[ROM] Boogies MiUi V7

geht doch aus der Nummer bzw. Datum hervor

am Freitag, 8. 7. (Juli)
 
Hört sich gut an! Oder was sagt ihr dazu?
 
Ich hab vor 3 tagen die custom ROM Boogie Muiu installiert nur ich find zum Geier nirgends die einstellung wo ich des wcdma geschweige den Umts wieder einschalten kann,weil ich glaub ich Habs vorher ausgemacht und jz läuft nur noch alles über edge :(

weiß jemand wo ich des einstellen kann?
 
Das finde ich auch. Das einzigste Wasser sie noch schaffen müssen wäre die Kontakte nach Nachnamen sortiere lassen. Hab mir jetzt geholfen erst den Nachnamen und dann mit Komma den Vornamen.
Aber sonst bin ich zufrieden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sam-Sung schrieb:
Edit:
Download Five Target Notification dots

Lock_FiveTarget V.mtz


*Im Jahre des Herrn 2011*

Kurze Frage, wie kann ich den einbinden? Habe es über den Theme-App versucht, da wird er mir nicht angezeigt! Bin da leider noch ein wenig unbedarft :-/!


Dann hab ich noch eine zweite Frage: Ich möchte gern, dass mir im MIUI-Browser die Seiten so angezeigt werden wir auf dem PC, also nicht die Smartphone-Version. Bei CM7 gab es da die Möglichkeit das so einzustellen. Geht das bei MIUI auch?
 
Irgendjemand hat mich hier nach nem JV3 Modem gefragt, hier ist es jetzt zu finden:
Modem wechseln | Boogieman
nirgends die einstellung wo ich des wcdma geschweige den Umts wieder einschalten kann

Einstellungen - System - Mobiles Netzwerk

  • "Daten aktivieren" ausschalten und warten bis das Symbol in der Statusbar verschwindet
  • "Nur 2G Netzwerke" -> AUS
  • "Daten aktivieren" -> AN
  • fertig
Bitte ganz genau so machen und nicht direkt "Nur 2G Netzwerke" Aus stellen -> DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo
MIUI 1.7.8 Changelog - Stable Build! [Preview]

gepostet bei http://miui.us


by stiffspliff

Published on 07-06-2011 10:49 AM
4 Comments
comment.png



Original Thread from miui.com: "MIUI ROM 46th Week Preview"

MIUI After 46 weeks of updates, we will usher in a stable branch.

In this week's development version, there are three recommended improvements:

1. New clock, music, photo frame widget
2. Theme packs nearly 100 times faster application
3. 5 times faster when browsing single images

Other fixes and optimizations:

[System]
New Milestone feature memory resident applications

[Telephone]
Repair restoration calls received from the sensor switches prevent misuse
Fixed call forwarding is enabled, after the restart status bar icon will go away

[Contact]
New contact picture support the use of online picture, set to support individual or batch.
Added support for the SIM card contacts to add, edit and delete (contact list menu - import and export - import from sim card)

[SMS]
When composing a new message, recent contacts can be added quickly
Optimized to enhance the message list slide fluency, reduced memory usage


Complete updated list will be released Friday.
Stay tuned!
 
weiss jemand wieso das gps nicht mehr bei mir geht bzw wie ich es wieder reaktivieren kann?
 
@Boogie
Wie bereits gestern von anderen Usern geschrieben, funktioniert diese Variante scheinbar nicht bei jedem Modem. Auch bei mir (lt. Info Modem: JV6) bleibt nach dem Umschalten die Edge-Verbindung und lediglich nach einem Reboot wechselt das Modem auf UMTS.

Edit: Habe jetzt auch die Versionen JQ1 und JP2 getestet und auch hier keine Änderung. Der Wechsel auf UMTS erfolgt erst nach einem Reboot.

Edit 2: Bei JP2 wechselt er, aber es dauerte relativ lange. Also Geduld haben und warten, dafür ist hier der Empfang suboptimal. Ich teste nochmal die JQ1 etwas länger.

Edit 3: Auch längeres warten bei JQ1 brachte nix. Es gibt keinen Wechsel auf UMTS. Scheint - zumindest bei mir - nur mit der JP2 zu funktionieren, aber hier ist der Empfang dann halt schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also eins muss ich sagen,ich habe den Glitch Kernel v11 drauf und die ROM läuft noch besser,keine hänger oder so!!also richtig gut von Glitch muss man sagen RESPEKT!
 
So noch einmal ein Nachtrag von mir.

Mein Test mit dem JQ1 Modem war letztlich doch erfolgreich. Allerdings dauerte es sehr lange bis das Handy von Edge auf UMTS umschaltete (ca. 10 Minuten). Hoffentlich geht dies künftig schneller, denn ich schalte nur bei Bedarf auf UMTS um und dann will ich in der Regel eigentlich keine 10 Minuten warten. Aber überlebenswichtig ist es halt auch nicht.

Also nochmal :thumbsup: für das tolle ROM Boogie.
 
Moin ..

zunächst Danke am Boogie für das Modem, bin vollends zufrieden :) ..

Und der changelog klingt nicht schlecht, vor allem die neue Uhr und so sehen ganz gut aus .. Wie sieht das mit den updates aus? Muss Boogie da erst was dran tun befor wir die installieren oder wie schaut das? Und wenn ja wie lang braucht Herr Boogie dafür? ;) ..

lg
 
Mein Update gibt es wie immer Samstag Abend/Nacht (hab ja auch noch ein Privatleben :winki:)
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo
Nice .. das ist wirklich schnell .. hätte mit mehr "wartezeit" gerechnet .. ich kann nur wiederholen ich bin froh zu MIUI und dann noch zu Boogies gewechselt zu haben .. ich bin gespannt auf das Update :)

mfg
 
Kommt mir das nur so vor oder zieht die miui weather app extrem am Akku? Seitdem ich die drauf habe, ist mein Akku deutlich schneller leer und das komplette System kommt mir seitdem ein wenig laggy vor...
Ist das nur bei mir so, oder kann das jemand bestätigen? Wäre auch durchaus möglich dass irgendeine andere änderung die ich am testen bin das verursacht. Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte, damit ich weiss ob ich es im nächsten Update reinpacke oder nicht.
Danke....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Boogie
Ich habs bei mir wieder runtergeworfen, hatte jetzt mal die Galnet v3.4 drauf und der Akkuverbrauch ist extrem hoch bei mir, 14% in einer halben Std internet (wlan). Beobachte das jetzt mal mit Juice Defender / Juice Plotter und nach deinstall des Wetter Widgets steigt die Kurve wieder :)



Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ..

ich habe das Widget auf einem Homescreen liegen .. also in betrieb ..
Heute morgen um halb 8 von der Dose genommen und jetzt noch 90% bei GSM netzen, WhatsApp schreiben, mails checken, BLN etwas angehabt (da mail übersehen) und ner SMS. Macht mir nicht den eindruck viel verbraucht zu haben, aber mir reicht es sowieso einen Tag auszukommen, da jede nacht geladen wird :)

mfg
 
Also mein Handy geht in der Regel morgens um 7h vom Ladekabel.

Ohne Wetter App abends so gegen 22 Uhr ist der Akku immer so zwischen 65 und 75% je nach Nutzung.

Mit Wetter App war ich gestern um die Zeit bei 25% und jetzt auch schon runter auf 87%, also vergleichbar mir dir da drüber.

Über den Tag komme ich immer noch und mein Handy wird auch jede Nacht geladen. Nichtsdestotrotz ist das mit Wetter App ein Riesen Rückschritt was die Akkulaufzeit angeht....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das stimmt .. kann das bestätigen mit dem Akku am Abend, denn hatte das Widget gestern den ganzen Tag an und hatte ca die gleichen Akkuwerte Abends..

vielleicht kannst du ja ein anderes WetterWidget einbauen in deine Rom, das ähnlich ist aber weniger Akku saugt :)

mfg
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten