rowo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Das hab ich gemacht, ändert aber nix an den Icons, eine Vorschau ist auch nicht verfügbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sam-Sung schrieb:Yip kann ich bestätigen Copilot läuft...
@crashi
Das vollbild kontakt problem ist bekannt, hat so ziemlich jeder.
Wird bestimmt in der nächsten version gefixt...
Cheers
*Im Jahre des Herrn 2011*
-STCT2010- schrieb:Leider treten bei mir seid 1.6.24 nur noch Probleme auf. Zuerst war es mal, dass mein Akku extrem leer gezogen wurde. Dann hatte ich oft FC´s bei Apps (immer frisch geladen ausm Market). Jetzt kann ich über das mobile Netzwerk keine Apps mehr laden (ladebalken bleibt immer bei 0% stehen), wenn ich mit VoltagControl übertakten möchte bekomm ich ständig ununterbrochene Reboots und ohne VoltageControl hab ich auch gelegentlich Reboots. Hinzu kommt, dass ich keine Themes mehr Importieren kann. Ich geh auf die Datei und lande wieder im normalen Übersichtsmenü, habe aber kein neues Theme drin.
Alles tritt immer noch nach einer Neuinstallation, von Grund auf (JPU) , auf.
Kann mit bei den genannten Problemen jemand helfen? Bei 1.6.17 lief alles suuper! Nur so kann ich die ROM nicht mehr nutzen.
Sam-Sung schrieb:@crashi
Das mit der Email Nummerierung ist mir auch schon aufgefallen...
@STCT2010
Flash mal neu von grund auf an, dann direkt das Boogierom. Ohne zwischendurch die Englische version zu flashen.
Und beim Flashen von der JPU mach mal n haken beim Bootloader Update.
Cheers
*Im Jahre des Herrn 2011*
Crashi75 schrieb:Also das hatte ich nicht bei der Version. Aber mittlerweile ist ja die 1.7.1 raus, vielleicht nimmste die einfach mal. Würde dir aber einen Full Wipe empfehlen. Oder noch mal von Jpu einsteigen.
!!!!!Oh da war Sam-Sung schneller!!!
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Crashi75 schrieb:Komisch. Also ich habe keine Probleme. Selbst mein Thetering funktioniert einwandfrei. Hast Du dich genau an die Anleitung gehalten die Boogieman auf seinem Blog hat?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk