[ROM] Boogies MiUi V7

Also dass ich Apps nicht finde kann ich pauschal nicht behaupten. Ich finde nur die YouTube App nicht, ob noch was anderes fehlt weiß ich nicht!

Was mir gerade noch auffällt ist, dass Droidstats bei mir nicht funktioniert. Droidstats soll eigentlich den Trafficverbrauch messen, aber das macht er nicht! Komisch mal 3g watchdog ausprobieren!

Edith: Shazam find ich auch nicht
 
Dtownsign schrieb:
Hatte das Problem auch und ich hab meine Daten von der externen SD gesichert und die Karte formatiert bzw. alle Daten gelöscht. Dann einen Ordner erstellt - MIUI - und darin einen Ordner - music -. In music nochmal drei Ordner - album - lyric - mp3 - dann die Musik in mp3 kopieren und evtl neustarten. Seit dem erkennt der Player die Alben.

Hab es jetzt so gemahct wie du es beschrieben hast.
Immernoch findet er nicht die Musik. Das kann doch nicht sein.


Sollte ich vielleicht wirklich mal beim Froyo flash das häkchen bei Bootloader Update setzen?
 
Ich weiß ist wahrscheinlich zu banal aber du hast keine Größenbeschränkung für die MP3 Dateien eingegeben? Also beim MiUi player kann man ja sagen, dass er z.B. Lieder unter einer bestimmten Größe nicht hinzufügen soll. Hast du die vielleicht sehr hoch?

Und noch banaler mal auf aktualisieren gedrückt? Komischerweise hatte er bei mir gerade auch kein Lied mehr im MiUi Player nachdem ich aktualiseren gedrückt habe hat er sie gefunden...
 
ja danach hab ich geschaut.
Leider wird immernoch nichts angzeigt.
Ich weiss auch absolut nicht wo hier der Fehler sein könnte.


was ich noch dazu sagen sollte. Bei einem Neustart des Handy war ich es gewohnt dass der Mediascanner immer ne Zeit gebraucht hat bis er fertig war.
Das dauert jetzt vielleicht 2 Sekunden und das war es
 
Taphor schrieb:
Also dass ich Apps nicht finde kann ich pauschal nicht behaupten. Ich finde nur die YouTube App nicht, ob noch was anderes fehlt weiß ich nicht!

Was mir gerade noch auffällt ist, dass Droidstats bei mir nicht funktioniert. Droidstats soll eigentlich den Trafficverbrauch messen, aber das macht er nicht! Komisch mal 3g watchdog ausprobieren!

Edith: Shazam find ich auch nicht

Ich hab das gleiche Problem.....finde YouTube auch nicht im Markt
 
Vielen Dank dtownsign. Es funktioniert doch so wie du gesagt hast. Da ich eh nur Alben habe musste ich diese auch in den Ordner Aleben verschieben!


Vielleicht sollte man das mal irgendwo hier erwähnen mit der Ordnerstruktur. Ich hab da jetzt fast 2 Tage mit rumgemacht
 
Ich habe jetzt mal YouTube über AndroidMarkt-Website auf Handy geladen und installiert.
Allerdings wird der Prozess immer beim starten beendet.

Jemand ne Idee woran es liegt??
 
Ich werde es später mal noch in die FAQ übernehmen, war mir selbst nicht bewusst.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
emage schrieb:
Vielen Dank dtownsign. Es funktioniert doch so wie du gesagt hast. Da ich eh nur Alben habe musste ich diese auch in den Ordner Aleben verschieben!


Vielleicht sollte man das mal irgendwo hier erwähnen mit der Ordnerstruktur. Ich hab da jetzt fast 2 Tage mit rumgemacht



Hab alle Lieder so in den mp3 Ordner verschoben nicht in Ordnern. Der Player erkennt die auch so als Alben. Wenn man die Alben als Ordner in den Albenordner verschiebt, dann ist es halt auf der SD Karte ein bisschen organisierter ;)
 
Vielleicht bin ich ja einfach zu blöde...

[Aber irgendwie klappt es nicht dass ich meinen Kontaktgruppen eigene Klingeltöne zu weisen zu können.
Es wird immer nur angezeigt "unbekannter Klingelton" und dann hab ich wieder meinen Standart Klingelton...]
ist erledigt.. scheint nur gehangen zu haben
Ähnliches bei den Tönen zum Kalender.
Hier tauchen einige Töne nicht in der Auswahl auf, obwohl diese unter system/media/audio/notifications gespeichert sind...

Wäre super wenn mir jemand nen guten Tipp geben könnte.


Ansonstengefällt mir dieses Romsehr gut.
Great Job Boogie
 
Zuletzt bearbeitet:
macspoiler schrieb:
Ich habe jetzt mal YouTube über AndroidMarkt-Website auf Handy geladen und installiert.
Allerdings wird der Prozess immer beim starten beendet.

Jemand ne Idee woran es liegt??

Bei mir steht da "Diese App ist nicht mit Ihrem O2 Samsung GT-I9000-Gerät kompatibel."
 
War bei mir auch weg. Mit titanium wiederhergestellt. Keine fc's. Alles läuft.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
für alle denen Alls fehlen wie youtube und der Market es nicht anzeigt. geht mit dem pc auf die Internet Seite vom offiziellen android Market, dann mit dem google Konto einlogen. app runter Laden und schon habt ihr es wieder auf dem Telefon.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab weiter oben schon darüber geschrieben das ich es so versucht habe.Aber die Anwendung kann nicht gestartet werden wenn ich es runterlade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ macspoiler

hast du davor das leere youtube symbol entfernt ( in die mülltonne )

@boogie

bezüglich des themas, die ganze zip in miui/themen ? denn bei mir erkennt er sie nicht? klappt es bei dir
 
smsmalwieder schrieb:
für alle denen Alls fehlen wie youtube und der Market es nicht anzeigt. geht mit dem pc auf die Internet Seite vom offiziellen Angriff Market, dann mit dem google Konto einlogen. app runter Laden und schon habt ihr es wieder auf dem Telefon.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Was ist denn bitte der "offizielle Angriff Market" ? ? ?


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
das ist/heisst android mit der swipe tastatur wenn man nicht noch mal kontrolliert :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smsmalwieder schrieb:
@ macspoiler

hast du davor das leere youtube symbol entfernt ( in die mülltonne )

@boogie

bezüglich des themas, die ganze zip in miui/themen ? denn bei mir erkennt er sie nicht? klappt es bei dir

Ich hatte keins....es existierte keine App vorher.
 
hast du bevor du die boogierom installiert hast format: data/system/chache/datadata gemacht und dann aufgespielt? dann sollte es gehen (davor backup ziehen)
 
emage schrieb:
Hab es jetzt so gemahct wie du es beschrieben hast.
Immernoch findet er nicht die Musik. Das kann doch nicht sein.


Sollte ich vielleicht wirklich mal beim Froyo flash das häkchen bei Bootloader Update setzen?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Geh mal auf einstellungen sytem speichereinstellung. Und tu mal auf sd jarte entfernen gehen dann warten und dann wieder sd karte bereitstellen.

So hats bei mir geklappt
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.082
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten