[ROM] Boogies MiUi V7

SeeDoubleYou schrieb:
Macht ja auch keinen Sinn noch mal den Gingerbread Bootloader zu flashen, wenn schon einer drauf is (JVT)....

Flashe die JVT mit allen Wipes, flashe dann eine CWM FW und installiere Boogies V7 über CWM.
FERTIG!

Da hast Du vollkommen recht .. sollte auch der Link hier werden:


MiUi Erstinstallation | Boogieman

Den Du ja dann auch eingefügt hast ....

Sorry Ozhan, hatte mich bei meinen Links verklickt .... SeeDoubleYou hat recht, Danke dafür

Hat es denn mittlerweile geklappt ...???
 
Guten Abend! Danke erst mal für die geniale Rom! Bin mittlerweile schon seit ewigkeiten und drei Jahre auf der Joker version von miui! Bin immer ein heimlicher mitleser, der versucht seine Fehler bzw Probleme selber zu lösen ;-) aber jetzt hab ich doch mal eine frage! Ich weiß auch, dass die nicht direkt in diesen thread gehört, aber in den anderen hab ich noch keine passende Antwort gelesen! Hat es hier jemand geschafft, über den Mobilfunkanbieter im Market zu bezahlen? Ich habe es bis her einfach nicht geschafft! Habe in der buildprob schon die clientbase geändert, aber das hilft nicht! Bin bei Vodafone! Kennt jemand einem Trick oder eine Möglichkeit, das zum laufen zu bekommen?
Falls das hier gar nicht passt, bitte löschen! ansonsten danke für die antworten und Bemühungen!
Schönen Abend noch!!!

Made by Joker V7
 
fetteente schrieb:
Ich würde erst einmal eine 3 teilige Stock GB mit repart flashen

Was meinst du damit? Die JVT die ich hier habe ist aus 3 teilen die ich alle in odin einfüge plus die pit 502.

Leider hatte ich jetzt nicht noch mal die gelegenheit beim kollegen zu flashen. ( er ist zuhause und sein handy auch ;-) )
 
Du meinst hoffentlich die 512er Pit? Genau so machst Du das... alle 4 Dateien an der richtigen Position unterbringen, Haken bei Repartition rein und ab dafür...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
jetzt liefs ne gute woche echt super und gestern wieder akku drain und abgeschaltetes handy ...
Dabei hab ich nur zum ersten mal den Miui Musicplayer gestartet, obs daran liegt? ...
 
Zwerkel schrieb:
Du meinst hoffentlich die 512er Pit? Genau so machst Du das... alle 4 Dateien an der richtigen Position unterbringen, Haken bei Repartition rein und ab dafür...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

ja die pit meinte ich. werde es am dienstag beim kollegen noch mal versuchen und melde mich dann
 
wird die ganze sache eigentlich noch weiter entwickelt?? ist irgendwie so still hier geworden, gerade auch seitens der / des entwickler(s). frage nur rein aus interesse, nicht weil ich hier irgendwie druck machen möchte o.ä. .
 
Muss mal auf die Seite von Boogie bzw einsteino schauen steht was drin, dass gerade wenig Zeit hat zu entwickeln weil noch viel privates um die Ohren hat...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Boogieman und canidas
okay, auf die idee hätte ich auch kommen können, danke. :)

habe seit gestern ein komisches problem: bei mir funktioniert die led benachrichtigung bei einer sms / verpassten anruf plötzlich nicht mehr. ist eingeschaltet.
folgendes habe ich in den letzten 2 tagen an dem handy gemacht: einen live-bildschirmschoner aufgespielt (diesen habe ich wieder runtergeworfen) sowie 2-3 mal eine andere sim-karte eingelegt.

habe bereits mehrere neustarts sowie aus verzweifelung einen cache-wipe / dalvik-cache-wipe gemacht, doch nichts, die lämpchen bleiben aus. habe die funktion auch mal auf "off" und wieder auf "on" gestellt, auch hier nichts.

einer eine ahnung was das problem sein könnte??

*edit*: der sms ton kommt auch nicht mehr. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Kernel hast du drauf?

Was den Ton angeht, bin mir sicher hast in Einstellungen schon geschaut, ob einer eingestellt ist oder?
Ansonsten mal einen anderen einstellen und schauen obs geht, wenns geht wieder auf den bevorzugten wechseln
 
habe den kernel welcher bei der v7 dabei ist, habe diesbezüglich noch nie etwas geändert.
ja, mit den sounds habe ich nachgeschaut. habe das mit dem sound-wechsel probiert, leider nichts.

wenn ich eine sms bekomme, geht auch nicht der bildschirm an (so als wäre auf lautlos gestellt, da ist das ja so). ich habe lediglich nach dem entsperren auf dem startscreen unten rechts die zahl mit der anzahl der neuen sms.
 
Dann würde ich mit der internen Backup app mal einen Backup machen, dann wipen cache data dalvik. Und schauen obs dann geht und dann nach und nach das Backup wieder aufspielen und schauen ob mal bei einer bestimmten app o.ä. der fehler auftritt.
Ich hatte das Problem nie gehabt, deshalb kann ich Dir nicht arg viel mehr helfen aber dass sollte dich schon mal näher zum Problem führen. Ansonsten kannst es ja mal mit der V4 probieren hatte diese auch schon ne Weile am Laufen und war total zufrieden.

Vorerst aber bevor, du wipest; Probier mal einen Kernel cleaning script zu machen dann den Glitch V12 H Kernel zu flashen und schau mal, ob sich was tut, wenn nicht, dann das was ich oben geschrieben habe.
 
  • Danke
Reaktionen: canidas
Habe leider auch seit gestern das Problem, dass keine eigenen Töne mehr angenommen werden :(
Habe gestern nur den Benachrichtigungs- und Mitteilungston ändern wollen.
Nimmt er aber nicht an :/
Nur Töne von Themes werden abgespielt!

WARUM???

Habe alles probiert ausser wipe...
 
also, ich habe gestern (wieder mal) das volle programm gestartet (fullwipe / neu geflasht), jetzt geht es wieder. der fehler war einfach nicht auffindbar.
 
Also mir zaubert MiUi gerade nicht ein Lächeln auf mein Gesicht, eher will ich es in die Ecke schmeissen...
Auch nach Kernel flashen, wipen und zurückspielen des Backups gibt es das Problem immer noch :(
Muss wohl an meinen Daten liegen also noch einmal wipen :cursing:
 
Hmmm. es geht alles nicht :(
Alles versucht was ich bis jetzt hier gelesen habe.
Nach wipen, neu flashen, Kernel flashen und reboot nimmt mein Samsung leider immer noch kein Ton von mir an :(
Hat noch jemand eine Idee was ich tun kann???
Die Ultimative Lösung wäre es, wenn ich ein Theme von meinen Tönen machen könnte, hat da jemand Ahnung wie ich eines erstelle??
 
Juhuu!
Ich habe es hinbekommen!
Viele Wege führen nach Rom, hier meiner:
Unter Einstellungen --> Thema --> Thema bearbeiten -> dort können die Töne geändert werden. Sie werden dann komplett für das System übernommen.
Meine Güte, war das eine schwere Geburt! :flapper:
 
Mesh66
Es gibt hier einen "ändern-Button" der dazu da ist um Doppel bzw dreifach posts zu vermeiden. In Zukunft bitte diesen benutzen;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mesh66
Guten Abend miteinander :)
Vor einigen Wochen habe ich mir MIUI auf mein Handy geladen. Bis auf das WLAN funktioniert alles einwandfrei.
Anfangs hatte ich keine Probleme mit mit dem WLAN-Netz. Mein Handy hat sich normal eingewählt und ich konnte damit im Netz surfen. :)
Als ich jedoch das 2. mal versucht habe mich ins WLAN-Netz einzuwählen passierte folgendes:
Bei dem Punkt "Wlan aktivieren" kommen die hinweise "Suchen", "Verbinden...", "IP-Adresse wird abgerufen..." und dann wieder nichts...dann fängt es wieder mit "Suchen" an und es geht wie oben weiter. Irgendwann hört es auf und man kann manuell wieder auf "Verbinden" klicken. Dann fängt wieder das selbe an ... :mad2:
Ich habe so ziemlich alles versucht was man an den Einstellungen einstellen kann, habe das Netzwerk gelöscht und neu hinzu gefügt, Router und Handy neu gestartet, feste IP vergeben...und nichts ist passiert. Immer noch das selbe Problem.

Wenn jemand Lösungen oder Vorschläge fürs Problembeheben hat dann immer her damit ;)

MFG nannik_nr.1
 
Hallo alle miteinander,

ich komme ja eigentlich aus der DEFY- Ecke und wollte nem Freund mal eben schnell MIUI auf sein Galaxy S spielen.
Naja- etwas zu schnell gewesen und versehentlich alles auf die externe SD geschoben statt auf die interne. Ich komme ins CW kann nun aber weder booten noch eine neue FW auswählen...

Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich suche nun schon seit Stunden und finde leider nichts...

MfG- override
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten