[ROM] Boogies MiUi V7

Ich hoffe mal... ewig auf dem selben Stand möchte, so glaube ich, niemand bleiben.
Sollte den Monat nichts mehr an diesem Projekt vorangehn, seh ich mich gezwungen auf eine Andere ROM zu switchen. ):

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v7
 
Moin ..

ich bin leider schon mit dem Handy meiner Frau zum MintBerry MIUI geswitched, da die V7 immer und immer mehr Probleme gemacht hat. Mit der aktuellen MintBerry (die auch irgendetwas am Dateisystem geändert hat) läuft das SGS echt schnell und der Akku sehr gut .. mal sehn wie es so weiter geht, mir gefällt auf jedenfall der Aufbau und die Methode des Flashens und updaten über die Rom Toolbox ..
Falls Boogie aber wieder was neues Bringt und das auch noch wieder so gut wird wie die alten, dann komm ich wieder zurück ;)

lg
 
Also die V7 lief bei mir auch nicht gut, bin auf der V6 unterwegs. Mit Performance etc. bin ich sehr zufrieden aber ich würde gerne die Neuentwicklungen haben. Gerade neuen Lockscreens haben es mir wirklich angetan.
 
@Taphor

Wenn du nicht mehr solange warten kannst, so wie ich, bis es eine neue Boogie Rom gibt, solltest du mal Mintberry MIUI flashen. Wahrscheinlich kommt morgen auch schon die neue Version. Die Rom ist echt Top und mein Akkuverbrauch hat sich enorm verbessert. Sobald Boogie natürlich ne neue Version raus bringt, was ich immens hoffe, bin ich natürlich wieder da.
 
Hey,

ja danke für den Tipp hab gestern in der Tat mintberry geflashed. Ist aber noch zu früh um wirklich was zu sagen.

Die Lockscreens funktionieren wie man hier sehen kann. Einen wirklichen Unterschied in der Performance konnte ich noch nicht feststellen. Und für einen Vergleich des Akkus läuft es logischerweise noch nicht lange genug.

Werde bei einer neuen Boogie aber in jedem Fall auch mal wieder zurück wechseln.
 
:thumbsup: Habe seit Sonntag Boogies V7 drauf und bin begeistert! Ein ganz neues Bedienerlebnis! Endlich ist mein Phone so, wie es sein sollte. Performance und Akku auch super!
 
zugegeben, im zuge der längeren update-pause habe ich auch mal ein wenig über den "tellerrand" geschaut und die ein oder andere rom installiert, aber es gab bei jeder mindestens 1-2 sachen, welche mir nicht gefallen haben. nun gut, der mensch ist natürlich auch ein gewohnheitstier. :)

ergo bleibe ich auf jeden fall dieser rom treu. und ich gehe doch mal stark davon aus, dass früher oder später noch mal ein update kommen wird. :thumbup:
 
Wenn ich unter Einstellungen->System->Telefoninfo auf System-Update klicke kommt eine Fehlermeldung:

Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settngs) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Woran kann das liegen?
 
Grim3001 schrieb:
Wenn ich unter Einstellungen->System->Telefoninfo auf System-Update klicke kommt eine Fehlermeldung:

Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settngs) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Woran kann das liegen?

Hast Du denn die App "Boogie-Updater" oder nur "Updater" (oder so ähnlich, habe Boogies Rom seit 3 Wochen nichtmehr drauf .....)

Darüber updatest Du Boogies Rom ...
 
canidas schrieb:
zugegeben, im zuge der längeren update-pause habe ich auch mal ein wenig über den "tellerrand" geschaut und die ein oder andere rom installiert, aber es gab bei jeder mindestens 1-2 sachen, welche mir nicht gefallen haben. nun gut, der mensch ist natürlich auch ein gewohnheitstier. :)

ergo bleibe ich auf jeden fall dieser rom treu. und ich gehe doch mal stark davon aus, dass früher oder später noch mal ein update kommen wird. :thumbup:

Boogieman ist zur Zeit beruflich sowie privat sehr ausgelastet, hat aber zugesichert, sobald er mehr Zeit hat an der V8 zu arbeiten. Ich bin ebenfalls ein totaler Fan von Boogieman's Rom. :thumbup: Bin aber auch gespannt wie das mit dem ICS und dem SGS weiterläuft... ;)

Getippselt von meinem SGS
 
  • Danke
Reaktionen: canidas
Hallo

Ich habe vor mein Handy endlich die V.7 zu installieren.
Habe momentan V.3 drauf.

Wenn ich den Updater starte bricht er immer sofort ab.
''Derzeit nicht möglich das Update herunterzuladen''

Was mir noch aufgefallen ist, das die Download Seite die hier verlinkt ist auch down ist.


mfg Tom
 
Es kann schon sein, dass das nicht mehr so ganz passt, da Boogie auch mit seinem Blog umgezogen ist.

Das Einfachste ist, du lädst es dir manuell runter und packst es dir auf die SD Karte!
 
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei mir verschiedene Anwendungen (whatsapp, facebook, verschiedene google apps, etc.) immer wieder abstürzen, ich habe auf dem Forum von custom-android.de gelesen, dass es evtl. die Einstellungen von Pimp my CPU sind, die die Anwendungen abstürzen lassen. Ich habe es in dem Forum von custom-android.de gepostet, bekomme aber dort leider keine Antwort.
Der Scheduler steht bei mir auf cfq, der Governor auf ondemandb
Ich kann den Scheduler umstellen, aber nach einem Neustart steht er wieder auf cfq.
Was sollte dort am besten stehen, so dass meine Anwendungen nicht mehr abstürzen? Achso, ich habe die Version V6 drauf, dort gibt es weniger Abstürze als mit V7 und es berappeln sich mit V6 die Apps nach einer weile. Mit V7 ist ein Arbeiten mit dem Telefon unmöglich.
Ausserdem habe ich manchmal das Problem, dass, wenn ich angerufen werde, kein Klingelton kommt (nur Vibration) und der Bildschirm schwarz bleibt.
Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme?
 
hast du mal eine saubere Installation gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ja schon etliche Male!!!
 
Und die Apps kommen nicht aus einem Backup sondern wurden "frisch" installiert? Konnte dieses Phänomen auch hin und wieder bei bestimmten Apps feststellen, welche ich aus einem Backup wieder hergestellt habe.
 
Die Apps kommen ursprünglich aus einem Backup, ein neuinstallieren der Apps brachte aber auch keine Änderung :bored:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten