[ROM] Boogies MiUi V7

Wie sieht es aus, wenn ich das mit Titanium Backup mache?
 
das ändert nichts an der tatsache ... sobald du daten von apps wiederherstellst, kannst du probleme bekommen! ;)

ich hatte das auch letztens mit mintberry, habe dann mal den "dirty workaround" probiert und hab seitdem Ruhe (dabei werden KEINE Daten von apps gelöscht).

1. Open AppManager --> Root Explorer oder ähnliches
2. Delete folder /data/data
2. Copy folder /datadata to /data/
3. Change name of folder /data/datadata to /data/data/

Das könntest du probieren (vorher vielleicht backup machen! ;D ) ...
 
Ach ich habe es dran gegeben, bin auf Mintberry gewechselt und habe seitdem keine Probs mehr :tongue:
 
gute Wahl :D
 
oh, nicht mehr angepinnt? musste erst 5x gucken um den thread zu finden...:huh:
 
mesh66 schrieb:
Ach ich habe es dran gegeben, bin auf Mintberry gewechselt und habe seitdem keine Probs mehr :tongue:


DITO und auch begeistert und ohne Probleme ;)
 
Hey Boogies V7 läuft auch großartig (zumindest bei mir). muss grad eh meine Begeisterung kundtun. Hab die V7 schon seit Realease und sie läuft einfach ohne grandios. Werde nie wieder flashen :D
 
Ulmi schrieb:
Hey Boogies V7 läuft auch großartig (zumindest bei mir). muss grad eh meine Begeisterung kundtun. Hab die V7 schon seit Realease und sie läuft einfach ohne grandios. Werde nie wieder flashen :D

Bei mir auch! Meine Arbeitskollegen haben auch alle das SG1 mit Stock ROM (Froyo oder GB) ... und alle meinen immer nur: Boah, wie schnell ist das denn? Mein Phone laggt immer und stürzt ab.

Seit MIUI sind mein Galaxy und ich endlich Freunde! :love::lol:

Flashen werde ich es aber trotzdem, wenn Boogie mal wieder was neues rausbringt.
 
Da hat Boogie echt was verpasst, ich mochte das immer sehr, doch dann bin ich wegen mangelnden Updates zu Mintberry gewechselt, bereue es nicht, ist sogar noch besser, auch wenn mir das mit dem MIUI Flag Configer irgendwie fehlt, da könnte man so schön alle Apps wählen.

Gesendet mit meinem SGS Mintberry Edition
 
supergeorg schrieb:
Da hat Boogie echt was verpasst, ich mochte das immer sehr, doch dann bin ich wegen mangelnden Updates zu Mintberry gewechselt, bereue es nicht, ist sogar noch besser, auch wenn mir das mit dem MIUI Flag Configer irgendwie fehlt, da könnte man so schön alle Apps wählen.

Gesendet mit meinem SGS Mintberry Edition

Ja stimmt das ist wirklich schön, wenn man von Anfang an einige Apps weg lassen kann. Bin ja mittlerweile auch zu Mintberry rüber, da sich doch viel bei MiUi getan hat, was in der letzten Boogie Rom nicht mehr enthalten ist.

Sollte er allerdings mal wieder eine aktuelle raus hauen, werde ich sie sofort wieder flashen.

Die mintberry läuft auch wirklich super!
 
Hmmm... ich glaube es ist doch mal wieder Zeit für 'nen Flash :scared:
 
Hallo,

ich möchte die Stock ROM (JVS) installieren und habe gerade Boogies MiUi V7 installiert. Muss ich irgendetwas beachten vor dem Flashen? Voodoo kann ich im Bootmanager nicht deaktiveren.
 
Kannst die Stock einfach per Odin drüber bügeln.
 
Buschmann schrieb:
Hallo,

ich möchte die Stock ROM (JVS) installieren und habe gerade Boogies MiUi V7 installiert. Muss ich irgendetwas beachten vor dem Flashen? Voodoo kann ich im Bootmanager nicht deaktiveren.


Hallo... Aber mit 512er pitfile und repartition.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab es gerade gemacht - hat alles einwandfrei geklappt!

Also 3-Teilige Stock ROM JVS und 512er Pit-File.

Danke! :)
 
Hallo,
mich hats jetzt auch erwischt, mein Handy hängt mit der neusten Rom im Bootloop fest.
Es kommt immer bis zu dem Screen wo "MIUI JOKER EDITION" oder sowas steht und der Joker-Vogel drauf ist, vor lila Hintergrund.
Das dumme ist, dass ich gerade dabei war Urlaubsbilder auf den PC zu ziehen, als es passiert ist, das heisst ich möchte eigentlich unbedingt einen Full wipe vermeiden, da ich ja unbedingt die Bilder haben möchte und die leider nicht auf der externen SD liegen.
Kann ich denn jetzt problemlos die ROM wieder draufflashen oder bringt das nix? Wenn ja, soll ich dann "install .zip" oder "install update" auswählen?
Vielen Dank und Gruss
 
baam schrieb:
Hallo,
mich hats jetzt auch erwischt, mein Handy hängt mit der neusten Rom im Bootloop fest.
Es kommt immer bis zu dem Screen wo "MIUI JOKER EDITION" oder sowas steht und der Joker-Vogel drauf ist, vor lila Hintergrund.
Das dumme ist, dass ich gerade dabei war Urlaubsbilder auf den PC zu ziehen, als es passiert ist, das heisst ich möchte eigentlich unbedingt einen Full wipe vermeiden, da ich ja unbedingt die Bilder haben möchte und die leider nicht auf der externen SD liegen.
Kann ich denn jetzt problemlos die ROM wieder draufflashen oder bringt das nix? Wenn ja, soll ich dann "install .zip" oder "install update" auswählen?
Vielen Dank und Gruss

1. Den Bildern passiert nix
2. Install zip
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
baam schrieb:
Das dumme ist, dass ich gerade dabei war Urlaubsbilder auf den PC zu ziehen, als es passiert ist, ...

wie soll das gehen? Du kannst doch nicht gleichzeitig flashen und Bilder vom Handy ziehen...!
Was meinst du warum empfohlen wird vor jedem Flashen ein Backup zu machen?

Tztztz
 
Wie schon gesagt du kannst einfach wipen die Bilder sind auf der internen sd abgelegt und bei wipe wird die nicht an gerührt es werden nur die 2 GB, die für die Rom und System apps reserviert sind, gelöscht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hi,

habe kurz eine frage:Ich habe manchmal Probleme mit der Rufannahme,ich kann dann kein Gespräch annehmen(Bildschirm schwarz).Habe Jomery Miui V7+platypus Kernel.Der näherungssensor funzf eigentlich.

sent @Custom Galaxy SII MIUI
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten