[ROM] Boogies MiUi V7

Das hab ich gemacht, ändert aber nix an den Icons, eine Vorschau ist auch nicht verfügbar.
 
oder die apps ordnen so wie ich es etwas weiter oben beschrieben habe mit organised apps aus dem Market mit tabs Ansicht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@die, die die YouTube nicht finden. Findet ihr die App YouTube Movie Trailers? Wenn ja, dort unter Ähnliches findet ihr die YouTube App. Gibt bestimmt noch zig andere Apps bei denen das so ist. Ist mir eben nur so aufgefallen als ich versucht habe das nachzuvollziehen. Ich finde die App aif Anhieb so auch nicht aber über diesen kleinen Umweg sofort.

Sent from my MiUi I9000 via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Taphor
kann noch jemand bestätigen dass Navigon mit der Boogie Version nicht läuft?

Also laufen schon, aber Navigon findet kein Gps, Google Navigation, Runtastic und wie sie alle heißen finden GPS Signal bei mir.

NavDroyd geht auch nicht.

Kann irgendjemand mal überprüfen ob bei ihm ein anderes Navi als Google Navigation funktioniert?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir läuft Navigon 1a.

Würde nur gerne mal wissen ob ich deren einzigste bin, der keine Vollbild Kontakte einstellen kann?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Copilot funktioniert perfekt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Yip kann ich bestätigen Copilot läuft...

@crashi
Das vollbild kontakt problem ist bekannt, hat so ziemlich jeder.
Wird bestimmt in der nächsten version gefixt...


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Schwupp, jetzt hab ich auch ein Problem. Titanium erzählt mir jetzt es hätte keine Rootrechte und daher kann ich meine apps nicht sichern. Lustigerweise werden im Superuser aber Rootrechte angegeben. Jemand das gleiche Phänomen?

Jop, Navigon läuft 1a, GPS wird auch sehr zügig gefunden (<20 Sek.)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Leider treten bei mir seid 1.6.24 nur noch Probleme auf. Zuerst war es mal, dass mein Akku extrem leer gezogen wurde. Dann hatte ich oft FC´s bei Apps (immer frisch geladen ausm Market). Jetzt kann ich über das mobile Netzwerk keine Apps mehr laden (ladebalken bleibt immer bei 0% stehen), wenn ich mit VoltagControl übertakten möchte bekomm ich ständig ununterbrochene Reboots und ohne VoltageControl hab ich auch gelegentlich Reboots. Hinzu kommt, dass ich keine Themes mehr Importieren kann. Ich geh auf die Datei und lande wieder im normalen Übersichtsmenü, habe aber kein neues Theme drin.

Alles tritt immer noch nach einer Neuinstallation, von Grund auf (JPU) , auf.

Kann mit bei den genannten Problemen jemand helfen? Bei 1.6.17 lief alles suuper! Nur so kann ich die ROM nicht mehr nutzen.
 
Sam-Sung schrieb:
Yip kann ich bestätigen Copilot läuft...

@crashi
Das vollbild kontakt problem ist bekannt, hat so ziemlich jeder.
Wird bestimmt in der nächsten version gefixt...


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*

Super danke. Dann warte ich mal ab. Sonst habe ich eigentlich nichts auszusetzen.

Mir ist doch noch was aufgefallen. Ich hatte über den email Icon immer zahlen stehen. Also wie viele Mails angekommen sind, das ist jetzt nicht mehr!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@crashi

Das mit der Email Nummerierung ist mir auch schon aufgefallen...

@Boogie
Kannst du das ändern?

@STCT2010
Flash mal neu von grund auf an, dann direkt das Boogierom. Ohne zwischendurch die Englische version zu flashen.
Und beim Flashen von der JPU mach mal n haken beim Bootloader Update.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen ob das auch gefixt wird. Ist jetzt nichts wirklich schlimmes, aber wäre schön wenn es wieder geht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

-STCT2010- schrieb:
Leider treten bei mir seid 1.6.24 nur noch Probleme auf. Zuerst war es mal, dass mein Akku extrem leer gezogen wurde. Dann hatte ich oft FC´s bei Apps (immer frisch geladen ausm Market). Jetzt kann ich über das mobile Netzwerk keine Apps mehr laden (ladebalken bleibt immer bei 0% stehen), wenn ich mit VoltagControl übertakten möchte bekomm ich ständig ununterbrochene Reboots und ohne VoltageControl hab ich auch gelegentlich Reboots. Hinzu kommt, dass ich keine Themes mehr Importieren kann. Ich geh auf die Datei und lande wieder im normalen Übersichtsmenü, habe aber kein neues Theme drin.

Alles tritt immer noch nach einer Neuinstallation, von Grund auf (JPU) , auf.

Kann mit bei den genannten Problemen jemand helfen? Bei 1.6.17 lief alles suuper! Nur so kann ich die ROM nicht mehr nutzen.

Also das hatte ich nicht bei der Version. Aber mittlerweile ist ja die 1.7.1 raus, vielleicht nimmste die einfach mal. Würde dir aber einen Full Wipe empfehlen. Oder noch mal von Jpu einsteigen.

!!!!!Oh da war Sam-Sung schneller!!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sam-Sung schrieb:
@crashi

Das mit der Email Nummerierung ist mir auch schon aufgefallen...



@STCT2010
Flash mal neu von grund auf an, dann direkt das Boogierom. Ohne zwischendurch die Englische version zu flashen.
Und beim Flashen von der JPU mach mal n haken beim Bootloader Update.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*

Crashi75 schrieb:
Also das hatte ich nicht bei der Version. Aber mittlerweile ist ja die 1.7.1 raus, vielleicht nimmste die einfach mal. Würde dir aber einen Full Wipe empfehlen. Oder noch mal von Jpu einsteigen.

!!!!!Oh da war Sam-Sung schneller!!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hab gestern von Grund auf NEU geflashed da ich ja nur noch Bootloops hatte. Die 1.7.1 is drauf. Hab aber immer noch die Probleme...

Edit: Downloads funktionieren wieder.
 
Komisch. Also ich habe keine Probleme. Selbst mein Thetering funktioniert einwandfrei. Hast Du dich genau an die Anleitung gehalten die Boogieman auf seinem Blog hat?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@stct2010

Dann musste mal Boogie ne PN schreiben, evtl hat er ja noch ne idee...

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Crashi75 schrieb:
Komisch. Also ich habe keine Probleme. Selbst mein Thetering funktioniert einwandfrei. Hast Du dich genau an die Anleitung gehalten die Boogieman auf seinem Blog hat?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja klar ;)

Bin nichtmehr ganz so neu hier. Les viel mit schreib nur nicht so oft :D
Lockscreens hatte ich auch schonmal ansatzweise übersetzt. Dachte dann ich hätte irgendwas an der Datei verhunzt. Andere gehen aber auch nicht mehr...
 
Dann würde ich mich mal wie Sam-Sung schon schrieb, mich mal an Boggieman wenden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
STCT
haste interne speicherkarte auch komplett gelöscht und formatiert ??

@ crashi ..... bei dir geht tethering ???? bit boogie ?? seit wann ??

edit

@ crashi

ja dat schon ... aber kommst dann mitm laptob via tetering ins internet ?? bislang geht ja nur die verbindun pc/lapi zu handy ... internetfreigabe versagt je
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mein Handy als Hotspot nehmen und wenn ich ein USB Kabel anschließe kann ich auf USB Tethering stellen. Oder sehe ich da was falsch.

Gibt es auch schon was neues wegen der Akku Anzeige?

Noch was passiert. Bin heute morgen aufgewacht und sah unten links auf einmal "Abgesicherter Modus". Nur ein Neustart hat geholfen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm so jetzt wollte ich mein Telefon heute Morgen auf 1.71 bringen und jetzt hab ich ein Problem ;).

Ich wollte den "alten Weg" gehen. Sprich format system, format data, format cache und dann das neue installieren. Mittlerweile hab ich das schon 2 Mal gemacht, aber ich bekomme jedes Mal die Meldung

System UIDs inconsistent are inconsinstent, you need to wipe your data partition or your device will be unstable.

Und ich kann nichts mehr machen, da mir ein Fehlerbericht nach dem anderen um die Ohren gehauen wird und ich muss das Akku raus nehmen.

Soll ich im recovery "wipe data cache" ausführen? Was macht das genau?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten