[ROM] Boogies MiUi V7

@Boogiemann

Geolocation geht leider noch nicht weder über Daten noch über GPS!

Aber erstmal egal Wenn du das auf Deutsch am Wochenende in deiner ROM
drinne hast wär das auch so der Hammer.:love::thumbsup:
 
hm mein handy startet sich öfter mal neu mit boogie rom. war auch schon so in der alten miui version! hat das jemand auch?

@Boogie:

hab es schonmal geschrieben, aber keine antwort bekommen: was hälst du davon den samsung taschenrechner in deine rom einzubauen, der 1000x besser ist als der miui rechner?
 
gute Frage. ich weiß jetzt nicht ob das immer der bildschirm ist wo beautiful widget ist oder ein anderer screen. ich weiß nur das ich es davor nicht hatte und vorher hatte ich auf einmal gps Probleme mit reboots.

@ Boogie hast du eine Lösung



AndyInBlood schrieb:
Kann es sein, dass das Bild immer auf dem selben Homescreen hängen bliebt? Ich hatte das vor deinem Post auch schon einmal und hatte es jetzt wieder. Immer beim selben Screen und das reproduzierbar. Auf dem Screen war u.A. das 2x2 Widget vom Google Market und das war das, was den Fehler bei mir hervorgerufen hat. Seitdem ich das runtergenommen habe bekomme ich dort keine Freezes mehr, die im Übirgen nicht ausschließlich dadurch wegzubekommen sind, dass man den Bildschirm sperrt. Auch warten hilft ;)



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
So hab bei mir das MIUI Wetter app leider wieder entfernen müssen!:crying:
Hat bei mir zu lags geführt und nach einer zeit zu FC :confused2:
zum Anfang ging es ohne Probleme.
 
Ist bei mir auch mit der wetterapp. Wie entfern ich die wieder..?
Find die akkulaufzeit könnt noch was besser werden. Manchmal is es schon krass 20% für 2h standby nichs machen. Aber sonst ne einfach perfekte und schnelle rom!!:D
 
Die Neuesten Glitch Kernels sind Online!

Linkverweis findest Du in meinem Klick Dich Schlau (Post 2)

Changelog: What's next ? - V11 (PREVIEW VERSION
ONLY AVAILABLE FOR CAPTIVATE AND I9000
FOR NOW, VIBRANT AND TELUS FASCINATE
VERSIONS WILL COME LATER)
Actual state of the dev build :
- Upstream synced as always
- More debug stuff disabled & cleanups on
various things
- Printk disabled to reduce overhead
- BFS 404 CPU scheduler - faster/snappier
(generating tiny issues here and there)
- Updated to linux kernel 2.6.35.13
- OC implementation fixes and
modifications (fixing overvolt in Voltage
Control Xtreme as well as some other tiny
things)
- Added experimental GPU OC
implementation from TheExcapist (for
future use)
- 1.7GHz step added (not sure of how it'll
be made available for now.. maybe through
a new kernel variant ?)
- Modified touchkey/Led notifications
settings from Zacharias.maladroit (maybe
replaced by neldar's BLN in final build)
- Added SLQB
- Added SIO and BFQ schedulers
- Back to LZO compression for faster boot
time
-New voltage settings for more stability
- Trying some new speed tweaks
- Better memory management
- 340MB of RAM available for user without
breaking 720p recording
- Preemptible Tiny RCU
- Automated per tty task groups patch
- Added InteractiveX governor
- Two new branches for OC settings
adapted to high and low leakage chips
- Toolchain sorcery, thanks to
Zacharias.maladroit (RIL is compiled using
4.4.3 toolchain, and everything else is
compiled using 4.5.2 toolchain -> more
speed and stability)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......92% mobilfunk standby, also da läuft was nicht rund mit der rom. hab das problem jetzt zum 1. mal überhaupt.
 
Hmm. Bei mir sind es nach ca 18 std 24%.

Sent from my GT-I9000
 
@Boogieman Komme aus Österreich und mein GPS funktioniert überhaupt nicht.

Mit FasterFix auf europe umzustellen hab ich natürlich schon ohne Erfolg versucht!

PS:Bei mir sind es 12 Stunden 20 %
 
Wie macht ihr das alle mit dem Akku? Ich komme immer auf 9std mit voller Nutzung, das heisst spielen, Internet, Musik hören. Und alles!
 
Moin ..

1. bei mir läuft das Wetter Widget bis jetzt fehlerfrei und so wie es soll :)
2. auch mit der Restlichen Rom bin ich vollends zufrieden :)

Einzig WhatsApp macht mir ein wenig Bauchschmerzen, da ich es gestern 2 mal neu installieren musste, da ich keine Verbindung bekommen konnte.. Ist da ein Problem und vllt sogar ne Lösung bekannt?

Und ist es Möglich das Modem: BUJV3 (hab es aus dem Thread: LINK realtiv weit unten) .. zu flashen? oder muss es dafür signed sein? gibt es das irgendwo signed oder kann es jemand signen? Ich hab die besten Erfahrungen in Sachen Geschwindigkeit und Verbindung hier (in meiner Umgebung) und mit meinem Anbieten (BASE) bekommen :) darum würd ich es seeehr gern wieder nutzen..

mfg
 
@boogie
Mein post ging wohl unter. Kannst du swype und office hinzufügen?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Glitch hat einen neuen Kernel v11
 
Sam-Sung schrieb:
@masta

Ich finds n bischen frech dein Miui / wessen Miui auch immer hier bei Boogie im Thread zu posten.

Wo haste das Rom her? Hast du es geändert etc. ?

Wenn die Jungs das jetzt testen, womit ich natürlich kein problem habe und dann probleme haben wird das hier wieder so ein durcheinander Thread.

Mach doch dafür bitte einen eigenen Thread auf.


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*


Naja, so eng sollte man das nicht betrachten und reagieren.

MIUI beruht auf mehr oder wenige "zweckentfremdetem" CM7 und wurde aber entgegen der Agreements zu Closed Source gemacht. Das ist zumindest schon mal sehr fragwürdig.
Nun gibt es ein paar Leute, die dies "zweckentfremdete" Software weiter modifizieren und an ihre Wünsche anpassen. Das reicht von deutlich veränderten Systemen wie Galnet bis zu verfeinerten, optimierten Systemen wie etwa Boogie.

Wenn jetzt XYZ für sich ein weiteres ROM baut ist das doch kein Problem. Android/MIUI ist eh schon VIEL zu fragmentiert. Das ist mittlerweile ein echtes Problem geworden.
Da kommt es doch auf ein ROM mehr auch nicht mehr an. Selbst wenn er nur die Optik ein bisschen anpasst ist das doch schon OK. Denn mehr als die zugänglichen Teile von MIUI modifizieren kann doch eh keiner:

MIUI ist Closed Source !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keine Chance, da etwas Fundamentales zu ändern.

Aber die Foren quellen doch über von Beiträgen darüber welches ROM jetzt mehr lagt, 2% mehr Akku verbraucht oder das Weiß leicht grünstichig wird.
Das kann doch kein normal arbeitender Mensch mehr alles lesen bzw. aufnehmen??? Und jetzt schickt ihr den armen Kerl in einen weiteren Thread?
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo
@zash
Es geht nicht um das Fit Miui Rom an sich, sondern darum das sich die fragen hier vermischen und das keiner mehr nachher genau weiß auf welche Rom (Boogies, Galnet, Fit etc.) sich die Frage bezieht.

Zum verständnis:
Wenn du z.b einen Volkswagen fährst, z.b einen Golf, und du hast dazu ne frage und du stellst die im Corrado forum dann kann dir da keiner helfen. Da ist zwar die Grundbasis VW aber trotzdem zwei völlig unterschiedliche Motoren.

Nur darum gings, masta_gee weiß auch wie es gemeint war :)

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Da hier sowieso kunterbunt ROMS, Kernel und Modems geflasht werden, allerlei Themes angewandt, OC und UV gemacht wird................. ist das sowieso in keinster Weise mehr supportfähig.

Du kannst da nur etwas support, verbessern, lernen, optimieren wenn ALLE mit dem gleichen System arbeiten. Und davon sind wir ja meilenweit entfernt..............

zash schrieb:
Da hier sowieso kunterbunt ROMS, Kernel und Modems geflasht werden, allerlei Themes angewandt, OC und UV gemacht wird................. ist das sowieso in keinster Weise mehr supportfähig.

Du kannst da nur etwas support, verbessern, lernen, optimieren wenn ALLE mit dem gleichen System arbeiten. Und davon sind wir ja meilenweit entfernt..............

Sind hier wirklich mehr als 1-2 Leute, die noch alles so betreiben wie von Boogie ausgeliefert? Inklusive Themes, Lockscreen, Animationen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin @ all...

da muss ich mich doch direkt mal einmischen :tongue:

Den Überblick verlieren eben nur die Newcomer ... es sind doch immer die selben Fragen , die Boogie und andere einfach nur nerven ...

Wenn die Leute sich ein bisschen zeit nehmen würden , und sich durch die Beiträge lesen ... wäre das alles kein thema mehr ...

aber der mensch ist eben einer der faulsten Tiere :)

Zum Thema zu viele Foren bzw. Viele Miui versionen : Das hat dann letzendlich jeder für sich zu entscheiden was er seinem Phone antut:D

Werde aber das Thema Fit Miui weiter verfolgen , und hoffe das Boogie und der Kollege im Miui.Germany Forum Miui noch besser machen , und das es vielleicht bald EIN FM RADIO gibt das auch Funktioniert :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


P.S. @ Sam-Sung ja ich weiss wie es gemeint war :D:D:D

Ham uns ja alle Lieb:blushing::wubwub:

Noch was ... es gibt auch meiner Meinung nach kein anderes Rom das jede Woche ein neues Update bzw. neue Version bekommt wie Miui ...

Deshalb viellicht auch die Verwirrung der Roms und Versions Nummern...

Gibt halt zu viele ...

Bei anderen Roms kommen kleinere Updates nur in bestimmten Abständen , bei Miui jeden Fr. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lese die einschlägigen MIUI Foren seit Monaten. Aber mittlerweile ist in allen Foren so viel unnützes zeug drin. Das kann man nicht mehr lesen. Nicht jeder kann am Tag 2 Stunden Foren lesen und diverse Updates flashen.
Und dann wird noch gequotet wie verrückt. Viele quoten eine halbe Seite Originalbeitrag und schreiben dann eine Zeile "Bei mir auch" drunter. Und 100 mal Fotos von irgendwelchen unnützen Batteriestatistiken. Auch hier haben wir mittlerweile 90 Seiten Beiträge. Wenn man das mal überfliegt hätten 30 Seiten auch gereicht...........

Ich wünsche mir längst, dass das moderierte Foren sind und solcher Unfug einfach gelöscht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017 und mZaMaGoo
Ich glaube leider meine Frage ist untergegangen über die Diskussion Masta und Sam-Sung:

mZaMaGoo schrieb:
Moin ..
Und ist es Möglich das Modem: BUJV3 (hab es aus dem Thread: LINK realtiv weit unten) .. zu flashen? oder muss es dafür signed sein? gibt es das irgendwo signed oder kann es jemand signen? Ich hab die besten Erfahrungen in Sachen Geschwindigkeit und Verbindung hier (in meiner Umgebung) und mit meinem Anbieten (BASE) bekommen :) darum würd ich es seeehr gern wieder nutzen..

Würde mich über ne antwort freuen. DANKE

mfg
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten