[ROM] Boogies MiUi V7

Ich denke auf dem Screenshot sieht man auch schön den Beweis für die ganze Geschichte.
Fazit:
Miui Wetter = Riesen Stromfresser = wird nicht Standard in meiner Rom drin sein, da ich auf dieses Gejammer keine Lust habe ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1310027326361.jpg
    uploadfromtaptalk1310027326361.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 270
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
@Boogie
Was das für ein tool?

Hier mal ne Grafik von meinem Akku verbrauch... ganz schön heftig ...

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1310027716137.jpg
    uploadfromtaptalk1310027716137.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 242
Hat ordentlich Akku gefressen und zu FCs geführt. Habe es auch gerade wieder runtergeschmissen.

Ging allerdings nur mit Titanium Backup.
 
Huhu... kurze Rückfrage: Wie habt ihr das deinstalliert? Ich kriegs nämlich nicht runter. Danke euch im Voraus.

VG
Zwerkel
 
Lad dir Titanium Backup aus dem Market. Damit kannst du's deinstallieren.
 
Oder Rootexplorer...
Ich habs mit Total Comander for Android gemacht. Kostet nix und ist Weltklasse.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Dtownsign schrieb:
Lad dir Titanium Backup aus dem Market. Damit kannst du's deinstallieren.

Das klappt leider nicht.

Start Titanium => Sichern / Wiederherstellen => Miui Weather => App-Löschung erwzingen ...

dann bootet mein SGS auch neu, nur die App ist immer noch da!? :blink:
Ich nutze die Pro Version ...

Rootexplorer nutze ich zwar auch, weiß aber hier nicht,
wie ich damit eine App deinstallieren kann.

Danke euch!

VG
Zwerkel
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, denn bei mir hats direkt geklappt ... vielleicht liegts an der Pro Version?! :blink:

Kannst du ja mal probieren: Lad dir Titanium Backup Pro aus dem market und versuchs damit. Danach kannst du es ja wieder zurück geben. Solltest du in 15 min schaffen ;)

oder eben mit Total Comander.
 
@zwerkel
Rootexplorer öffnen -system-app-zum 3D Weather widget, den eintrag gedückt halten und delete/löschen. Evtl musste noch von R/O auf R/W umschalten oben in der Benachrichtigungsleiste.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
servus zusammen... habe jetzt leider nicht die zeit alle 95 seite durchzulesen :)
kann mir jemand den akkuverbrauch im vergleich zur z.B. jvp schildern?

hat sich da mittlerweile bei miui insbesondere boogies rom getan? oder immernoch so schlecht wie vor ca. 3 monaten?
 
das würde mich auch interessierten =)
 
@rookie
Na, alles fit du Pfeife ;-)
Schau mal auf Seite 68, da ist eine Grafik über meinen Akkuverbrauch. Gmailpush, facebook, twitter und all so ein Kram ist bei mir immer an. Ich denke der akkuverbrauch hat sich deutlich gebessert in den letzten drei Monaten.
P.s. lass die miui Wetter app weg, die ist ein mega stromfresser.

@Samsung
Was das für ne app ist? Die miui eigene... Einstellungen - System - Akku - verbrauchsmonitor (oder so ähnlich) und dann oben auf die Grafik klicken.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie und Sam-Sung
Finde den verbrauch auch deutlich erträglich. Kommen bei guter Nutzung über den Tag.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
quasimodo schrieb:
Neues Theme: Infinite-Final-6.21.1
[Theme][6.21.1] MIUI Infinite

Additional screenshots:

Habe das vorgestellte Theme getestet!


  • Bootanimation HTC - wen es nicht Stört, schaut Interessant aus
  • keine Einschränkungen festgestellt
  • die AppsIcons sagen Mir nicht zu
@Hallo Boogieman, wann sieht man mal wieder ein neues Theme von Dir?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mal wieder Freizeit habe.... der Hausbau hat angefangen :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Na dann viel Erfolg beim häuslebaue ;)

Du hast wirklich abends noch ca 70% Akku?ich ca 20%...bin ganz normal bei deiner Rom..mm mal weiter Modems testen ;) oder nutzt du das Handy @work nicht?
 
quasimodo schrieb:
@Hallo Boogieman, wann sieht man mal wieder ein neues Theme von Dir?:D

Wie bekomme ich denn das minimalistische deiner Themes umgesetzt? Bei mir sind die Icons und alles noch im alten Stil! Und es sieht leider nicht so aus wie auf den Screenshots
 
Die themes müssen noch auf die neue miui angepasst werden. Wird wohl am Wochenende passieren.

Handy nutze ich eigentlich den ganzen Tag. Sonst würde ich jetzt auch nicht antworten ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Boogieman schrieb:
@rookie
Na, alles fit du Pfeife ;-)
Schau mal auf Seite 68, da ist eine Grafik über meinen Akkuverbrauch. Gmailpush, facebook, twitter und all so ein Kram ist bei mir immer an. Ich denke der akkuverbrauch hat sich deutlich gebessert in den letzten drei Monaten.
P.s. lass die miui Wetter app weg, die ist ein mega stromfresser.

jo, soweit alles fit!! ;) du pfeife antwortest auch nicht mehr auf PN´s ... wa? :D:D hehe

danke für die antwort.. dann werde ich wohl mal meinen 2. versuch mit miui wagen! :D

p.s. hab ich das richtig verstanden? die themes in deinem blog passen auf die 1.7.1 noch nicht? werden es aber am WE?


-------------

EDIT: Ich hab es tatsächlich gewagt! :D jetzt kommt aber... Speicher für Textnachrichten voll wenn ich eine SMS kriege? und die kann nicht angezeigt werden??? WAS ist das? :D
EDIT2: Ok, es war ne pseudo IMEI drin. ich flashe gerade neu :D
EDIT3: IMEI wieder da, aber immernoch der gleiche feher mit dem speicher voll??
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Rookie,

unter Einstellungen / Allgemein / SMS/MMS / erweiterte Einstellungen (ganz unten)

denke das hat mit alte nachrichten löschen auf an sowie Max SMS und MMS erhöhen.

Gruß

Az
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten