[ROM] Boogies MiUi V7

BlackIce schrieb:
Erst mal ein Danke an Boogie für so ein geiles ROM.
Zu mein Problem. Ich kann leider nur über W-lan ins Netz. Leider finde ich die Einstellungen nicht wo ich das einstellen kann, für hielfe wäre ich dankbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Du musst unter Einstellungen auf mobile Netzwerke gehe und dort unter zugangspunkte auf Internet stellen und nicht wap.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: BlackIce
Spongebobfan schrieb:
Du musst unter Einstellungen auf mobile Netzwerke gehe und dort unter zugangspunkte auf Internet stellen und nicht wap.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Okt danke, manchmal sieht man denn Wald nicht vor lauter Bäume nicht.
jetzt muss ich nur noch heraus finden wie das mit den appstore klappt, in Bezug auf runterladen egal ob W-lan oder mobiel. momentan geht das nur über W-lan.
 
BlackIce schrieb:
jetzt muss ich nur noch heraus finden wie das mit den appstore klappt, in Bezug auf runterladen egal ob W-lan oder mobiel. momentan geht das nur über W-lan.

Schon mal die App Download gestartet, ganz unten nur Wlan vielleicht aktiviert? Dann liegts nämlich daran ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

EDIT: @Ulim: ich waar schneller, nänänä ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackIce schrieb:
Okt danke, manchmal sieht man denn Wald nicht vor lauter Bäume nicht.
jetzt muss ich nur noch heraus finden wie das mit den appstore klappt, in Bezug auf runterladen egal ob W-lan oder mobiel. momentan geht das nur über W-lan.

bei der app download schalter umlegen
 
Hallo Zusammen,

ist es bei euch auch so wenn ihr auf den SMS-Button klickt, dass die Seite dann etwas ruckelig aufgeht? Das gleiche tritt auf, wenn ich z.B. unter "Einstellungen" hoch- bzw. runterscrolle. Kommt es von der Rom und wenn ja kann ich irgendwas einstellen, flashen etc. um das zu beheben? Hatte Rom mit Fullwipe damals installiert, das Ruckeln bestand aber von Anfang an.

Bin auf der V5 mit Neo 17 r12 und dem Modem, was da schon drin ist.

UND:

gibt es irgendwas, womit ich den nervigen Ton beim Beenden eines Gespräches wegbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tommuniy84 schrieb:
Hallo Zusammen,

ist es bei euch auch so wenn ihr auf den SMS-Button klickt, dass die Seite dann etwas ruckelig aufgeht? Das gleiche tritt auf, wenn ich z.B. unter "Einstellungen" hoch- bzw. runterscrolle. Kommt es von der Rom und wenn ja kann ich irgendwas einstellen, flashen etc. um das zu beheben? Hatte Rom mit Fullwipe damals installiert, das Ruckeln bestand aber von Anfang an.

Bin auf der V5 mit Neo 17 r12 und dem Modem, was da schon drin ist.

UND:

gibt es irgendwas, womit ich den nervigen Ton beim Beenden eines Gespräches wegbekomme?


Bei mir ruckelt da gaaaar nichts, nicht im Ansatz... Mit dem Ton kann ich Dir leider nicht helfen, habe da in den Anrufeinstellungen auch nichts gefunden ... würde mich aber auch interessieren ...
 
Soweit ich weiss kriegt man den Ton nicht weg:(
Bvt Mich würde interessieren was du für einen Kernel, Modem und Software Version hast. Bei mir ruckelt es nämlich auch zwar selten aber es ist da und ist einfach unangenehm.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
wie kann ich denn nachschauen ob mein handy die externe sd erkennt? hab heute leider feststellen müssen, dass mein pc sie leider nicht erkennt wenn das Handy an USB ist :(
Jetzt läuft es sooo gut und dann das!
 
Unter Einstellungen System speichereinstellungen, sollte sd und drunter externe sd o.ä. stehen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
tatsächlich meine sd karte hat sich verabschiedet -_- ob das mit dem flashen zusammenhängt?

ach und btw habt ihr beim glitch v13 auch das Problem, dass sich bei geringer Helligkeit (minimum) die Farben sich sehr seltsam darstellen. Das gleiche Problem gibt es ja mit dem Neo auch, nun seit v13 ist der glitch auch davon betroffen :(
 
Ich kann abee nicht garantieren das wenn die sd dort nicht angezeigt wird auch wirklich kaputt ist aber wenn der Rechner diese nicht erkennt liegt die Vermutung ziemlich nahe.
Ja da Problem mit der niegrigen Helligkeit ist da bei mir mit platypus. Jedoch verschwindet das Problem je lange mein System läuft

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hab zufällig noch eine andere sd gefunden, diese funktioniert. Da liegt es nahe, dass die andere wohl kaputt sein muss... :(

Aber das Farbproblem nervt mich irgendwie gewaltig, ich kann damit nicht leben xD ich frag mich nur ob die entwickler davon wissen...
 
Spongebobfan schrieb:
Soweit ich weiss kriegt man den Ton nicht weg:(
Bvt Mich würde interessieren was du für einen Kernel, Modem und Software Version hast. Bei mir ruckelt es nämlich auch zwar selten aber es ist da und ist einfach unangenehm.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzigste bin. Ruckelt nicht viel, ist aber wie du schon sagst unangenehm auf Dauer. Mich würde auch interessieren was er für eine Version, Kernel und Modem nutzt, dass es bei ihm nicht ansatzweise ruckelt.
 
Spongebobfan schrieb:
Soweit ich weiss kriegt man den Ton nicht weg:(
Bvt Mich würde interessieren was du für einen Kernel, Modem und Software Version hast. Bei mir ruckelt es nämlich auch zwar selten aber es ist da und ist einfach unangenehm.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Immer noch die V4 mit Glitch V12 HL und ZSJPG ... Ist echte ne "Rakete". Schon so oft was anderes geflasht, einfach nur zum Probieren, aber die V4 von Boogie mit der o. g. Kombi --> einfach GENIAL --> nochmal ein Danke an Boogie ...
 
bvt-1 schrieb:
Immer noch die V4 mit Glitch V12 HL und ZSJPG ... Ist echte ne "Rakete". Schon so oft was anderes geflasht, einfach nur zum Probieren, aber die V4 von Boogie mit der o. g. Kombi --> einfach GENIAL --> nochmal ein Danke an Boogie ...


Habs mal mit der V4, dem Glicht V12 HL Kernel und dem ZSJPG Modem probiert und das Problem besteht nach wie vor.
Ist ein minimales Ruckeln, was im Prinzip nicht groß stört, trotzdem auffällt, da es sich nicht so geschmeidig öffnet.
 
Hey,
erst einmal ein dickes DANKESCHÖN für diese ROM. Ich hatte vorher eine ältere Darky ROM drauf, die irgendwie den Geist aufgegeben hatte.
Mit der kinderleichten Anleitung war es echt einfach die MIUI draufzuflashen, und jetzt ist mein Handy garnicht mehr wiederzuerkennen, einfach nur der Hammer.
Eine Klitzekleinigkeit stört mich allerdings noch, und zwar der Lockscreen. Ich habe schon das ganze Internet durchforstet, aber keine zufrieden stellende Lösung gefunden, diesen ganz zu deaktivieren.
Ich würde nämlich gerne das Handy mit nem Muster entsperren.
Jetzt ist es so dass ich immer erst noch den Lockscreen entsperren muss und dann erst das Muster, der Lockscreen ist für mich also überflüssig.
Falls es nicht so einfach möglich ist diesen zu deaktiveren, wüsste ich gerne ob es einen Unlockscreen gibt, auf dem Kalender Einträge angezeigt werden? Dann hätte er für mich wenigstens einen Nutzen...
Gruss
 
leider nicht deaktivierbar! über einen Lockscreen mit Kalendereinträgen weiß ich nichts.
 
Die Kalender Einträge werde nur bei sense ui also htc Geräten angezeigt und deshalb leider nicht fur muiu oder Stock verfügbar.

Zum anderen Problem habe ich bisher auch keine Lösung, du kannst ja mal andere lockscreens ausprobieren vielleicht hast ja erfolg
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ist bei euch die Gesprächslautstärke auch so abartig laut? ich hab sie auf minimal und bekomme jedesmal halber nen Tinnitus -_-
 
Hi,

habe einem kollegen auf sein samsung erst die FW JVT installiert die dann mit clockwork gerootet danach ein wipe gemacht. Dann die rom per cwm eingespielt. aber es bleibt in einer bootschleife hängen. es kommt das clockwork bilschirm dann das joker bootlogo.

was kann ich machen oder hab ich falsch gemacht??? in den FAQ hab ich nichts dazu gefunden. wenn er in der bootschleife ist komme ich auch nicht mehr in das cwm.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten