zacharias
Stamm-User
- 639
versuch mal Folgendes:
naja, ob es am Kernel liegt, wage ich zu bezweifeln,
es ist generell Sache des Userlands (also des Betriebssystems) die Dinge gescheit zu initialisieren, besonders bei Android was ich bis jetzt gesehen hab
jedenfalls werd ich in den letzten Tagen ziemlich wenig Zeit haben, überhaupt etwas mit Kernelentwicklung, etc. zu machen, da ich nach Deutschland in den Urlaub fahre (naja, wenn man viel für das Studium machen muss, kann man das ja nicht wirklich Urlaub nennen )
ich hab aber schon einen weiter entwickelten NEO_10+ fertig,
weiß aber nicht, wie der in Bezug auf Stabilität, Akkuverbrauch, etc. so läuft
in den nächsten Tagen werde ich den - falls nichts dazwischen kommt - mal posten ...
galnet schrieb:The reason the G-Sensor is not working correctly in games like Shaky Towers without doing the *#*#6484#*#* is down to the Kernel.
naja, ob es am Kernel liegt, wage ich zu bezweifeln,
es ist generell Sache des Userlands (also des Betriebssystems) die Dinge gescheit zu initialisieren, besonders bei Android was ich bis jetzt gesehen hab
jedenfalls werd ich in den letzten Tagen ziemlich wenig Zeit haben, überhaupt etwas mit Kernelentwicklung, etc. zu machen, da ich nach Deutschland in den Urlaub fahre (naja, wenn man viel für das Studium machen muss, kann man das ja nicht wirklich Urlaub nennen )
ich hab aber schon einen weiter entwickelten NEO_10+ fertig,
weiß aber nicht, wie der in Bezug auf Stabilität, Akkuverbrauch, etc. so läuft
in den nächsten Tagen werde ich den - falls nichts dazwischen kommt - mal posten ...