[ROM] Boogies MiUi V7

@Boogie@all

Hab eine db mit 8265 Orte (DE -> 6418 Orte, + Rest Great Britain) für die Miui Wetter app gefunden!
kann die db einer in die apk übernehmen und hier posten ? Bin gerade zu blöd bei mir funzt das nicht.

http://www.net-fx2.de/miui_city_de.db
 
ich weiss es gehört hier nicht ganz hin aber wo finde ich den ordner wo alle camera bilder gespeichert sind (gallery)?
 
Im Stammverzeichnis der SD-Karte -> DCIM /Camera ... Der Ordner "Camera" wird automatisch angelegt wenn Du das erste Bild gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smsmalwieder
Gibts eigentlich mittlerweile irgendein Modem bei dem das hin- und herswitchen zwischen 2G und 3G problemlos funktioniert? Ich nutze aktuell JV6, da bleibt mir meistens nur ein Reboot übrig um zu wechseln...
 
woher weiss ich welches modem ich nutze?
 
Steht unter System / Telefoninfo / weitere Informationen / Baseband-Version.
 
also ist in boogies rom nicht sein all time favourite :ohmy:
 
@Lazy Rich: den Reboot kannst du dir eigentlich ersparen indem du den Datenmodus einmal aus und wieder ein schaltest.
 
Soweit war ich auch schon, trotzdem funktioniert das nur in eine Richtung. Ich kann damit von 3G auf 2G switchen, allerdings nicht anders rum, da scheint sich das Modem aufzuhängen.
 
Also ich habe das ehrllich gesagt erst einmal benutzt und das war noch auf der 1.6.24 aber da gings defintiv in beide Richtungen. Aber das zurückschalten auf 3G war in der Tat etwas hakelig und hat ein paar Versuche gebraucht. Drei, glaube ich.

Edit: du hast Recht, ich bekomme es auch nicht mehr hin. Scheint also wirklich mittlerweile gar nicht mehr zu funktionieren. Ich werde vorm neu starten mal ein anderes Modem installieren, wollte eh wieder auf das JVP.

Edit2: mit dem JVP-Modem geht das Zurückschalten bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ..

ich bin seid grade auch stolzer nutzer des Boogi MIUI und muss sagen, es rockt :)

jetzt hab ich eine Frage ... in den Themes und Vorschauen sieht man die Notification Bar immer mehrzeilig inkl. Helligkeitseinstellung .. bei mir ist die aber "einzeilig" am unteren Rand kann ich diverses aktivieren und deaktivieren, aber zB keine Helligkeit (als Regler) oder so dazu packen. Was muss ich umstellen, um auch dieses übersichtliche Design zu haben ?
Danke schonmal und ich hoffe ich hab es verständlich ausgedrückt :)

mfg
 
@mZaMaGoo: Einstellungen -> Persönlich -> "Eigene Schalter aktivieren" auf aus.
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo
smsmalwieder schrieb:
@ all

habe seit 1.7.1 das problem das wenn ich auf dem desktop scrolle, das dann ab und zu das bild total hängen bleibt und ich nur wieder weiter komme wenn ich in die bildschirmsperre komme und es entsperre. Ein bekannter hat das selbe problem ;-) Vorschläge Lösungen?

Kann es sein, dass das Bild immer auf dem selben Homescreen hängen bliebt? Ich hatte das vor deinem Post auch schon einmal und hatte es jetzt wieder. Immer beim selben Screen und das reproduzierbar. Auf dem Screen war u.A. das 2x2 Widget vom Google Market und das war das, was den Fehler bei mir hervorgerufen hat. Seitdem ich das runtergenommen habe bekomme ich dort keine Freezes mehr, die im Übirgen nicht ausschließlich dadurch wegzubekommen sind, dass man den Bildschirm sperrt. Auch warten hilft ;)
 
@andidroid
Geht die von dir verlinkte Wetter app bei dir? Bei mir nicht, egal ob ich sie per cwm installiere oder von Hand verschiebe und die permissions selber setze?!
wird mir weder als app noch als widget irgendwo angezeigt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ Boogie: Bei mir läuft sie, per CWM installiert, ist allerdings auf Englisch.
 
Ja hab sie über CWM geflasht und funzt prima mit Deutschen Städten.

@Boogie
hast du die alte wetter apk entfernt vorher?
schon Komisch das es bei einen geht und bei ein anderen mit selben vorraussetzungen nicht:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab keine Probleme mit der Wetterapp ... über cwm geflashed und funktioniert einwandfrei :)
 
Geht jetzt auch bei mir. Musste unter datadata den Ordner "com.miui.weather" löschen und wieder neu über cwm installieren.
Läuft jetzt gut, bis auf dass die geolocation nicht funktioniert über datennetz. GPS hab ich noch nicht getestet. Werde mich die Woche mal noch ans übersetzen machen und dann wird die app am Samstag beim nächsten Update direkt in meiner ROM übernommen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
@Boogieman

Wäre es eigentlich machbar widgets in die statusleiste zu integrieren, wie es z.B. beim neuen iOS mit dem Wetter eingeführt wurde.
Wäre ein Totschlag Argument mehr für deine ROM :)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten