[ROM] Boogies MiUi V7

Durch eine Grundsatzdiskussion in einem Thread wie diesem wird man MiUi nicht defragmentieren können. Daher ist die hier meiner Meinung nach ziemlich fehl am Platz, wenn nicht sogar absolut überflüssig. Boogie hat ausserdem schon einen richtigen und vorbildlichen Schritt unternommen und den Macher des fit MiUi kontaktiert in der Hoffnung, die beiden ROMs zusammen zu bringen und eins draus zu machen. Mehr muss man darüber doch gar nicht mehr sagen, zumal es der Übersichtlichkeit dieses Threads nicht gerade zugute kommt.
 
@mazaagoo

Müsste signiert werden, boogie kann das machen.
Musste Ihn nur mal nett fragen :)

@AndyinBlood
Yip seh ich genauso.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
@Sam-Sung.. Danke .. dann werd ich ihn mal lieb an-PM-en .. und hoffen, dass er es macht :) Danke ..

mfg
 
philippsp schrieb:
@Boogieman Komme aus Österreich und mein GPS funktioniert überhaupt nicht.

Mit FasterFix auf europe umzustellen hab ich natürlich schon ohne Erfolg versucht!



PS:Bei mir sind es 12 Stunden 20 %

Teste mal weitere Modems (findest Du im Galnet Miui Beitrag Post 2).

Eventuell löst das dein Problem!




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine Frage .. BLN .. soll ja jetzt mit dem Kernle unterstützt werden .. aber irgendwie bekomm ich keine Hinweise UND er sagt immer das der Kernel nicht unterstützt wird .. kennt das jemand? hat jemand ne Lösung?

Wenn BLN läuft und Boogie das Modem signet bin ich echt richtig happy mit der ROM :) großes lob nochmal an dieser Stelle an Boogie

mfg
 
Wurde in diesem Thread schon beantwortet. Das ist nicht das original BLN sondern ein Fork davon und die BLN-App funktioniert damit nicht. Wenn du es im System und in den entsprechenden Apps aktiviert hast, funktioniert es auch. Durchsuch mal den Thread danach.
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo
TK Glitch v11 Testbericht

Low Leakage - Läuft, aber Voltage Control bekommt einfach keine Rootrechte. Dadurch OC unmöglich.
EDIT: Jetzt sagt mir VC das mein Handy nicht gerootet ist ...

Medium Leakage - Wenn ich auf eine App tippe öffnet sie im Landscape Modus. Egal welche App.

High Leakage - Jede App die ich öffne FC.

Vor jedem Kernelwechsel Boogies Kernel Cleaning Script ausgeführt.

Hab jetzt erst mal den LL drauf da er soweit schön smooth läuft. Allerdings geht OC bei mir nicht.

Hat jemand anderes die Kernel schon getestet und hat ähnliche erfahrungen gemacht?


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1309943745449.jpg
    uploadfromtaptalk1309943745449.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wie man seine Facebook- und Twitter-Kontakte in den "normalen" Kontakten einfügen kann, ohne extra das jeweilige App zu installieren?
Beim Stockholm war es möglich, das jeweilige Konto einrichten.

Sent from my GT-I9000
 
Hi!

Habe jetzt seit einigen Tagen Boogies MiUi drauf. Leider habe ich seitdem nicht einmal HSDPA-Empfang gehabt (erkennbar am H in der Statusleiste), immer nur 3G. Bei einem Speedtest kam auch nur 384 KB als Geschwindigkeit während des Surfens raus. Bei anderen ROMs (CM7 etc.) hatte ich immer auch HSDPA. Habe jetzt schon verschiedene Modems ausprobiert, leider kein Erfolg.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
quasimodo schrieb:
Die Neuesten Glitch Kernels sind Online!

Linkverweis findest Du in meinem Klick Dich Schlau (Post 2)

Changelog: What's next ? - V11 (PREVIEW VERSION
[snip]

fuuuuuuuuuu :mellow:

der übernimmt ja alles aus meinem Kernel ^^
 
Das zum Thema, welcher Kernel ist besser!

Im Changelog kann man genau erkennen, wieviel von Dir drinsteckt, weshalb Ich es ja unkommentiert mit gepostet habe.

Dein aktueller läuft auch mit dem letzten Galnet Update, wie geschmiert. Schankedön Zacharias!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zacharias
@Boogie

Vielleicht wäre eine Benennung der Downloads im Blog sinnvoll - Habe jetzt mittlerweile Download.zip / Download-1.zip......-6.zip - Zwar keine große Sache, aber auch keine große Sache zu ändern, oder? :)

Zudem ist die Samsung Kamera aus Deinen Addons nicht die Samsung Kamera, die ich original auf meinem SGS drauf hatte...Samsung Clock die mit den Samsung Apps mit installiert wird läuft auch nicht :( Gleiches gilt (bekanntlich) auch für die mitinstallierte Radioapp


Eine Sammlung der ganzen Anwendungen wären vom Originalen SGS wäre schön - es fragt ja immer jemand nach Swype/dem Rechner oder wie ich nach der Originalen Kamera und der Originalen Uhranwendung...hat da jemand was? Mit den SGS Tools und Nitrality aus dem Market hauts nicht hin.
 
das wird so schnell auch nicht laufen, da alles auf das TouchWiz Framework (!) angewiesen ist,

mit dem TouchWiz Launcher allein ist es nicht getan
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Okay, danke - das ist doch schonmal eine Aussage :) Zwar nicht die erwünschte, aber eine konkrete...

Schade, die Uhr ist echt die Beste, die ich bisher getestet habe!
 
da bist du nicht der einzige ^^

ich hätte die auch gerne, aber Galnet hat das mit dem TouchWiz Framework ja, soviel ich weiß, zur Zeit auf Eis gelegt

weiters ist das ganze auch nicht so einfach ...
 
Bzgl. der Dateinamen der Downloads: Das Problem besteht scheinbar nur, wenn du die Dateien per Handybrowser runterlädst. Warum der Stockbrowser da Zicken macht weiss ich allerdings auch nicht. Daher lade ich immer per PC-Browser runter und ziehen mir das dann aufs Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
irgend wie habe ich auf einmal kein goß Empfang beim NAvi egal ob Copilot oder google

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Boogie
Sag mal den Five Target Lockscreen gibts jetzt auch mit Notification dots, hast du Lust den einzudeutschen und als Download anzubieten?

Edit:
Download Five Target Notification dots

Lock_FiveTarget V.mtz

Und noch n Five dock , aber ohne Notification dots.
Infinite-Lock-6.20.1.mtz



Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1309974145003.jpg
    uploadfromtaptalk1309974145003.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 216
  • 20110706_194710.jpg
    20110706_194710.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
MIUI 1.7.8 Changelog - Stable Build! [Preview]

Original Thread from miui.com: "MIUI ROM 46th Week Preview"

MIUI After 46 weeks of updates, we will usher in a stable branch.

In this week's development version, there are three recommended improvements:

1. New clock, music, photo frame widget 2. Theme packs nearly 100 times faster application 3. 5 times faster when browsing single images

Other fixes and optimizations:

[System] New Milestone feature memory resident applications

[Telephone] Repair restoration calls received from the sensor switches prevent misuse Fixed call forwarding is enabled, after the restart status bar icon will go away

[Contact] New contact picture support the use of online picture, set to support individual or batch. Added support for the SIM card contacts to add, edit and delete (contact list menu - import and export - import from sim card)

[SMS] When composing a new message, recent contacts can be added quickly Optimized to enhance the message list slide fluency, reduced memory usage

Complete updated list will be released Friday. Stay tuned!



Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Und wann soll die kommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten