[ROM] Boogies MiUi V7

@ chrissi

irgend wie kommt nur der lockscreen vom iphone und keine goldenen apps
 
mal ne frage zum market von mir... kann es sein das einige apps aus dem market bei dem rom hier nicht angezeigt werden? also bei der suche findet der die bei mir einfach nicht??

beispiel: facebook oder youtube...
da stimmt doch bei mir irgendwas nicht :D
 
Hi rookie,

hmm hab ich auch gehabt, hab dann youtube über market vom pc aufs mobile laden lassen... dann gings.. Gesichtsbuch hab ich nicht ;-) bin ich zu alt für...

greetz
Az
 
das problem wenn ich mich übr den pc im market einlogge bekomme ich die meldung das ich kein androidgerät mit dem account verknüft habe?? liegt das an miui?? oder sollte ich alles nochmal flashen?
 
Also das liegt mit höchster wahrscheinlichkeit nicht an Miui, da ich das ja auch kann und ich hab es sowohl mit Galnet und auch Boogies Miui gemacht....
Kann es sein, das es keine Verbindung zu deinem Googleaccount gibt?

greetz
Az

PS: ich krieg so gar immer wieder meinen Google Music Beta drauf.. :D
 
In wiefern eine Verbindung? Meine Kontakte habe ich z. B. Alle drin. Alles Google Kontakte. Emails mit dem account kriege ich auch. In den market komme ich auch. Aber der spinnt irgendwie. Hm... Dann flash ich mal neu. Muss ja bei mir liegen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hi rookie,

hast du noch ein Backup von youtube und facebook? wenn ja installier das mal...

Greetz
Az
 
Hab ich. YouTube funzt, aber fb nicht wirklich. Connection Fehler. Wie man aber sieht funzt z. B. Tapatalk 1 a. Sehr mysteriös...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich hab da einen kleinen Fehler bei.meinem letzten Update in der build.prop drin. Deswegen werden nicht alle apps im Market angezeigt. Wird natürlich morgen im Update behoben sein. Sorry...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Azrael959 und galaxyS-rookie
alles kloar.. dann warte ich das update ab bevor ich nochmal neu flashe. vielleicht ist dann auch das dialerproblem weg :)
 
Boogie das wäre super, wenn du morgen schon was für die 1.7.8 hast. für die schnelle Leistung würde ich mich auch bedanken(Spenden).
G.Steffen
 
Die Facebook-App kannst du sowieso vergessen, außer dir gefällt es, einer solchen App die Rechte einzuräumen, deine SMS/MMS zu lesen oder gar welche zu versenden. Die Notwendigkeit ist bei so einer App überhaupt nicht vorhanden.

Sorry für OT.
 
@ boogie

ab wann ist sie morgen zum Download bereit ?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@sms:ließ mal ein paar Seiten vorher. Boogie hat auch ein Privatleben daher morgen Abend wohl spät... wie immer eben :D ... und das ist gut so. Danke Boogie, dein Rom ist echt das Beste!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
abends ist ein dehnbarer begriff ;-)
 
ohhh leute,

wenns da ist, dann ist es da,

wer net warten kann soll von galnet die V4 nehmen......
 
  • Danke
Reaktionen: Azrael959
was ist den der große unterschied ob original 1.7.8 oder galnet oder boogie? nur die apps und kernel?
 
Unter anderem die Lokalisierung.

Selbstverständlich ist Abends ein dehnbarer Begriff, aber boogie macht dies in seiner Freizeit und wenn er es online bekommt, dann sagt er auch rechtzeitig bescheid. Soll er jetzt sagen, dass sein ROM um 22 Uhr fertig ist? Wenn er dann Uploadprobs hat und um 22:05 noch immer kein Link verfügbar ist, dann ist hier wieder die Fragerei groß. Also einfach mal in Geduld üben.
 
Drängt Boogie nicht so. So weit ich mitbekommen habe ist er der einzige für das Sprachpaket oder für die deutsche Rom. Wir können froh sein, wenn er überhaupt noch Zeit hat etwas zumachen.
Ich Versuche auch schon herauszufinden warum Tethering bei Boogie nicht geht. Bei der v4 gehts.Daher weiß ich wieviel Zeit drin steckt um was zu machen.
Wenn der unterschied nicht so groß ist. Mach mal eine Deutsche Rom.
G.Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.937
Sattich
S
Zurück
Oben Unten