[ROM] Boogies MiUi V7

wollte heute zum ersten mal nen Video in HD Aufnehmen. Ich habe zwar schon mal von den "Minirucklern" gehört, jedoch sind die bei mir alles andere als Mini... Bei mir ruckelt die Aufnahme ununterbrochen, das Video ist nicht anschaubar.
Hat vllt. für mich jmd. die Kamera App aus v7 zum Nachinstallieren oder einen Lösungsvorschlag? Möchte keinesfalls nochmal neu flashen, es läuft so rund und irgendwas geht dann eh wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Standby ist bei 36% ... :(
Kernel ist 2.6.35.13 platypus-rev-NEO_17
Version ist JVK

Modem..., wo find ich das?
Bin nicht so Fit mit Android ^^

Danke schonmal für deine Hilfe! ;)
 
Ulmi schrieb:
wollte heute zum ersten mal nen Video in HD Aufnehmen. Ich habe zwar schon mal von den "Minirucklern" gehört, jedoch sind die bei mir alles andere als Mini... Bei mir ruckelt die Aufnahme ununterbrochen, das Video ist nicht anschaubar.
Hat vllt. für mich jmd. die Kamera App aus v7 zum Nachinstallieren oder einen Lösungsvorschlag? Möchte keinesfalls nochmal neu flashen, es läuft so rund und irgendwas geht dann eh wieder nicht.

Damit wirst du bei Miui denke ich (noch) leben müssen.


Gibt es eine Möglichkeit den Bildschirm schärfer zu stellen?
Bei Stock ist es ein bisschen schärfer, was besser aussieht wie ich finde.
 
Aber ich dachte es seien wirklich nur Miniruckler, die vllt. 1 mal in 30 Sekunden auftreten und keine Ruckelorgien? Nagut, wenn das bei Miui so ist, dann kann man nichts ändern, aber ich dachte mein Problem sei eine Ausnahme.

wegen der Schärfe: Hast du schon mit der Voodoo app rumgespielt? Ich habe mein Screen schon so eingestellt, dass ich Stock gar nicht mehr ertragen kann xD
 
Stevii schrieb:
Standby ist bei 36% ... :(
Kernel ist 2.6.35.13 platypus-rev-NEO_17
Version ist JVK

Modem..., wo find ich das?
Bin nicht so Fit mit Android ^^

Danke schonmal für deine Hilfe! ;)

Ich meinte nicht was hinter Mobilfunkt im Standby steht sondern was, wenn du darauf klickst und ganz unten bei " Zeit ohne Signal " steht.

Zubehör für MiUi findest du hier bzw Modems usw
Modems etc
 
Danke.
Also bei Zeitm ohne Signal steht 0% ..
Kannst du da was mit anfangen?
Mit den Modems kann ich zum beispiel nichts anfangen :D
 
@Stevii: es könnte auch sein, dass du einfach nur einen Akku-Drain hattest (sehr nerviger Bug). Hast du schon mal neu aufgeladen und die Sache ein zweites mal beobachtet? Das Standby bei 36% liegt ist überhaupt nichts außergewöhnliches. Je nachdem wie oft du dein Handy nutzt. Bei mir liegt es atm auch bei 59%.

btw: könnte vllt. noch jmd bestätigen das HD Videoaufnahmen STARK ruckeln?
 
Ja das 0% steht ist gut also ist dein Modem nicht dein Problem. Wahrscheinlich eine app die im Hintergrund läuft und dir den akku weg saugt. Solltest vielleicht neu flashen und dann schauen dass eine App nach der anderen installierst um zu sehen welche dann den den Akku verbrauch so hoch gehen lässt.
Die camera läuft eigentlich echt gut bei mir find ich seltsam dass sie bei dir derart stockt. Hast du mal auf der Seite von Boogie eine geladen und geschaut obs damit besser läuft?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
die Samsung Camera App von Boogies Seite stockt nicht. Aber ich hätte gerne die Miui Camera App aus der V7 :( finde diese aber nirgends im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo habe grade auch die neue boogie drauf...was ist eig so ein guter kernel? der standart?
 
Ja der Standard ist super hatte den glitch auch schon drauf war auch gut ansonsten gibt es einen eigenen thread für Kernel etc kannst ja da mal vorbei schauen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo zusammen,

ich habe Boogies MiUi V7 auf meinem SGS und bin auch begeistert zumal ich von Eclair komme und der Unterschied gewaltig ist!
Folgende Kleinigkeiten nerven allerdings:
- die LED-Benachrichtigung lässt sich nicht dauerhaft abstellen, trotzdem ich LED Benachrichtigung aus AUS gestellt habe leuchtet mein SGS plötzlich wieder auf und der Schalter steht auf AN
- bei den Benachrichtigungen habe ich versucht unterschiedliche Töne für SMS, Mail und sonstiges einzustellen, immer da wo man es in der jeweiligen App einstellen kann - erfolglos, es kommt immer der Standard-Ton :-( ausserdem lassen sich keine MP3-Sounds für Klingel- oder Benachrichtigungstöne nutzen
Ist das "einfach Stand der Dinge"? oder bin ich damit alleine?

Grüße
HaGe

 
Du kannst soweit ich weiss alle klingel töne individuell einstellen muss halt in die jeweilige app gehen zum beispiel sms app dort auf einstellungen und dann klingelton dort muss du dann den klingelton nicht aus dem thema sondern von deinem Handy auswahlen muss also sozusagen dann deine medien durchsuchen und den gewünschtan ton auswahlen

die BLN also Backlightnotification kannst du soweit ich weiss nicht ausstellen weil dieses feature schon im Kernel drin ist, was Du aber mal versuchen kannst, ist: die App BLN aus dem Market zu laden und dort dann die Backlightnotification zu deaktivieren, sollte eigentlich gehen.

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Spongebobfan schrieb:
Du kannst soweit ich weiss alle klingel töne individuell einstellen muss halt in die jeweilige app gehen ....

genau das habe ich gemacht,
zuerst hab ich in den Systemeinstellungen den Benachrichtigungston eingestellt, z.B. tigg.ogg
danach habe ich in Handcent SMS die Benachrichtigungs-Einstellungen aufgerufen und dort einen Gong eingestellt
allerdings bekomme ich immer den Tigg zu hören, wenn eine SMS kommt :(

die BLN App funzt offensichtlich nicht, muss ich mich nochmal intensiver dran setzen.
 
Hallo Gemeinde, habe da mal eine Frage.
Wird dieses ROM auch in der Version ICS 4 verfügbar werden?
Oder muß man doch auf ein anderes über gehen?

Allen ein schönes Weihnachtsfest.
 
@maik wenn boogie lust hat wird er es machen

Sent from my I9000 using Tapatalk
 
HaGe schrieb:
die BLN App funzt offensichtlich nicht, muss ich mich nochmal intensiver dran setzen.


Liegt daran, dass der Kernel auch kein BLN sondern LED notif hat.

Bei mir funktioniert die deaktivierung unter LED-Einstellungen - gerade noch einmal getestet.

Ich meine ich hätte mal gelesen dass die LED notif nicht funktioniert wenn man hier andere Farben einstellt. Versuch das mal.


Ansonsten das übliche (Cache, Dalvik Cache löschen)
 
@ilovemysgs
und hat Boogie Lust ??? :blushing:
 
Eine gute Frage, die ich nicht zu fragen wagte ... Danke das Du sie gestellt hast ... :thumbsup:
Denn wenn, dann werde ich diese Rom SOFORT flashen !!!!
 
Hallo und ein frohes Weihnachtsfest! :)


Würde gerne diese Rom mal ausprobieren und diese nach der angegebenen Anleitung installieren.

Momentan hab ich drauf:

2.3.4
I9000XXJVQ
Darkcore_2.9.1_JVQ
DarkyROM JVQ v10.2

Kann ich problemlos nach der Anleitung gehen,oder muss ich irgendwas neu draufflashen? Wenn ja,wie mache ich das genau mit ODIN?

Bin mir nämlich nicht so sicher,wo ich dort was hochladen und auswählen muss.


Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten