[ROM] Boogies MiUi V7

Bzgl. Akkudrain is mir jetzt was bei mir das Android-System auch bei 38% steht allerdings die "Laufzeiten" wenn ich raufklicke sich nicht wirklich ändern.

Wann werden die Counter eigentlich zurück gesetzt? Weil da stehen immer 38%, nachm Laden, wenn ich den Akku rausnehm, nachm Reboot sogar nachm Modem einspielen.
 
Also ich kann nur sagen was bei mir womöglich der Grund ist. Allgemein ist das Problem sicherlich vielfältiger. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass das Problem auch bei zb navigon auftreten könnte.

Btw. ist bei euch die 67 und 76 in der Akku anzeige vertauscht? Müsst mal drauf achten.
 
Also ich hab das Phänomen erst seit ein paar Tagen, glaub Donnerstag letzter Woche. Hab aber am System nichts weiter geändert. Am WoEnde hab ich den StandartKernel gegen den Glitch getauscht aber taucht immernoch auf. Ich denke ich werde mal einen kompletten Wipe machen und alles neu aufsetzen, dann werde ich sehen obs wieder auftritt... :)

EDIT: Bei mir sind die Zahlen nicht vertauscht. Ist das nicht Themeabhängig? Ich hab das MinimalBlack Theme von Boogieman drauf.
 
sfphoto.de schrieb:
dern.

Wann werden die Counter eigentlich zurück gesetzt? Weil da stehen immer 38%, nachm Laden, wenn ich den Akku rausnehm, nachm Reboot sogar nachm Modem einspielen.

Du solltest mal den Akku voll laden, Battery Calibration ausführen, dann in den einstellungen -> System -> Akku -> dort den Akkumonitor aus- u. wieder einschalten, dann zählt der Verbrauch neu ....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: sfphoto.de
bvt-1 schrieb:
Du solltest mal den Akku voll laden, Battery Calibration ausführen, dann in den einstellungen -> System -> Akku -> dort den Akkumonitor aus- u. wieder einschalten, dann zählt der Verbrauch neu ....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Werds mal testen - mich wunderts nur, dass ich das Prob zuerst nicht hatte... :)
 
Ruckeln in der V7 eigentlich noch die Videoaufnahmen mit der Kamera? Gibt es eigentlich eine Alternative die man nachflashen könnte und bei der die HD-Videoaufnahmen ruckelfrei funktionieren? Bin auf der V5 und super zufrieden, nur die Aufnahmen in HD sind miserabel :(
LG
 
Guten Abend,

Ich würde gerne für ein paar Tage zurück zur Stock, nur
1. Ich kann nicht per Odin flashen da ich auf meinem Laptop keine Treiber drauf habe.
2. Ich will per CWM die JVT flashen, aber komme immer wieder in einen Bootloop, glaube wegen dem Kernel von platypus
3.Wie soll ich flashen, wenn der Kernel nich überschrieben wird und ich aus dem Grund immer einen Bootloop habe.

Soll ich einen kernel per CWM flashen? Wenn ja, habe ich noch keine gefunden der sich per CWM falshen lässt bzw. weiss ich nicht ob ich die .tar Datei auch per CWM flashen kann.
 
Nen Speedmod vielleicht?
Und dann per CWM direkt danach die JVT.

~~
 
Kann ich dann auch einfach die
.tar per cwm flashen ?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ulmi schrieb:
ich glaub der akku drain bzw. die daueraktiven anwendungen hängen mit google maps zusammen. Schaltet sich wohl nach dem navigieren nicht richtig aus.

ok ist wohl doch nicht so, mal kein navi benutzt und heute morgen trotzdem den akkudrain gehabt... man das nervt, die version ist ansonsten so super :(
 
bvt-1 schrieb:
Du solltest mal den Akku voll laden, Battery Calibration ausführen, dann in den einstellungen -> System -> Akku -> dort den Akkumonitor aus- u. wieder einschalten, dann zählt der Verbrauch neu ....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habs ausprobiert und funktioniert - Akku hat jetzt im Moment noch 88% - gestern um die Zeit war ich scho auf unter 50%. Der "Bug" is auch verschwunden. Nun ist nur noch der Mobilfunk-Standby extrem hoch, aber damit kann ich leben bei der normalen Akkulaufzeit... :)
 
Solltest nach Battery Calibration auch erst laden, wenn das Handy von alleine ausgegangen ist ... Erst dann wieder laden ...
Mobilfunk-Verbrauch ist immer recht hoch ... It's not a bug, it's a feature ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: sfphoto.de
Wo finde ich die CM7-Kamera zum nachflashen? Finde es leider nicht.
Meine Video-Aufnahmen mit der Kamera von Boogies Miui V5 ruckeln wie verrückt.
 
habe gestern noch mal die dampfhammer-methode genutzt (fullwipe etc.) und die v7 komplett neu aufgespielt. leider funktionierten einige apps nach dem einspielen mit titanum nicht mehr (crash beim start), diese musste ich neu installieren. bis jetzt sieht die sache mit dem akku gut aus, hoffe jetzt bleibt das auch endlich so... :)
 
ich hatte demletzt die Frage gestellt, ob ich einen Kernel der eine .tar Datai ist, einfach über CWM flashen kann, jedoch noch keine antwort erhlaten. Kann mir jemand weiterhelfen? Würde gerne den Speedmod Kernel falshen.
 
Spongebobfan schrieb:
ich hatte demletzt die Frage gestellt, ob ich einen Kernel der eine .tar Datai ist, einfach über CWM flashen kann, jedoch noch keine antwort erhlaten. Kann mir jemand weiterhelfen? Würde gerne den Speedmod Kernel falshen.

Nein kannst du nicht. Die kernel die für die samsung stock roms funktionieren gehen bei miui nicht. Ich kann dir aber den platypus-neo kernel von zacharias empfehlen.

Send with my Galaxy s 4.0.1
 
Das ist mir klar das es nicht geht ;) nur muss ich l den speedmod flashen, weil ich für paar tage eine Stock fw drauf machen will und ich muss davor einen Kernel der für! eine Stock vorgesehen ist, flashen, weil ich sonst in ne bootschleife
Komme;(

Also noch mal die frage: kann ich eine tar Datei; also einen Kernel der in einer. Tar Datei ist über cwm flashen?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Im market gibts die app "sgs kernel flasher". Wo ich noch auf stock roms war hat's bei mir immer tadellos geklappt.

Send with my Galaxy s 4.0.1
 
Leider werden die miui Kernel nicht unterstützt, weswegen ich nicht mal die Möglichkeit habe einen Kernel der mit einer Stock kompatibel ist zu flashen:(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten