[ROM] Boogies MiUi V7

Was genau funktioniert denn nicht?
 
Google Maps und Latitude funktionieren nicht, bekomme bei beiden Apps die Meldung " Für diese Anwendung ist eine funktionierende Datenverbindung erforderlich"
Die Datenverbindung funktioniert aber, im W-Lan und auch normal.
Was kann ich tun, das es funktioniert ?
Standort und sicherheit sind sateliten und verbindungen alle freigegeben.
 
Ich bin heute auf die v7 umgestiegen und bisher funktioniert alles!
Google maps gerade gezogen und installiert und nach standortfreigabe funktioniert es tadellos!

Lg basti

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe jetzt das GPS lange nicht mehr gebraucht, doch jetzt brauche ich es sehr viel. Das Problem ist: Voher hatte ich Darky's Rom da ging es sehr schnell, doch jetzt bei MIUI V 7 geht es sehr sehr lang. Gibt es einen Trick oder tuning app's ?
Danke schon im Voraus
 
Kann externe SD card nicht finden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Boogieman
Hi erstmal diene Rom ist einfach die Beste :thumbsup: die ich bis jetzt hatte!
Wollte mal nachfragen ob du an einer ICS Version arbeitest oder ob du es vor hast?
Eine Android 4.0.x von Boogie wäre der Hammer!:D

Gruß
P.Trick
 
mal noch ne Frage zu Thinkfree Office:
Mit Titanium backup kann ich die App nicht wiederherstellen, wie komme ich da wieder dran?
Ursprünglich war die ja im Lieferumfang des SGS ...

Grüße
HaGe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo HaGe,
diese Diskussion gab es glaube ich schon einmal. Thinkfree Office gibt es wohl nur im Verbund mit Stock-Firmwares kostenlos. Bei AOSP-Roms darf man die wohl rein rechtlich nicht nutzen. Entweder man zahlt für die App oder bleibt auf einer Stock-Rom.
Ich hoffe, dass ich mich nicht allzu sehr irre.

Grüße
 
Gangsta147147 schrieb:
Ich habe jetzt das GPS lange nicht mehr gebraucht, doch jetzt brauche ich es sehr viel. Das Problem ist: Voher hatte ich Darky's Rom da ging es sehr schnell, doch jetzt bei MIUI V 7 geht es sehr sehr lang. Gibt es einen Trick oder tuning app's ?
Danke schon im Voraus


Versuch doch mal ein anderes Modem!

@jjmiller einfach mal den Thread hier durchsuchen den Fehler habe ich hier schon öfter gefunden!
 
Hallo.

Also Joker is echt cool aber ich finde meine externe SD card nicht wie mounte ich die im Recovery modus?.


Oder wie??

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ext Sd /mnt/emmc

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also habs jetzt 2mal versucht mit mount wir nicht angezeigt.

58805ff4-afe0-8e61.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
in dieser Anzeige wird mir die externe SD-karte auch nicht angezeigt, hast Du es denn mit dem "Dateibrowser" mal versucht?
dort erscheint sie dann unter dem Reiter SD-Karte als Verzeichnis: "external_sd"
 
Hi! Ich wollte gerade meine erste selbstgeschriebene App auf dem Handy testen und das dafür in Eclipse direkt ansprechen, damit ich die Datei nicht immer auf's Handy kopieren und installieren muss. Leider wird das Handy nicht erkannt, wenn ich es per USB anschließe.

Garnicht! Normalerweise höre ich ja immer den typischen Windows7-USB-Verbindungs-Ton, wenn ich was anschließe, aber bei meinem Handy nicht.

Liegt das an mir, am MiUi, meinem PC oder einer Mischung daraus? Konnte leider dazu bisher nichts konkretes finden! USB Debugging ist aktiviert, Datentransfer deaktiviert... Nachfragen bei Verbindung eingeschaltet! Tut er aber auch nicht! Das Handy läd, aber reagiert nicht auf die Verbindung...
 
Ja da funktionierts es Danke an alle!.

HaGe schrieb:
in dieser Anzeige wird mir die externe SD-karte auch nicht angezeigt, hast Du es denn mit dem "Dateibrowser" mal versucht?
dort erscheint sie dann unter dem Reiter SD-Karte als Verzeichnis: "external_sd"

Kann man eigentlich auch neben den Voodoo Control einen DSP Manager installieren und laufen lassen?.

MfG


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
jjmiller schrieb:
Kann man eigentlich auch ... einen DSP Manager installieren ...

versteh ich nicht ... da ist doch bereits DSP Manager in der Installation dabei :cool2:
 
Also ich sehe keinen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir heisst der einfach "DSP Manager" und war in der Installation dabei, vielleicht versteckte der sich in den Tweaks und Du hast es übersehen?
 
falls ich es überlesen habe tut es mir leid. ich habe noch eine frage zum updater (dem boogi updater) ist bei mir absolut gar nichts zu finden.
haben sich eventuell die server geändert?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten