies neue Version kommt.Aber was ich nicht ändern kann, ist über den Themen Manager die Bootanimation abzuändern. Ich hoffe bei Boogies Rom geht es wieder.
G.Steffen
 
Ok tut mir Leistung kommt nicht mehr vor wollte euch nur was zeigen mehr nicht.
 
Das hat doch keiner böse gemeint solltest halt einfach deine doppelposts vermeiden und die foren regeln beachten mehr nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ..

ich vermute mal, dass es nicht geht .. aber lass dass lieber noch von Sam-Sung oder Boogie bestätigen ..

und bitte bitte bitte .. nutzt die EDIT Funktion und vermeide solche Post-Ketten .. DANKE :)

mfg
 
@the_pro_stylist Und Du machst es schon wieder, einen Mehrfachpost. Bitte nutze den Ändern-Button. Danke.
 
@the_pro_stylist

Den Lockscreen kannst du nicht anwenden, der ist nicht kompatibel.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Ok ok jungs nicht alle auf einmal mich hier fertig machen lol ;) ich wahr halt zu schnell
 
@all
Weiß jemand was für eine Schrift das ist ? Font Stil ?

Hätte diese gerne als Schrift in Miui , meine frage an dich Boogie: Ist es möglich für Miui Schriftpakete zu erstellen? Oder müssen die Schriften immer im Theme inkludiert sein? Man kann ja auch im Themenmanager Schriften wechseln. Ich hab dazu nicht so wirklich was gefunden. Weißt du da genaueres?

EDIT:
300 VERSCHIEDENE MIUI SCHRIFTEN :)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=801160

Ich werd mal eben Testen ob die auch auf dem SGS laufen.

EDIT II :
Die Schriften konnte ich zwar über CWM Installieren aber sie werden nicht übernommen bzw. tauchen im Themenmanager unter Fonts nicht auf :-(


*Im Jahre des Herrn 2011*
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1310220377426.jpg
    uploadfromtaptalk1310220377426.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 221
  • uploadfromtaptalk1310220393732.jpg
    uploadfromtaptalk1310220393732.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
@Sam-Sung

Die Schrift ist echt cool. Wenn die geht, möchte ich die auch haben :thumbup:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.392
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten