[ROM] Boogies MiUi V7

r4ff0r schrieb:


Danke für deine Hilfe, hatte es auch zwischenzeitlich gefunden!

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit ruckelfreie Videos unter Miui aufzunehmen?
Auch mit der Cm7-Kamera ruckelt es wie verrückt!


Edit:

Hab was gefunden, was bei meinen ersten Testvideos ganz gut funktionierte! 720p Videos liefen FAST ruckelfrei!
Downloaden, auf die SD-Karte kopieren, Cache wipen und dann über "Install Zip from SD" im Recovery installieren.

http://forums.miui.us/showthread.php?1772-720p-Video-Recording/page2
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kernel mit der .tar - Endung kannst du aber über Odin flashen. ;)
 
Betrifft eher MIUI allgemein.

Gibt es eigentlich Themes mit den Wort-Symbolen?
Wenn ja, kennt jemand ein solches?
 
@phil...
Problem hat sich schon erledigt.
;) ich konnte aber nicht über odin flashen weil auf meinem Laptop keine Treiber für mein Telefon drauf waren. Nun genug mit ot

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hey,

wollte hier nochmal ein kleines "abschließendes" Danke an Boogie und alle die hier immer fleißig helfen sagen, da ich jetzt aufs Note umgestiegen bin.
Das SGS wird aber weiter mit Boogies V7 laufen und alles zuküfntigen Versionen versorgt, da meine Frau es jetzt nutzt :D und sich auf Anhieb verliebt hat ;)

Es ist wirklich erstaunlich, wie man sich an ein System wie MIUI gewöhnen kann. Vermisse manche Einstellungsmöglichkeiten von MIUI bei meinem Stock Note .. aber vielleicht schaut sich Boogie ja mal das Note an und sieht was für ein genailes Phone/Tab/wie-auch-immer-Ding es ist ;D

Also nochmal Danke für alle Arbeit die gemacht wurde und weiter gemacht wird. Ich hoffe Boogie macht zukünftig weiter und vielleicht kommt er ja mal in die Note Sektion :p

mfg
 
Boogie hatte doch (zumindest in der V6) sone neue Blau Schwarze Tastatur drin - kann mir einer diese Tastatur besorgen bzw. kann ich die einzeln irgendwo bekommen?

Grüße
 
hab gestern abend nochmal die v7 mit full wipe geflasht. bisher noch kein akku drain, vorher hatte ich ihn täglich. Ich bleib dran ^^
 
Hy,

Ich habe noch Boogies Joker Edition V3 drauf.

Wenn ich jetzt über das Handy(Boogies Updater) die neue V7 draufspiele, muss ich da irgendwas beachten?

z.b. Vorher ein Backup der Apps oder Telefonkontakte?

mfg Tom
 
Tom! schrieb:
Hy,

Ich habe noch Boogies Joker Edition V3 drauf.

Wenn ich jetzt über das Handy(Boogies Updater) die neue V7 draufspiele, muss ich da irgendwas beachten?

z.b. Vorher ein Backup der Apps oder Telefonkontakte?

mfg Tom

Ab v3.1 brauchst du nen GB-Bootloader.
Also entweder du kommst von einer GB-Rom und flashst dann MIUI drüber ODER du flashst einfach nur einen GB-Bootloader.
 
@Tom!
Backup ist, egal von welcher Version du kommst, immer ratsam! Um es mit den Worten von Starsky und Hutch zu sagen: "Tu es"! :-D
Zudem solltest du die heruntergeladen Datei noch nach deinen Wünschen Konfigurieren, das ist aber alles haarklein auf der ersten Seite beschrieben. Brauchst dafür den MIUI Flag Configer, gibts im Market!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe nach dem erneuten, sauberen aufspielen der v7 mittlerweile wieder fast täglich diese handy shut-down geschichte (handy geht einfach aus) sowie den extrem hohen handy stand-by akku wert. ich gebe es auf, diese version und mein handy mögen sich nicht. :)
 
Ulmi schrieb:
hab gestern abend nochmal die v7 mit full wipe geflasht. bisher noch kein akku drain, vorher hatte ich ihn täglich. Ich bleib dran ^^

muss grad meine Begeisterung kundtun! Mein Handy läuft jetzt seit Mittwoch Abend und der Akku hält sich tapfer bei 65%! Das ist der absolute Oberhammer xD
Wenn das so bleibt war dies nun meine letzte Version fürs SGS bis sich an der Kameraqualität was ändern sollte.
 
moin,

hab grad von der v3.1 auf die v7 gewechselt und es läuft auch alles super, naja wie mans nimmt :D

irgendwas ist kaputto.. hab GAR KEIN netz mehr - quasi so als wäre keine SIM drin...

1. keine pin abfrage
2. baseband version: unbekannt
3. unter der sys info page: alles unbekannt (IMEI usw usw)

hab schon versucht n anderes modem zu flashen (JQ1) ... mein EFS Backup drauf gezogen und ich hab auch das CWM backup (von der 3.1) wieder drauf gehauen... aber nix hilft oO

bin halt nun wieder auf der 3.1 aber es tut sich nix... das handy rebooted hier auch grad am laufenden band während es läd^^

hab bis jetzt noch nix wiped (war ne nonwipe install) ... abgesehen von den caches die beim installn eh wiped werden

hätte ich idiot mal nix gemacht.. die 3.1 lief jetzt seit release extremst geil!!
akkulaufzeiten bis zu 4-5 Tagen, keine reboots, GPS geil und ja einfach alles 1a^^

edit:
fullwipe install der v7 hat auch nix gebracht

edit2:
naja hab jetzt die JVT drauf gehauen... kein bock gehabt zu fummeln^^ läuft erstmal wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
4-5 Tage Akkulaufzeit? Ohne das Handy anzurühren vielleicht? Sonst musst du unbedingt verraten, mit welchem Kernel und welchem Modem... Das fällt mir nämlich sehr schwer zu glauben ...

Send with AH-App
 
Hallo zusammen,

auch ich muss sagen GEIL!

Rennt super... hatte vorher Darkys ROM drauf und es laggte nach einer Zeit.... jetzt habe ich mal wieder ein neues ROM drauf und muss sagen. WOW ist das wieder schnell.

Nur.... ich habe VPNC Widget installiert und das "Advanced Routing" ist im Kernel nicht aktiviert... verliere öfters die Verbindung... :(

Da ich keiner bin der sich mal eben einen Kernel neu macht ist meine Frage ob es bereits den Kernel mit aktiviertem Routing gibt... Nicht einen anderen sondern diesen...

Und.... ein Menü wie bei Darky gibbet ja so nicht.... mich stört nur dass nicht nach dem Appnamen sortiert ist... gibbet dafür nicht eine Funktion das dies automatisch sortiert wird??? ich habe nix gefunden...

Danke schon mal für die Hilfe und DANKE an die ROM Coder!!!

Edit: Habe auch den Glitch Kernel probiert.. (vorher gecleant...) ohne erfolg... :(

Edit2: Habe ganz schönen Akkudrain.... heute morgen voll aufgeladen... kalibiert und nun noch 40%... kann auch sein das ich zuviel dran rum "spiele"??!!?? Ähnliche Erfahrungen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal ein Danke an Boogie für so ein geiles ROM.
Zu mein Problem. Ich kann leider nur über W-lan ins Netz. Leider finde ich die Einstellungen nicht wo ich das einstellen kann, für hielfe wäre ich dankbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
ich habe Boogies V6 installiert. Nachdem ich heute das Handy neugestartet habe, kommt nach der Bootanimation mein Anmeldescreen und dann friert das handy ein und der Bildschirm geht aus.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden an was das liegt? ADB Logcat funktioniert leider nicht...
Habe auch nichts neues installiert seit dem letzten reboot.

Wipe Dalvik Cache habe ich schon gemacht das bringt nichts.
Ich hab ein nandroid Backup gemacht mit ClockworkMod aber das Problem ist dass kann ich nicht mal verwenden denn sobald ich Recover /data mache ist der Fehler mit dabei und das Handy friert wieder beim Anmeldebildschirm ein.
Habe auch schon einen anderen Kernel geflasht aber das hat auch nichts gebracht.
Ich dachte mir vll liegt es an einem der Apps die ich mal installiert habe und so habe ich über adb shell die letzten 3 installierten Programme gelöscht aber daran lag es leider auch nicht...

Wäre sehr dankbar über hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
@bvt-1

neo15 mit boogies 3.1

kannst es ruhig glauben ... kann auch gerne schauen ob ich den 4d XXh screenshot noch hab^^ das war im urlaub und logisch hab ich da wenig gemacht. display on time sollte ca 3h oder so gewesen sein ka... war ende august ;) + 8h airplane nachts

durchschnitt war so 2-3 tage aber die waren heavy use und auch mit ~8h airplane nachts

naja, JVT rennt auch gut bis jetzt.. auch wenn ich jetzt schon alles von MIUI vermisse. also bis morgen :D
 
ups dachte du meinst mich

bvt-1 schrieb:
4-5 Tage Akkulaufzeit? Ohne das Handy anzurühren vielleicht? Sonst musst du unbedingt verraten, mit welchem Kernel und welchem Modem... Das fällt mir nämlich sehr schwer zu glauben ...

Send with AH-App

Naja angerührt habe ich es schon, aber nicht viel (~20min am Tag). Der Akku hält sich heute noch bei 45%.
Kernel: Glitch v12 HL
Modem: ZSJPG

ausgeschaltet habe ich das automatische Drehen und am Lichtsensor habe ich ein wenig rumgeschraubt.
Heute werde ich den akku aber gezwungener Maßen leerlaufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten