[ROM] Boogies MiUi V7

Ulmi schrieb:
ist bei euch die Gesprächslautstärke auch so abartig laut? ich hab sie auf minimal und bekomme jedesmal halber nen Tinnitus -_-

Kann es sein, dass du den glitch v13 kernel nutzt? Da war es bei mir immer so, sonst nicht.

Send with my Galaxy s Android 4.0.1
 
ne den glitch v12 ^^
 
Flash mal den neo18 und du wirst sehen, dein ptoblem ist gelöst

Send with my Galaxy s Android 4.0.1
 
Nochmal flashen hilft. Alternativ hätte man das auch im entsprechenden Thema fragen bzw lesen können...

*Tapatalk*
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Hallo Leute,
Nachdem ich mich mal mit der Rom befasst habe,möchte ich meine Erfahrungen hier hinterlassen. Und zwar finde ich die Rom richtig gut und es ist fast alles perfekt,aber es gibt eine Sache die mich zum verzweifeln bringt und zwar das wenn mein handy etwas länger liegen bleibt es auf einmal ganz aus ist und ich den Akku wieder neu einstecken muss um es zu starten und das schon öfters,auch mit eingestecktem Ladegerät passiert mir das.
Hättet ihr eventuell Lösungen wie man das lösen kann? Weil mir die Stabilität schon sehr wichtig ist und ich wegen diesem Fehler/Bug nicht wieder auf meine Originale FW zurück möchte.
Wäre dankbar für jede Hilfe!
MfG maximv95


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Als aller erstes : welche Version hast Du drauf? Welcher Kernel? Welches Modem?

Was ich Dir empfehlen kann ist die V7 ( aktuellste) komplett " Stock", also so wie Du Sie flashst lassen, läuft perfekt und ich hatte nie Probleme damit, dass sich das Handy aushängt und dann halt nur noch wecken lässt durch 10 Sek Powertaste oder Akku raus.


Aktuell bin ich aber auf der V4, die läuft meiner Meinung nach, sehr stabil, schnell zuverlässig und den von Dir genannten Bug gibt es auch nicht.
Habe den Glitch v12 DEv-H Kernel und das ZSJPG Modem und kann mich nicht beklagen. Konnte mich aber über die V6 und V7 auch nicht beklagen und die V5 ist zu lange her. ;)
Also Versuche mal die V4 oder V7, aber mal ohne anderen Kernel. Modem kannst Du dann das privderpassende im Zubehör Thread laden.
 
Ich habe die V7 sprich die aktuellste, Kernel ist der originale der standardmäßig bei der V7 dabei ist, Modem auch das was standardmäßig dabei ist. Was sollte ich tun um auf die V4 zu kommen? Kommplett alles neu flashen sprich erst die originale FW oder gleich die V4 über recovery flashen?
 
Gleich v4

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ozhan schrieb:
Hi,

habe einem kollegen auf sein samsung erst die FW JVT installiert/geflashtmit Odin, die dann mit clockwork gerootet danach ein wipe gemacht. Dann die rom per cwm eingespielt. aber es bleibt in einer bootschleife hängen. es kommt das clockwork bilschirm dann das joker bootlogo.

was kann ich machen oder hab ich falsch gemacht??? in den FAQ hab ich nichts dazu gefunden. wenn er in der bootschleife ist komme ich auch nicht mehr in das cwm.

keiner ein rat dazu??? um aus der bootschleife wieder raus zu kommen muss ich die JVT komplett neu flashen. liegt es am root oder am kernel? was kann den fehler verursachen???
 
@ Ozhan
Laß mal dass kernel-cleaning-script durchlaufen und dann nochmal Boogie per CWM.
Ich mache das immer so:
In CWM erst cache-wipe, wipe und Dalvik-wipe.
Dann cleaning-acript, dann Boogies Rom, dann cleaning-script, wen du einen anderen kernel haben willst.
Dann neuen kernel, dann Modem und dann neu starten.
Ist bestimmt ein Schritt zu viel, aber klappt immer ...
Bisher auch von anderen Romx immer so gemacht, ohne Stock vorher ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also ich habe dieses cleaning scrap laufen lassen und dann das rom, wipe alle version mache ich auch immer. aber wieder bootschleife
 
Hallo Leute!

