[ROM] Boogies MiUi V7

Wen meinst du denn?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
dir hat doch jemand von hier deine Joker bootanimation gemacht wer war das noch mal?

Werde jetzt Fan und gewinne ein M1 Smartphone www.facebook.com/miuiromchina
 
Welche kernel ist denn jetzt für die V7 empfehlenswert?Ich weisss garnicht welche ich nehmen soll?Die von platypus macht auf jedenfall nur probleme und vor allem hänger.Würde gerne die V7 nutzen statt der V6 aber bei der V7 habe ich nur hänger und das ganze läuft träge.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab die gallerie 2.0 mit titanium backup runtergeworfen, da dies ja bekanntlich die bilder löscht, sollte man bei facebook was hochladen und statt dessen quickpic installiert.

jetzt hab ich das problem, das ich keine fotos auf den desktop legen kann. den rahmen kann ich hinzufügen, ich kann dann aber kein bild auswählen.

gibts ne möglichkeit das ganze mit quickpic trotzdem hinzubekommen?
falls nein, gibts die gallerie irgendwo zum runterladen oder ist es einfacher das rom nochmal mit gallery und ohne wipe zu installieren. hab die sicherung von TB nämlich geläscht :( und hab ein bischen angst, das mir irgendwas vom system (FC usw) durcheinander geworfen wird, wenn ich nochmal dürber installiere....
 
RomWechsler schrieb:
Welche kernel ist denn jetzt für die V7 empfehlenswert?Ich weisss garnicht welche ich nehmen soll?Die von platypus macht auf jedenfall nur probleme und vor allem hänger.Würde gerne die V7 nutzen statt der V6 aber bei der V7 habe ich nur hänger und das ganze läuft träge.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Den Glitch kannst Du noch nehmen, bzw. einen der Glitch-Kernel ... wo findet man die? Im "Custom-Roms für Samsung .... usw.
Den Link schicke ich nicht, ein wenig selber suchen macht auch mal Spaß :flapper:
 
So zu meiner V7 miesere.

Nachdem ich am WE immer mehr Probleme bekomme habe war ich kurz davor dann doch wieder auf eine stock zu flashen..
Hab mich aber dann doch dazu entschlossen die V7 noch einmal komplett neu aufzuspielen und das Handy in den Werkszustand zurück versetzt.

Nun läuft die V7 bei mir wie sie soll..
Alle bisherigen Fehler sind seit dem nicht mehr aufgetreten und die Kopplung per BT im Auto geht auch wieder. Apps laufen nun auch nach dem ersten mal installieren :)

Also bleibe ich doch weiter erst mal bei Boogie.
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Hallo zusammen, ich bin eigentlich nicht so ein Rom-Meckerer ;)

Ich will auch nicht meckern sondern nur fragen:

Ich fahre seit ca. 2 Monaten das Boogie V6 und bin immer sehr sehr zufrieden gewesen (außer, dass ich beim ersten Booten fast nen Herzinfarkt bei dem Bootsound bekommen habe...^^)

Aber seit ca. 1 Woche ist das Gerät ständig am Rebooten. Ich habs aufm Tisch liegen und plötzlich kommt der Joker Screen und dann der Bootscreen vom Kernel und dann ist das Handy oben - manchmal mit und manchmal ohne Sim-Zugriff (manchmal muss ich Pin wieder eingeben)

Das ist echt blöd - am System (wie es in meiner Signatur steht) wurde seit Flash nichts geändert...keine FCs im Alltag...nur seit kurzem diese Reboots. Hat wer ne Idee wie ich das lösen kann? Will auch eigentlich bei der V6 bleiben, da ich wirklich froh damit gewesen bin!

Danke und viele Grüße,
 
Schonmal mit reflashen probiert?
Wirkt manchmal wahre Wunder. ;)
 
Hallo zusammen,
habe mir gestern mal das miui rom draufgemacht und es läuft alles wie es soll.
einziges problem ist der kalender. hatte vorher cm7 drauf mir dort ein backup gemacht und wieder eingespielt alles geht nur kalender nicht.
denke mal das es nicht der selbe kalender ist.oder?
habe mir vom cm7 die calender.apk draufgezogen und versucht zu installieren, geht aber nicht.
hat jemand eine idee?

gruß
 
Läuft zurzeit super mit glitch Kernel.Habe Medium genommen.Ich hoffe es bleibt auch so.Kein Hänger vor allem das zittern ist weg wenn ich jetzt scrolle läuft es flüssiger

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
tmj20 schrieb:
Werde wohl mal zurück auf Stock flashen, da der Empfang meiner Empfindung schlechter ist. Ständig nur Notrufe. Möglich, wobei Meibe Freundin noch zwei Striche hat.

Hat deine Freundin auch Eplus?
Wenn ja wie gesagt anderes Modem testen

Zwerkel schrieb:
Probier mal für eplus das JVE ... hat bei dem einem oder anderen schon Wunder bewirkt.

Für O2 das JQ1

Zu finden in der sensationellen Datenbank von Quasim ... hier

Von der Leistung ist JVE das beste das stimmt,
aber gefühlt habe ich mit JVO weniger Akkuverbrauch :p
 
Hey Leute,

hab ein komisches Problem bei der Erstinstallation, hab den Gingerbread-Bootloader nach Anleitung geflasht, danach einen Factory Reset übers Recovery gemacht, danach den Kernel Cleaning Script, danach den Kernel und danach Boogies V7 Fullwipe angepasst geflasht und das Handy startet immer wieder einfach nur in den REcovery Modus, ich wähle Reboot System now und er startet ins Recovery, Rom neugesflasht hab ich schon dreimal, jemand `ne Idee was man machen könnte?

MfG,

Chiv
 
Chiv schrieb:
Hey Leute,

hab ein komisches Problem bei der Erstinstallation, hab den Gingerbread-Bootloader nach Anleitung geflasht, danach einen Factory Reset übers Recovery gemacht, danach den Kernel Cleaning Script, danach den Kernel und danach Boogies V7 Fullwipe angepasst geflasht und das Handy startet immer wieder einfach nur in den REcovery Modus, ich wähle Reboot System now und er startet ins Recovery, Rom neugesflasht hab ich schon dreimal, jemand `ne Idee was man machen könnte?

MfG,

Chiv

Dann installiere V7 nochmal ... Cleaning Script, DANN V7 ohne anderen Kernel und schauen, ob V7 dann funzt.
Wenn ja, nochmal ins Recovery und dann Cleaning Script und anderen Kernel.
Wenn V7 installiert wird im Wipe-Modus, dann solltest Du mal drauf achten, was da alles so an Text kommt, nämlich so was ähnliches wie:

- ich mache nun einen Factory Reset
- nun mache ich einen Dalvik Wipe udw.
- dann steht da auch: Cleaning Script wird ausgeführt ... dann wird die V7 inkl. Kernel aufgespielt.
Daher bringt es nichts, erst Cleaning Script laufen zu lassen, dann einen Kernel aufzuspielen und dann die V7 zu installieren.

Nochmal im Kurz-Modus

- V7 drauf, booten lassen! Läufts? PRIMA
- Dann CWM --> Celaning Script, dann Kernel flashen ...

Grüße ....
 
bvt-1 schrieb:
Dann installiere V7 nochmal ... Cleaning Script, DANN V7 ohne anderen Kernel und schauen, ob V7 dann funzt.
Wenn ja, nochmal ins Recovery und dann Cleaning Script und anderen Kernel.
Wenn V7 installiert wird im Wipe-Modus, dann solltest Du mal drauf achten, was da alles so an Text kommt, nämlich so was ähnliches wie:

- ich mache nun einen Factory Reset
- nun mache ich einen Dalvik Wipe udw.
- dann steht da auch: Cleaning Script wird ausgeführt ... dann wird die V7 inkl. Kernel aufgespielt.
Daher bringt es nichts, erst Cleaning Script laufen zu lassen, dann einen Kernel aufzuspielen und dann die V7 zu installieren.

Nochmal im Kurz-Modus

- V7 drauf, booten lassen! Läufts? PRIMA
- Dann CWM --> Celaning Script, dann Kernel flashen ...

Grüße ....


Genau das hab ich ja dreimal gemacht nachdems beim ersten mal nicht geklappt hat...und nichts....läuft nicht...
 
Du schreibst:

1. Cleaning Script
2. Kernel
3. V7

und ich meine:

1. V7 ----> normal booten lassen ... läufts? Dann --->
2. Cleaning Scipt
3. Kernel ....
 
Sorry, meinte mit meinem letzten Absatz, "rom neugeflasht" genau das....(hab ja gar keinen neuen Kernel, nur den von Boogies Site, den man laut Anbleitung beim Booloader-Update drauftun soll, ich hab also versucht nur die v7 "nach"zuflashen).
Hab aber nun grad eine komplette neue Firmware mit re-partition draufgemacht, jetzt kommt MIUI, mal sehen obs läuft =)
 
Halt uns mal auf dem Laufenden ...
Habe selbst nie Probleme gehabt mit der Installation von Boogies Miui ...
 
Ich auch nicht^^
Ist das Galaxy meiner Freundin und natürlich das zickt rum x)
Aber es läuft nun :thumbsup:
 
So hab es drauf,echt Klasse muss ich sagen.:cool2:
 
Towelie92 schrieb:
Hat deine Freundin auch Eplus?
Wenn ja wie gesagt anderes Modem testen

Ja hat sie. Bin erstmal zurück zu 2.3.5 JVT. Mal sehen was nächstes WE ist wegen nur Notruf.

Im Gegensatz zur V7 ist die Stock bei weitem nicht so flink.

Will nun mal vergleichswerte sammeln

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten