Boogieman
Dauer-User
- 1.468
- Themenstarter
- #7.421
Wen meinst du denn?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RomWechsler schrieb:Welche kernel ist denn jetzt für die V7 empfehlenswert?Ich weisss garnicht welche ich nehmen soll?Die von platypus macht auf jedenfall nur probleme und vor allem hänger.Würde gerne die V7 nutzen statt der V6 aber bei der V7 habe ich nur hänger und das ganze läuft träge.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
tmj20 schrieb:Werde wohl mal zurück auf Stock flashen, da der Empfang meiner Empfindung schlechter ist. Ständig nur Notrufe. Möglich, wobei Meibe Freundin noch zwei Striche hat.
Zwerkel schrieb:Probier mal für eplus das JVE ... hat bei dem einem oder anderen schon Wunder bewirkt.
Für O2 das JQ1
Zu finden in der sensationellen Datenbank von Quasim ... hier
Chiv schrieb:Hey Leute,
hab ein komisches Problem bei der Erstinstallation, hab den Gingerbread-Bootloader nach Anleitung geflasht, danach einen Factory Reset übers Recovery gemacht, danach den Kernel Cleaning Script, danach den Kernel und danach Boogies V7 Fullwipe angepasst geflasht und das Handy startet immer wieder einfach nur in den REcovery Modus, ich wähle Reboot System now und er startet ins Recovery, Rom neugesflasht hab ich schon dreimal, jemand `ne Idee was man machen könnte?
MfG,
Chiv
bvt-1 schrieb:Dann installiere V7 nochmal ... Cleaning Script, DANN V7 ohne anderen Kernel und schauen, ob V7 dann funzt.
Wenn ja, nochmal ins Recovery und dann Cleaning Script und anderen Kernel.
Wenn V7 installiert wird im Wipe-Modus, dann solltest Du mal drauf achten, was da alles so an Text kommt, nämlich so was ähnliches wie:
- ich mache nun einen Factory Reset
- nun mache ich einen Dalvik Wipe udw.
- dann steht da auch: Cleaning Script wird ausgeführt ... dann wird die V7 inkl. Kernel aufgespielt.
Daher bringt es nichts, erst Cleaning Script laufen zu lassen, dann einen Kernel aufzuspielen und dann die V7 zu installieren.
Nochmal im Kurz-Modus
- V7 drauf, booten lassen! Läufts? PRIMA
- Dann CWM --> Celaning Script, dann Kernel flashen ...
Grüße ....
Towelie92 schrieb:Hat deine Freundin auch Eplus?
Wenn ja wie gesagt anderes Modem testen