[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dellwin schrieb:
Schade :(

Kontakte hatte ich Gott sei Dank auf der Sim Karte.

Titanium Backup und viele andere Apps sind immer dauernd abgestürzt,da konnte ich nix sichern.

Kontakte/Kalender etc. mit Google synchronisieren und dann sind die auch immer wiederherstellbar ....
SMS zB. mit SMSBackup+ ...

Wenn du Glück hast, kannst du von ein paar Apps noch die Einstellungen wiederherstellen, bei einigen werden diese im Verzeichnis der App mitgesichert... ist aber sehr App abhängig ...

Bei mir läuft die V7 schon einige Zeit.
Und überhaupt keine Abstürze..!!
Die beste FW bis jetzt.
Da kann ich über die anderen FW´s nur lachen.
Und ich habe wirklich viele probiert. Viele Tweaks probiert usw.
Nix. Immer Lags, Abstürze nach einer gewissen zeit.

Am besten lief noch Gingerreal oder Surface.
ICS 4.04 war eine Katastrophe. Alleine wegen der ext. Speicherkarte.!

Bin jetzt eh auf IOS. Aber meine Kollegen und mein Galaxy für die Firma bin ich der Supportet.
Und momentan eben auf MIUI V7.
Läuft einwandfrei bisher...

Hi! Ich hatte jetzt mal MiuiV4 ausprobiert, aber bin damit nicht so richtig glücklich und wollte auf mein geliebtes Boogie V7 zurück. Leider ist das Download-File irgendwie kaputt - er kann das ZIP-File nicht öffnen. Kann mir jemand ein funktionierendes bereitstellen oder jemand, der es kann, den Downloadlink reparieren? :)

Von da habe ich es gezogen und das gedownloadete ZIP-FIle ist immer korrupt.

dann muss ich heute abend gucken und nochmal uploaden

Hallo!

Also erst mal großes Lob für die Mod. Verwende sie schon seit fast einem halben Jahr (Version 7) und hab nur ein Problem damit: das Telefonieren.

Und zwar:
Alle paar Tage höre ich bei einem Anruf den Angerufenen bzw Anrufer nicht mehr. Beim Abheben bzw. wählen hört man dann noch kurz ein sehr leises knacken und dann nichts mehr. (Wenn man auflegt, kommt dieses Knacken noch einmal). Das Gegenüber hört einem aber sehr gut. So gesehen ist das immer recht lästig. Denn erst nach einem Neustart des Handys funktioniert das Ganze wieder und macht 2 oder 3 Tage dann keine Probleme mehr.

Hat irgendjemand eine Idee, was da los sein könnte?

@Einstein: Schon neu hochgeladen? :)

ohhh ohhh ganz vergessen, war total mit neuer Rom und Webseite beschäftigt, mach mir gleich To-DO bei Wunderlist damit ich dran denke.

Lares0 schrieb:
Hallo!

Also erst mal großes Lob für die Mod. Verwende sie schon seit fast einem halben Jahr (Version 7) und hab nur ein Problem damit: das Telefonieren.

Und zwar:
Alle paar Tage höre ich bei einem Anruf den Angerufenen bzw Anrufer nicht mehr. Beim Abheben bzw. wählen hört man dann noch kurz ein sehr leises knacken und dann nichts mehr. (Wenn man auflegt, kommt dieses Knacken noch einmal). Das Gegenüber hört einem aber sehr gut. So gesehen ist das immer recht lästig. Denn erst nach einem Neustart des Handys funktioniert das Ganze wieder und macht 2 oder 3 Tage dann keine Probleme mehr.

Hat irgendjemand eine Idee, was da los sein könnte?

schon mal ein neues Modem geflasht/probiert?

ja leck mich doch an der lutzi, gestern runtergeladen, aber total vergessen hochzuladen,, ich guck mal ob ich das von hier aus machen kann sonst nach der Arbeit, PRIORITÄT NUMMER 1

so ist oben, sollte gehen

hey funktinoert diese rom auch auf dem samsung galaxy ace? :)

Nö, geht nur fürs Galaxy S - daher im Galaxy S-CustomRom-Bereich :tongue:

Zuletzt bearbeitet:
Download-Links aus Post 1 gehen leider nicht mehr. Bitte beheben.
Denn ich und sicher der eine oder andere möchte auch
in den Genuss der Rom kommen.:winki:

Post 7746 ... bearbeiten kann denn Post 1 ja nur der Ersteller, der macht es aber nicht

.oOo. BvttvB .oOo.

Vielleicht kann ja jemand der die Rom hat hier hochladen?:huh:

ich hab sie
wie geht das hier mit dem hochladen??

Wenn Du einen Account bei Google hast, kannst du
die Rom auf Google-Drive hochladen und dann den Link
zur Datei hier einstellen.