Bin auch schon am verzweifeln, habe gestern abend nach der Bootloader Update anleitung die v6 version geflasht (mit Full Wipe)- hatte vorher darkys laufen!
Mir gefällt Boogies MIUI V6 sehr gut, aber habe viele probleme.
1. kann ich keine Apps installieren weil angeblich speicher voll ist - das mit der /data und /datadata datei hab ich auch schon probiert.
2. sms kann ich auch nicht empfangen weil speicher voll ist.
3. bei einem neustart sind alleeinstellungen weg (Theme,Hintergrundbild uns sogar installierte sachen z.b. Rootexplorer - einfach verschwunden.
4.netz empfang kommt und geht - Zeitweise gehn nur Notrufe
Bitte um hilfe da mir das Rom eigentlich sonst gut gefällt
 
Soulman schrieb:
Hallo Leute!

Bin auch schon am verzweifeln, habe gestern abend nach der Bootloader Update anleitung die v6 version geflasht (mit Full Wipe)- hatte vorher darkys laufen!
Mir gefällt Boogies MIUI V6 sehr gut, aber habe viele probleme.
1. kann ich keine Apps installieren weil angeblich speicher voll ist - das mit der /data und /datadata datei hab ich auch schon probiert.
2. sms kann ich auch nicht empfangen weil speicher voll ist.
3. bei einem neustart sind alleeinstellungen weg (Theme,Hintergrundbild uns sogar installierte sachen z.b. Rootexplorer - einfach verschwunden.
4.netz empfang kommt und geht - Zeitweise gehn nur Notrufe
Bitte um hilfe da mir das Rom eigentlich sonst gut gefällt

Am einfachsten: Noch mal von vorne anfangen, sprich, neu Full-Wipe flashen ....
 
bvt-1 schrieb:
Dann mach nochmal JVT drauf, schau ob das funzt.
Dann ... ach, schau mal hier, mach das Schritt für Schritt:

Bootloader Update | Boogieman

Odin sagt immer Faild. Mache es genau wie auf dem bild, natürlich nach dem ich ich JVT geflasht habe und alle wipes gemacht habe.
 
ozhan schrieb:
Odin sagt immer Faild. Mache es genau wie auf dem bild, natürlich nach dem ich ich JVT geflasht habe und alle wipes gemacht habe.


Macht ja auch keinen Sinn noch mal den Gingerbread Bootloader zu flashen, wenn schon einer drauf is (JVT)....

Flashe die JVT mit allen Wipes, flashe dann eine CWM FW und installiere Boogies V7 über CWM.
FERTIG!
 
genau das hab ich doch schon gemacht und lande im bootloop.

Ich flashe mit <Odin die JVT, modem,pda und code

danach mache ich ein wipe aller art. Dann nehme ich aus diesem thread [07.12.2011][CF-Root 4.3] JP*,JS*,JQ3,JV-1KBHIOPQRSTAUV - su+bb+2e/CWM-rfs+ext4 - xda-developers diese zip http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=741552&d=1317892633 , flash sie über odin. Mache wieder alle wipse die man so im cwm machen kann und dann installier ich über die cwm die miui.zip aber es kommt wieder der bootloop. um aus der schleife zu kommen muss ich JVT wieder komplett neu installieren.
 
bei irgendeinem Schritt musst du irgendwas falsch machen.
ich weiß nur nicht bei welchem...

Ich habs genauso installiert und viele andere vermutlich auch.

Kannst ja hier noch mal schauen: MiUi Erstinstallation | Boogieman
Vielleicht findest du was.
 
kann es vielleicht am kernel liegen? welches kernel hab ihr den genutzt?
 
Der Kernel ist es nicht! Ich würde erst einmal eine 3 teilige Stock GB mit repart flashen, um ein sauberes Anfangssystem zu haben. Alles auf der internen SD löschen, was nicht mehr gebraucht wird. Wenn das läuft, nach Boogies Anleitung flashen, aber ohne GB Bootloader, der ist ja schon drauf. Beim Flashen nehme ich übrigens immer die SIM und externe Karte raus. Siehe auch Anleitung bei Einsteinno1 MiUi Erstinstallation | Boogieman
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten