andidroid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 52
Na wo finde ich denn die De Städte?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sam-Sung schrieb:@ Boogie
Galnet v.3.3 ist raus
sonnenbruder schrieb:theoretisch sollte das genau so funktionieren! leider sieht es in der praxis derzeit bei allen miui-roms mit deutschem sprachpaket anders aus. oder kannst du nachdem du die verbindung zu deinem galaxy hergestellt hast, auch tatsächlich im internet surfen??
gruß - sonnenbruder
Boogieman schrieb:Also ich bekomme auch keinerlei deutsche Städte angezeigt mit der miui Wetter app die Samsung verlinkt hat.
Installieren kann man die so nicht. Musst du nach System/app verschieben und die permissions anpassen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sam-Sung schrieb:Bei mir gings, bin aber gerade auf der Galnet v3.3
@boogie
Könntest du das anpassen?
Cheers
*Im Jahre des Herrn 2011*
Taphor schrieb:warum kann ich die wetter.apk nicht installieren? Muss ich irgendwas beachten? Immer wenn ich auf installieren drücke kommt kurz danach nicht installiert...
Boogieman schrieb:Installieren kann man die so nicht. Musst du nach System/app verschieben und die permissions anpassen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk