[ROM] Boogies MiUi V7

Also ich kann nur sagen, dass wenn ne neue Version kommt, mahe ich immer einen kompletten Factory Reset! Vorher ein Backup machen und gut ist! ;)
 
Jap der factory reset hat es jetzt auch gerichtet.
 
Könnte bitte jemand was für mich testen. Wird wahrscheinlich nicht so einfach sein.
Aber ich bekomme über GMAIL mov Dateien nicht auf.
Die gleiche Datei wird von SD mit dem Player abgespielt. Nur aus GMAIL nicht.
Kann das jemand bestätigen ?

Danke
 
Moin moin,

zunächst einmal muss ich sagen, dass mir diese Rom sehr gut gefällt. Die liebe steckt im Detail :)

Was ich direkt vermisst habe war Swype und das Office Paket. Da ich mich nun mit swype am schnellsten fühle, würde ich das gern wieder haben. Wie bekomme ich das am einfachsten hin? Habe jetzt keine lust nochmal stock zu flashen und swype per tb zu sichern. Kann boogie das nicht in das nächste release aufnehmen oder gibt es im zusammenhang mit miui probleme?

Wie sieht es mit der Office app aus? Auf dem sgs liefert samsung ja think office mit. Das habe ich auch immer gut genutzt, sodass ich es jetzt gern wieder haben würde. Meine Freundin hat auf ihrem S2 ein anderes Office. Vlt kann boogie das mit aufnehmen? ;)

Weiterhin hab ich, wie viele andere hier, das problem mit der akkulaufzeit. Mir ist positiv aufgefallen dass es eine Statistik gibt. Wieder ein kleines und praktisches Highlight von miui :) Ich hab Mobilfunk Standby von über 30%. Hab dann das JQ1 installiert aber immernoch das gleiche Problem :( Da boogie nur 2 modem dateien anbietet kann ich grad keine andere ausprobieren. Vlt. hat noch jmd einen tipp warum Mobilfunk Standy so hoch ist.

@boogie
Danke und weitermachen

:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Crashi75 schrieb:
Also bei mir läuft Navigon 1a.

Hab auh ein kleines Problem mit Navigon...
Hab zwar das Navigon Select installiert und scheint auch af den ersten Blick zu funktionieren, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung" Verbindungsfehler. Bitte versuchen sie es später erneut".
Und dies bei mehreren Versuchen seit gestern...
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ?
 
Hi, ich bin hier langsam am verzweifeln. Ich wollte mir gestern die neue Miui flaschen und habe mich strickt an die Anleitung gehalten doch trotzdem hatte ich fehler. Zuerst habe ich die Jpu geflascht mit Partition lief und keine Fehler, hochfahren und die beiden Files auf die sd... dann aus und in den Downloadmodus, Kernel mit Odin rauf und reboot. Dann Handy aus und in den Recovery die Vorbereitungs .zip rauf Handyakku raus wieder Recovery .. die 3 Sachen formatiert und die Boogie Miui rauf. So und nun kommts Handy bootet hoch Googlebla und nach dem Setup schauen nach der Imei die immer falsch war... 4 mal alles gemacht. Also efs Backup zurück und da war sie wieder nach nem Neustart. Wlan, Bt und so gingen doch meine externe Usb nicht ... mal war sie da mal kam fehler sie sei leer mal sie sei defekt. Wenn sie mal richtig da war konnte ich ordner erstellen und Dateien kopieren doch test aus und dann wieder einer der beiden Fehler. Nach der Anleitung war das nen Fehler beim flaschen... aber 4 mal? :crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: schwiddy
Habe ja nicht wegen der Imei 4 mal neugeflascht sondern wegen der externen USB Speicherkarte die nicht wirklich funzt meist nur 1 mal und dann kommen die Karte ist leer oder die KArte ist defekt und und und und das ist mist :( vor allem da es meist nach dem flaschen geht und dann nach nem neustart oder wenn ich da was raufschiebe nicht mehr. Und bei dem Problem brauche ich die Hilfe das mit der IMei habe ich nur erwähnt damit die Fehlersuche einfacher ist für euch.
 
Nur zur Eklärung :

[MOD] 4-Way-Reboot & VolumePlus [1.7.1]

Was macht der 4-Way-Reboot MOD?

Folgende Optionen stehen durch langes drücken auf die Power-Taste und nachfolgender Auswahl auf Neu booten zur Verfügung ...

  1. Normal
  2. Hot Boot
  3. Bootloader
  4. Recovery

Was macht der VolumeSkip MOD?

Wenn das Handy-Display ausgeschaltet ist und gleichzeitig Musik abgespielt wird sind folgende Tastenkombinationen möglich ...


  1. langes drücken der Lautstärketasten = Track weiter bzw. zurück
  2. kurzes drücken der Lautstärketasten = Lautstärke leiser bzw. lauter

Wenn das Handy-Display eingeschaltet ist verhalten sich die Lautstärketasten wie gewohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: AndyInBlood und pimp0r
Kannst du bitte testen ob du mit dem GALNET MIUI mov Dateien direkt aus GMAIL abspielen kannst ?
Danke
 
Das ging bei allen Miui Versionen ... also bei mir ... was geht denn nicht??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crashi75 schrieb:
Also ich kann mein Handy als Hotspot nehmen und wenn ich ein USB Kabel anschließe kann ich auf USB Tethering stellen. Oder sehe ich da was falsch.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

theoretisch sollte das genau so funktionieren! leider sieht es in der praxis derzeit bei allen miui-roms mit deutschem sprachpaket anders aus. oder kannst du nachdem du die verbindung zu deinem galaxy hergestellt hast, auch tatsächlich im internet surfen??

gruß - sonnenbruder
 
Naja wenn ich in der GMAIL auf Vorschau bei einer MOV Datei Drücke und z.B. dem Mobo Player auswähle sagt mir dieser er kann die MOV Datei nicht abspielen. Es ist auch egal welchen Player ich nehme (4 Stück probiert). Wenn ich den Anhang abspeichere dann kann ich es mit Mobo Player abspielen.
 
Habe diese woche leider nicht so viel zeit zum Testen etc.....

Falls jemand Zeit hat die Fit Miui zu Testen , bitte Bugs etc. Posten ...



Danke und Gruss M@sta.....
 
@masta

Ich finds n bischen frech dein Miui / wessen Miui auch immer hier bei Boogie im Thread zu posten.

Wo haste das Rom her? Hast du es geändert etc. ?

Wenn die Jungs das jetzt testen, womit ich natürlich kein problem habe und dann probleme haben wird das hier wieder so ein durcheinander Thread.

Mach doch dafür bitte einen eigenen Thread auf.


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Sam-Sung schrieb:
@masta

Ich finds n bischen frech dein Miui / wessen Miui auch immer hier bei Boogie im Thread zu posten.

Wo haste das Rom her? Hast du es geändert etc. ?

Wenn die Jungs das jetzt testen, womit ich natürlich kein problem habe und dann probleme haben wird das hier wieder so ein durcheinander Thread.

Mach doch dafür bitte einen eigenen Thread auf.


Cheers


alles klar .... werde ich machen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndyInBlood und Masta_Gee81
Miui Wetter EU

Ist Deutschland aus der EU ausgetreten? :-(


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ Boogie
Galnet v.3.3 ist raus :)

@andidroid
Land auswählen -DE- und dann bekommste Städte angezeigt...

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten