[ROM] Boogies MiUi V7

danke für den tip. leider hat es nicht unfktioniert. nach 3fachem flashen scheint aber jetzt alles zu funzen :) bis auf eine sache...

ist das nur bei mir ein bug? oder bekannt?
wenn ich in dem dialter jemanden anrufen möchte erscheint der kontakt 4 mal??
 

Anhänge

  • 20110707_152717.jpg
    20110707_152717.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 264
Hast du jedesmal nach dem Flashen ein Backup aufgespielt?
Hatte ich am anfang, seitdem lasse ich beim Backup die Kontakte weg. Die sind eh alle in Gmail gespeichert und nach dem ersten Sync. wieder da.

Geh mal auf Kontakte-Menü-Doppelte Kontakte Löschen.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
in den kontakten selbst ist jeder nur einmal drin. im dialer aber nicht.
kontakte zusammenführen (doppelte löschen) hat nichts gebracht.

wie gesagt, nur im dialer so. nicht in den kontakten selbst
 
Die wird doch bestimmt auch bei Boogie drin sein oder?

Oh ich freu mich auf Sonntag Abend, wenn ich den Spaß installiere :D
 
Hallo Sam Sung, habe gerade gesehen, das Du den Hinweis in 3 Beiträgen gepostet hast.



Da die meisten MiuiRom Nutzer/Liebhaber
hier Lesen, Diskutieren, das Boogierom nutzen
ein Tipp und Vorschlag dazu!

Miui Stock-, Costum Rom übergreifende Infos/Hinweise wie Kernel, Modem, Themes, etc; sind besser im Sammelbeitrag Klick Dich Schlau aufgehoben.

Alle Infos brauchen dort nur einmalig platziert werden, um alle zu erreichen.

Alle haben eine gemeinsame Anlaufstelle und die CostumRom Beiträge werden dadurch auch noch Übersichtlicher.

Darauf kann in allen Stock- & Costomrom Beiträgen
hingewiesen werden - Ich fange da gleich mal in meinen selbst betreuten Galnet- und MIUI us Beitrag an

Das bedeutet für Mich zwar noch mehr Arbeit, dafür habe Ich die Sammelliste aber schließlich gemacht.

Dort können folglich auch alle Stock- & Costum übergreifende Diskussionen stattfinden.


Mir einfach per PN eine Nachricht zukommen lassen, werde dann so Zeitnah wie möglich, diese an geeigneter Stelle platzieren/posten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndyInBlood
Nun guckt ja nicht jeder Boogie Rom user auch bei Galnet oder fit rein. Deswegen hab ichs gemacht.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Danke, quasimodo, das finde ich gut. Hatte mir schon überlegt, was ich mit den Crosspostings mache... ;)
 
Sam-Sung schrieb:
Nun guckt ja nicht jeder Boogie Rom user auch bei Galnet oder fit rein. Deswegen hab ichs gemacht.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*

Hallo Sam Sung, dies ist kein Vorwurf Dir gegenüber, sondern ein Lösungsvorschlag, der Mir zwar noch mehr Arbeit aufbürgt, von dem Alle aber gleichermaßen profitieren.


@Hallo Kev, auch Danke das Du es auch so siehst. Ja, das ist auch mein Ansatz!


Schaue auch was Ich mit dem Miui us Beitrag mache, dort wird ja nicht sonderlich viel geschrieben, bestenfalls das aktuelle Rom runtergeladen.

Eventuell auch ein Übertragen in den Sammelbeitrag und anschließendem Schließen des jetzt bestehenden.





Mache Mich dazu am Wochende dran!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@quasimodo
So hab ichs auch aufgenommen :)
Machen wir so.

Wollt mich nur erklären ...

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Leute eine frage an euch,wissst ihr noch wie Gingerbread aussieht?ich weiss es garnicht mehr lol ohne MIUI geht nix mehr mit meinem Handy das ist gut,mein Handy hast sich mit der ROM eingelebt,und immer mehr freunde von mir wollen das haben :D
 
Sorry quasimodo, aber sam-sung hat recht...nicht jeder schaut in alle threads und ich bin für den Post mit dem bootlogo dankbar :)

Vielmehr würde ein miui addon-thread Sinn machen, da ziemlich viel halt Rom übergreifend ist. Kein cm7 user wird sich eine miui bootsequenz laden :) also ein addonthread wo es die Boots,miui weather, alternative Stock Anwendungen etc zu finden gibt...denn übersichtlich oder allumfassend ist der klick dich schlau thread bei 2 so großen Themenbereichen wie miui und cm7 gebündelt nicht wirklich...

Naja ich bin ja auch eh eigentlich für ein ganz nacktes Rom und einer richtig großen addon.zip Auswahl, um sich komplett sein eigenes süppchen zu köcheln...

Btw gingerbread? Häh? Kenn ich gar nicht (mehr) ;)
 
so hab mal wieder Miui drauf und bin begeistert von der Rom, Kompliment an dich Boogie. Ein Problemchen habe ich allerdings noch, und zwar hab ich mir einen Lockscreen runtergeladen der leider auf Chinesisch ist. Hab die xml soweit umgeschrieben, allerdings fehlt mir die Variable für den "Monat" egal ob Zahl oder Text. Kann mir da vlt noch jemand weiterhelfen? Ist nicht direkt auf die Rom bezogen, aber müsste ja eine Miui Variable sein.
 
Hallo Londo2017, Lies noch mal Stein des Anstoßes, an SamSung!


quasimodo schrieb:
Hallo Sam Sung, habe gerade gesehen, das Du den Hinweis in 3 Beiträgen gepostet hast.



Da die meisten MiuiRom Nutzer/Liebhaber
hier Lesen, Diskutieren, das Boogierom nutzen
ein Tipp und Vorschlag dazu!

Miui Stock-, Costum Rom übergreifende Infos/Hinweise wie Kernel, Modem, Themes, etc; sind besser im Sammelbeitrag Klick Dich Schlau aufgehoben.

Alle Infos können dort einmalig platziert werden!

Alle haben eine gemeinsame Anlaufstelle und die CostumRom Beiträge werden dadurch auch noch Übersichtlicher.

Darauf kann in allen Stock- & Costomrom Beiträgen
hingewiesen werden - Ich fange da gleich mal in meinen selbst betreuten Galnet- und MIUI us Beitrag an

Das bedeutet für Mich zwar noch mehr Arbeit, dafür habe Ich die Sammelliste aber schließlich gemacht.

Dort können folglich auch alle Stock- & Costum übergreifende Diskussionen stattfinden.


Mir einfach per PN eine Nachricht zukommen lassen, werde dann so Zeitnah wie möglich, diese an geeigneter Stelle platzieren/posten



Dein Vorschlag Unterkategorie Addons, wird gleich im Sammelbeitrag Post Platziert. Besten Dank für den Hinweis!

Nachtrag: Habe die Unterkategorie Addons platziert, kannst Mir ja Helfen Infos zusammenzutragen, die dann dort gepostet werden können.

Freue Mich über deine Mithilfe. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich hab mal eine Frage, ob sich dies bezüglich bei miui geändert hat. Ich habe das Problem, das bei telefonaten der Lautsprecher sehr leise ist. Ich kann ihn auch nicht lauter stellen. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, evtl. Gibt es ja eine app, mit der ich das regeln kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@wrong5mile
Welches Rom, version hast n du installiert?


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Hey ist das nur bei mir so oder bei jeden.

Das während eines gespräches man keine datenverbindung hat.

Das ist mir aufgefallen weil wollte während ein gespräch ins netz um was nachzugucken und das ging nicht. Normal?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
An Alle,

habe in Post 2 der
"Zusammenfassung aller AOSP Roms"
alles für die MIUI Familie aktualisiert und vorbereitet für mehr!

Schaut selbst:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.264/zusammenfassung-aller-aosp-roms-mit-umfrage-welches-verwendet-ihr.102242.html#post-1408573"]KALICK[/URL];)[/OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/...elches-verwendet-ihr.102242.html#post-1408577https://www.android-hilfe.de/forum/...elches-verwendet-ihr.102242.html#post-1408577
https://www.android-hilfe.de/forum/...elches-verwendet-ihr.102242.html#post-1408577
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rondera und galaxyS-rookie
Haste toll gemacht :)

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
@eddy, ja ist normal, das du dann kein datenmodus hast. 3g und h sind Tür Telefonate nicht ausgelegt. Sind reine datendienste.


Bzgl. der Lautstärke, ich nutze die aktuelle Version von Boogie. Also 1.7.1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.938
Sattich
S
Zurück
Oben Unten