[ROM] Boogies MiUi V7

Ich verbinde es immer mit file zilla

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ja und du benutzt das Programm, weil du das selbe Problem wie ich hast? ^^
Ich bräuchte einen Lösungsansatz oder am besten DIE Lösung :p
Bringt mir ja nix wenn die ROM nur halb funktioniert. :/
 
ich meinte nur dass du es vielleicht auch mal damit versuchen könntest

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
@peed: du kannst also weder auf den internen speicher noch auf den externen zugreifen? Bei mir war es mal so, dass nach dem flashen tatsächlich meine externe sd kaputt ging und ich nicht wusste warum es nicht erkannt wird. Bis ich mal versucht habe die sd mit einem cardreader auszulesen und ich dann bemerkt habe, dass meine sd karte hinüber war und ich mir umsonst stress gemacht habe. Versuchs mal aus.
 
Ich habe gestern zurück auf eine Stock ROM geflasht und da wurde alles erkannt... genauso wurde alles bei CM7 erkannt, aber keine ROM gefällt mir besser wie die von Boogie. Ich werde gleich mal auf V6 flashen und mal schauen ob es was bringt.

Anscheinend lag es an einer veralteten CWM Version.
Problem ist gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grad aufgefallen, dass wenn ich ein Theme runterlade das anscheinend nur über das normale Funknetz geht und nicht über WiFi. Ist das normale? WiFi ist aktiv und auch verbunden und ich kann auch sonst normal über WiFi surfen.

Nutze die V7 Version... Das is halt nur nervig wenn man 10 MB per 2G runterladen muß (hab hier daheim kein UMTS Empfang...)
 
images

 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman und sfphoto.de
Ich hab jetzt sehr lange CM7 benützt und würde jetzt sehr gerne die MIUI Rom testen.

Da ich mich seit einiger Zeit nicht mehr mit ROMs auseinander gesetzt habe und ich verzweifelt am suchen und informieren war, eine Bitte:

Auf was muss ich achten, wenn ich von CM7 komme und MIUI flashen möchte?
Reicht es da einfach aus die zip Datei per CWM zu installieren, oder muss ich da noch irgendwas mit Odin veranstalten?

Das was ich bisher dazu alles gelesen hab verwirrt mich und ist teilweise widersprüchlich.

Würde mich freuen, wenn mir da einer helfen kann.

gruß und Gutes Neues!
 
einfach flaschen, wenn du das neueste CM mod hast
 
Hallo und ein frohes neues Jahr 2012 an Alle! :)


Hab ein Problem mit meinen Nachrichten.Wenn ich z.b. jemandem ne sms geschrieben habe bekomme ich keine Benachrichtigung das die Person die sms erhalten hat bzw empfangen obwohl das Häckchen in den Einstellungen gesetzt ist.

Bei mir steht dann unter Nachrichtendetails nur : Gesendet....

Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boogie:
Dir insbesondere - und auch allen anderen hier:

Frohes Neues :)))


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen

Hab das Problem mit dem s1 meiner Freundin, dass dies immer neustartet. UV werte sind sehr niedrig. Bin von Boogie v5 gekommen. Vlt lohnt sich mal nen clean flash von stock auf v7?

Liegt vlt am app pimp my CPU?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
madmax916sps schrieb:
Hallo zusammen

Hab das Problem mit dem s1 meiner Freundin, dass dies immer neustartet. UV werte sind sehr niedrig. Bin von Boogie v5 gekommen. Vlt lohnt sich mal nen clean flash von stock auf v7?

Liegt vlt am app pimp my CPU?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Einfach mal probieren, Pimp my CPU zu deinstallieren ... und abzuwarten.
Ansonsten schadet in gewissen abständen ein Clean-Flash der benutzten Rom auch nicht ...
Oder eben mal V7 probieren.
Am besten wäre natürlich, PmyCPU erstmal zu deaktivieren und zu warten, um ein evtl. Hardware-Problem auszuschließen ...

Denn UV bringt letztenendes auch nicht soooo viel ..
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps
bvt-1 schrieb:
Einfach mal probieren, Pimp my CPU zu deinstallieren ... und abzuwarten.
Ansonsten schadet in gewissen abständen ein Clean-Flash der benutzten Rom auch nicht ...
Oder eben mal V7 probieren.
Am besten wäre natürlich, PmyCPU erstmal zu deaktivieren und zu warten, um ein evtl. Hardware-Problem auszuschließen ...

Denn UV bringt letztenendes auch nicht soooo viel ..

Vielen Dank.

So bin ich auch nun verfahren, ist nur seltsam.. damals als es noch mein s1 war hatte ich damian Kernel + Honeycomb rom drauf und da habe ich recht viel undervolted. Und nun geht nicht mal ein wenig. Aber wie gesagt, habe genau so verfahren wie du beschrieben. Pimpmycpu runter und schauen was passiert. Funktioniert noch ein CPU tool?

Sry bin beim S1 voll raus, bin eher im S2 Forum/ Threads unterwegs :)
Bin beim S1 noch auf dem alten stand :)

LG und Danke
 
SetCPU und Voltage Control ..... beide im Market
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps
Mein Blog ist "umgezogen"
Neuerungen, Tipps, Tricks und vieles mehr erfahrt ihr nun hier:

Custom Android

Natürlich bleibe ich dem Forum hier noch treu! Hoffentlich demnächst auch mal wieder mit mehr Zeit :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: bl1nkyb1ll, mZaMaGoo, madmax916sps und 3 andere
hallo... frohes neues noch,
seit ich die Joker ROM installiert hab funktioniert mein market nicht mehr. jemand ne idee?
 
ineedhelp schrieb:
hallo... frohes neues noch,
seit ich die Joker ROM installiert hab funktioniert mein market nicht mehr. jemand ne idee?

Es gibt in der boogies updater app unter tweaks einen market..vielleicht probierst du den mal
Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten