[ROM] Boogies MiUi V7

versuch mal Folgendes:

galnet schrieb:
The reason the G-Sensor is not working correctly in games like Shaky Towers without doing the *#*#6484#*#* is down to the Kernel.

naja, ob es am Kernel liegt, wage ich zu bezweifeln,

es ist generell Sache des Userlands (also des Betriebssystems) die Dinge gescheit zu initialisieren, besonders bei Android was ich bis jetzt gesehen hab



jedenfalls werd ich in den letzten Tagen ziemlich wenig Zeit haben, überhaupt etwas mit Kernelentwicklung, etc. zu machen, da ich nach Deutschland in den Urlaub fahre (naja, wenn man viel für das Studium machen muss, kann man das ja nicht wirklich Urlaub nennen ;) )

ich hab aber schon einen weiter entwickelten NEO_10+ fertig,

weiß aber nicht, wie der in Bezug auf Stabilität, Akkuverbrauch, etc. so läuft

in den nächsten Tagen werde ich den - falls nichts dazwischen kommt - mal posten ...
 
mred33 schrieb:
Semtex wie könntest du testen 3.2 ist ja erst Gottes Mittag raus gekommen ;-)

Sent from my GT-I9000
das war noch die Version von gestern. Aber die neue Version von galnet hat keine neuen Akku improvements drin deswegen geh ich von den gleichen werten aus.
 
Wie sieht das denn jetzt mit dem Radio aus?

Spirit FM bekomme ich einfach nicht zum laufen und google spuckt auch keine gescheiten Infos aus. =/

Mir fehlt mein Radio :mellow:
 
Dann nimm Radio companion
Von SamsungApps. ,. Geht super und sogar ohne headset

Edit. Ja steht ja da ;-)
Falls du nicht Hast auf Boogie Seite
Kannst das addon runter laden und via cwm flashen.
Sent from my GT-I9000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dtownsign
bekomm ich das über den "Samsung Market"?

__________
EDIT:

Danke =) wird sofort ausprobiert

Hm ... gibts auch ne Alternative zum fm Radio, die auch den FM Empfänger nutzt? Ich will mein Radio (wenn ich unterwegs bin) nicht streamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dtownsign
JA IS DENN SCHO WEINACHTEN !??:lol:würg
 
hjm... die zip ist für den Theme Manager, nur weiß ich leider grad nich, wo der seine Daten ablegt für die themes (weiß nur die wallpaper und Lockscreens)
 
Muss ich da in cwm ? und intsall from zip? oder wie soll das gehen denn irgend wie erkennt er es nicht wenn du in thema-thema einstellungen gehst?

PS: Für alle die sich bei miui registrieren wollen (Backups, Updates etc) und nicht so fit mit chinesisch sind ;-)

http://en.miui.com/member.php?mod=register.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Die themes kommen nach sdcard/miui/theme. Dann sollte man die ganz normal im thememanager auswählen können.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hi,

ich hab leider mittlerweile auch ein paar "Problemchen"!

Zum Einen ist meine YouTube App weg. Sprich nach dem Wechsel auf MiUi hab ich letztens festgestellt, dass die YouTube App kein "Symbol" mehr hat und beim auswählen kam die Meldung, dass die App nicht gefunden wurde bzw. nicht installiert sei. Hab sie dann deinstalliert und wollte sie mir neu runterladen aber ich find sie nicht... jemand eine Idee?

Zudem hab ich ein Problem mit der Datenverbindung. Über Nacht kommt das Telefon in die Samsung Dockingstation wird somit aufgeladen und dient mit Sanfter Wecker als mein Wecker. Zudem geht das Handy automatisch in den Flugzeugmodus. Wenn ich das Telefon morgens raus hole geht er wieder aus dem Flugzeugmodus. Allerdings stellt er wohl nicht immer direkt wieder eine Datenverbindung her. Es wird zwar eine angezeigt (H oben in der Statusleiste) aber wenn ich den Browser oder den Market etc. öffne sagt er mir er hätte keine. Meistens reicht es aus die Datenverbindung einmal zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren aber hin und wieder muss ich auch einen Neustart machen. Hat jemand hierzu eine Idee?
 
Dein erstes Problem hatte ich auch, glücklicherweise hatte ich die YouTube apk noch.....

Markt fix mit den sgs Tools hat auch nix gebracht...nicht alles im Markt zu finden, macht mich schon nervös irgendwie

Dein 2. Problem kann ich am ladekabel nicht bestätigen, dockingstation hab ich nur auf Dr Arbeit, aber hab Urlaub ;)
 
Also was bei mir geholfen hat, als der Market nur noch wenige Apps angezeigt hat

Market > Einstellungen > Unter Filter für Inhalte: Alle Apps anzeigen

Dann sollten wieder alle Apps sichtbar sein ;)
 
Nope, auch das geht nicht....zudem springt der bei einem Neustart des Marktes immer auf 'hohe stufe'
 
so, hab dem boogieman mal 10 eier gespendet, mehr geht leider nicht, sonst kauft er sich noch ein sgs 2 und ist weg... :D

da ich morgen nach ibiza fliege hab ich mir mal navigon gecheckt. habe aber 2 probleme damit: erstens, wenn ich daten aus stelle, dann wird trotzdem beim öffnen der map wieder eine datenverbindung hergestellt. (dann muss ich wieder ins menü und wieder ausstellen und dann bleibt die verbindung aus)
2. nach gut 5 minuten ist mein gps signal weggewesen.

hilft gps aids um ein besseres signal zu erhalten?
bzw ist bei den gps einstellungen ja ein deutscher server eingestellt, gibts das auch für österreich bzw dann eben ibiza/spanien?
 
Also ich habe immernoch folgendes Problem.

Egal ob Galnet oder Boogie, meine Musik von der externen wird nicht erkannt.
Alleine PowerAmp kann die Ordner anzeigen. Jedoch werden keine Alben oder Interpreten angezeigt.

Laut dem was ich gelesen habe dürfte der Bootloader dran Schuld sein, ABER ich flashe im Moment jetzt das vierte Mal die dreiteilige JPU mit Pit File.

Sollte man evtl doch in Odin das Häkchen bei Bootloader Update setzen wenn man von Gingerbread kommt???

Dies habe ich bis jetzt nämlich nie gemacht.


Wie könnte ich denn nach dem Froyo Flash überprüfen ob der Bootloader nun auch Froyo ist?
 
Hatte das Problem auch und ich hab meine Daten von der externen SD gesichert und die Karte formatiert bzw. alle Daten gelöscht. Dann einen Ordner erstellt - MIUI - und darin einen Ordner - music -. In music nochmal drei Ordner - album - lyric - mp3 - dann die Musik in mp3 kopieren und evtl neustarten. Seit dem erkennt der Player die Alben.
 
  • Danke
Reaktionen: emage
Ok dann erstmal vielen Dank. Also formatiert habe ich die Karte schon aber die Ordnerstruktur habe ich nicht erstellt. Ich flashe gerade alles neu und werde es dann mal so versuchen.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.082
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten