[ROM] Boogies MiUi V7

Gesamtes Display in starken Grünstich bei niedrigster Helligkeitsstufe.

Display im eimer?.

ED "Fehler" gefunden Voodoo Control.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boogie:
Dein Link für die Erstinstallation in Post 1 ist noch nicht aktualisiert ...
 
ozhan schrieb:
dinge5js7.png

Findet ihr auch in meinem Blog

Hi, der link die da aufgelistet sind gehen nicht wollte die samsung apps haben und mal themen angucken.


was ist den nun damit, hat einer ein funktioniernden link?
 
@Ozhan:

Wenn man eine Rom nutzt, darf man auch genre mal ALLE Posts lesen oder, wenn länger nicht dabei gewesen, so ein bis drei Seiten zurück, dann findet man das auch, vom Boogie-Meister selbst:

Boogieman schrieb:
Mein Blog ist "umgezogen"
Neuerungen, Tipps, Tricks und vieles mehr erfahrt ihr nun hier:

Custom Android

Natürlich bleibe ich dem Forum hier noch treu! Hoffentlich demnächst auch mal wieder mit mehr Zeit :razz:
 
ja aber solche sachen sollte man doch schon im 1. post korigieren oder nicht?

also war jetzt auf seinem neuen block und kann nirgendwo das samsung app finden zum nach installieren
 
Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen ein echt nerviges Problem. Wenn ich mobiles Internet aktiv habe, dann funktioniert nach einer gewissen Zeit dieses nicht mehr, obwohl mir eine bestehende Internetverbindung angezeigt wird. Erst wenn ich die Verbindung kurz ausschalte und wieder einschalte funktioniert es wieder.
Das ist sehr nervig wenn man z.B. auf Antworten in Whatsapp wartet, eine aktive Internetverbindung angezeigt wird, sich aber das Internet dennoch ausgeschaltet hat...
Ich hoffe jemand hat eine Idee, es ist nämlich schon seeehr einschränkend.
 
Was für ein Netz nutzt du? Kann durchaus sein dass dein Netz ausgelastet ist und du deshalb zeitweise keine Internet Verbindung hast!
Ich habe dass Problem auch ab und zu weil ich eplus Netz nutze und es vorkommt dass Netz ausgelastet ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hallo Leute,

hab n großes Problem. Evtl wurde es schonmal besprochen.Hab leider noch ncihts gefunden. Und zwar läuft mein Galaxy S mit der V7 und meiner Simkarte von Blau(eplus) nicht. Genauer gesagt funktioniert meine Datenverbindung nicht. Ich bekomm angezeigt, dass alles funktioniert und mit dem StockMiuibrowser konnte ich schon ne Google Suche tätigen, jedoch kann ich keine Nachrichten über WhatsApp senden/empfangen oder andere Dinge am Handy tun die mit dem Imternet zu tun haben.Zuerst dacht ich, es würde am Modem liegen. Geflasht was das Zeug hält. Nichts passierte. Dann hab ich meine Karte in einem andern Gerät mit derselben Miui Version probiert. Hier funktionierte alles ohne Probleme.
Ein Hardwaredefekt dürfte es ja auch nicht sein, da ich mit allen Stock Firmwares von Samsung ohne Probleme ins Internet komme. Kann mir jemand weiterhelfen? Sonnst muss ich wieder auf die crappy Stock Firmware umsteigen :/
 
habe auch blau (eplus) und seit 2 Tagen Probleme mit meinem Datennetz (siehe zwei Beiträge drüber). Evtl. hat Eplus bzw. blau derzeit irgendwelche Störungen ,denn vorher lief alles tadellos.
 
Ulmi schrieb:
habe auch blau (eplus) und seit 2 Tagen Probleme mit meinem Datennetz (siehe zwei Beiträge drüber). Evtl. hat Eplus bzw. blau derzeit irgendwelche Störungen ,denn vorher lief alles tadellos.

Nene, dass kann es bei mir nicht sein. Ich hatte vor 2 Monaten schon die Probleme und musste schnell auf die Stock umsteigen. Mit den Versionen vor V7 hatte ich nie Probleme. Dazu Funktioniert ja bei einem Bekannten mit genau demselben Gerät und Version alles Tadellos.
 
dann hast du vllt. eine falsche apn etc eingetragen?
 
Hatte auch mal einpaar tage blau weil es nur 50 cent mit 10€ kostet ganz schlimm auch mit richtiger apn.


-STCT2010- schrieb:
Nene, dass kann es bei mir nicht sein. Ich hatte vor 2 Monaten schon die Probleme und musste schnell auf die Stock umsteigen. Mit den Versionen vor V7 hatte ich nie Probleme. Dazu Funktioniert ja bei einem Bekannten mit genau demselben Gerät und Version alles Tadellos.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
-STCT2010- schrieb:
Hallo Leute,

hab n großes Problem. Evtl wurde es schonmal besprochen.Hab leider noch ncihts gefunden. Und zwar läuft mein Galaxy S mit der V7 und meiner Simkarte von Blau(eplus) nicht. Genauer gesagt funktioniert meine Datenverbindung nicht. Ich bekomm angezeigt, dass alles funktioniert und mit dem StockMiuibrowser konnte ich schon ne Google Suche tätigen, jedoch kann ich keine Nachrichten über WhatsApp senden/empfangen oder andere Dinge am Handy tun die mit dem Imternet zu tun haben.Zuerst dacht ich, es würde am Modem liegen. Geflasht was das Zeug hält. Nichts passierte. Dann hab ich meine Karte in einem andern Gerät mit derselben Miui Version probiert. Hier funktionierte alles ohne Probleme.
Ein Hardwaredefekt dürfte es ja auch nicht sein, da ich mit allen Stock Firmwares von Samsung ohne Probleme ins Internet komme. Kann mir jemand weiterhelfen? Sonnst muss ich wieder auf die crappy Stock Firmware umsteigen :/

Zu 95 % ist dein problem , dass du unter einstellungen - mobile netztwerke - Zugangs punkte, Wap an gekreuzt oder nichts an gekreuzt ist. Einfach Web oder Internet.eplus (weiss nicht mehr genau wie es heisst) auswählen dann sollte es wieder gehen!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Hope1207
hallo zusammen.
die links für samsung aps usw. funktionieren nicht mehr. hat jemand andere linka parat ???
danke
 
  • Danke
Reaktionen: Mrweed
ozhan schrieb:
ja aber solche sachen sollte man doch schon im 1. post korigieren oder nicht?

also war jetzt auf seinem neuen block und kann nirgendwo das samsung app finden zum nach installieren

Das stimmt allerdings...
 
Spongebobfan schrieb:
Zu 95 % ist dein problem , dass du unter einstellungen - mobile netztwerke - Zugangs punkte, Wap an gekreuzt oder nichts an gekreuzt ist. Einfach Web oder Internet.eplus (weiss nicht mehr genau wie es heisst) auswählen dann sollte es wieder gehen!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk


Oh Danke. Hat funktioniert!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welche Einstellung ist denn fur die schriftfarbe im miui Browser verantwortlich?
Hab mit meinen themes rumgespielt und jetzt ist die schriftfarbe da blau.
In manchen Foren reader apps ebenso.
Würde es gerne wieder schwarz haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,

gibt es von dir in absehbarer Zeit eine neue Version? Ich weiß du hast sicherlich viel zu tun aber mittlerweile sind doch einige neue Features raus gekommen. Unter anderem geplante SMS Versand und vor allem Lockscreens, die Termine / Mails / SMS anzeigen mit Text etc. musste leider feststellen, dass dies er mit einer späten Miui Version geht. Hat man diese nicht funktioniert leider der ganze Lockscreen nicht.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten