[ROM] Boogies MiUi V7

NebStocK schrieb:
Habe nochmal alles gewipt und neu rebootet. Geht leider immer noch nicht.
Auch die Verbindung zum Rechner geht nicht.

Dann flash noch mal ne stock firmware+custom kernel dann im cwm alles wipen (incl interne und externe sd] dann in mounts and storage auf mount usb storage die rom drautiehen umd flashen. Wenns dann nicht geht weiß ich auch nimmer weiter

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: NebStocK
mein akku verhält sich auch recht merkwürdig. Ab und zu will er gar nicht leer gehen, aber es gibt auch Tage da saugt mir mein SGS nur so am akku ...
Wie ist das eigentlich wenn ich meinen Akku kalibriere und zwischenzeitlich doch auflade, kann dadurch die anzeige "zerstört" werden?
 
alex13 schrieb:
Dann flash noch mal ne stock firmware+custom kernel dann im cwm alles wipen (incl interne und externe sd] dann in mounts and storage auf mount usb storage die rom drautiehen umd flashen. Wenns dann nicht geht weiß ich auch nimmer weiter


Danke schon mal.
Wie kann ich denn im CMW die Speicher formatieren? Finds gerade nicht. :/

EDIT: Habs gefunden. Leider wird angezeigt: "Error formating /sdcard"
 
Zuletzt bearbeitet:
NebStocK schrieb:
Danke schon mal.
Wie kann ich denn im CMW die Speicher formatieren? Finds gerade nicht. :/

EDIT: Habs gefunden. Leider wird angezeigt: "Error formating /sdcard"

Dann hat deine sd-card wirklich was wenn du sie nicht mal formatieren kannst.
Funktioniert mit einer stock rom der massenspeichermodus am pc?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: NebStocK
Jep...die Daten konnte ich jetzt retten.

Es werden auch alle Daten ganz normal erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe MiUi V7 nochmal neu draufgespielt und konnte die SD Karte jetzt formatieren. Jetzt werden mir auch die Ordner angezeigt. Das funtioniert also.



Wenn ich das Handy jedoch an den Rechner anschließe kann ich es immer noch nicht als Massenspeicher verwenden.

Windows zeigt an das es keine Treiber für Galaxy S und Mass Storage hat. Gibts die irgendwo?

sams.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo hier im Forum gibt es die Nexus S Treiber einzeln, die funktionieren mit dem Galaxy.

[tapatalked]
 
Danke für eure Antworten. Habe alle Treiber versucht und auch noch zwei andere gefunden. Geht leider nicht. Es wird immer nur angezeigt, das der Treiber nicht installiert werden konnte. :/
 
Hat noch wer eine Idee?
 
schonmal treiber im geräte manager deinstalliert und dann rechner neugestartet. normal sucht windows dir ja die passenden treiber wenns gerät angeschlossen wird dann.
edit: die treibersoftware vom nexus etc. hast du auch als admin ausgeführt?
 
Jep habe ich.

Die Treiber die ich installieren konnte als Admin und ansonsten den Geräte Manager als Admin ausgeführt.
 
Hallo!

Was das Mobile Datennetz und eplus betrifft, habe ich herausgefunden, dass man unter Einstellungen -> Mobiles Datennetz als Zugangspunkt Web Gprs wählen muss und Autoswitch deaktivieren muss.

Ich habe Momentan das Problem, dass ständig Nur Notrufe möglich ist. Liegt das an der V7 oder an dem eplus-Netz. Hatte sonst wenigstens ein Strich.

Kann mir jenand sagen, wie der Empfang bei O2 aussieht?

Ich habe die V7 installiert und als Modem das ZSJPG

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit mit meiner letzten Boogie-Version 3.0 ziemlich viele Probleme gehabt.
Habe mir nun eben die V7 installiert. Mit Wipe etc.

Nun habe ich ein großes Problem, egal was ich mache - ich habe kein Zugang zum Mobilen Netzwerk...

Es wird in der Statusleiste nichts angezeigt, egal was ich mache. Auch die APN ist richtig...

Was kann ich tun?


EDIT:
Siehe da! Nachdem ich den Post hier geschrieben habe, und dann nach 5 Minuten wieder mein Handy zur Hand nahm, war das Mobile Netzwerk aktiv! Warum, das nicht gleich ging weiß ich allerdings nicht.
Egal, jetzt läuft alles ;)

Beste Grüße
Robbin

Beste Grüße
Robbin
 
Zuletzt bearbeitet:
tmj20 schrieb:
Hallo!

Was das Mobile Datennetz und eplus betrifft, habe ich herausgefunden, dass man unter Einstellungen -> Mobiles Datennetz als Zugangspunkt Web Gprs wählen muss und Autoswitch deaktivieren muss.

Ich habe Momentan das Problem, dass ständig Nur Notrufe möglich ist. Liegt das an der V7 oder an dem eplus-Netz. Hatte sonst wenigstens ein Strich.

Kann mir jenand sagen, wie der Empfang bei O2 aussieht?

Ich habe die V7 installiert und als Modem das ZSJPG

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Autoswitch kannst du an lassen.

Eplus verbessert sein Netz und kappt ohne Vorwarnung die Verbindungen. Hatte auch ca. einen Tag kein Netz. Zur Zeit anscheinend im Raum Stuttgart.
Ausfall Störung E-Plus Netz | Ausfall Fernsehen, Internet, Mobilfunk

Ziemlich unverschämt wie ich finde...

// Achja habe JVO und bin damit zufrieden was Empfang und GPS angeht!
 
Das hat schon was mit dem Autoswitch zu tun, da sofort nach deaktivierung seiten geladen wurden. Vorher war das Zeichen zwar da und die Pfeile für senden uns Empfangen, geladen wurde nichts.

Werde wohl mal zurück auf Stock flashen, da der Empfang meiner Empfindung schlechter ist. Ständig nur Notrufe. Möglich, wobei Meibe Freundin noch zwei Striche hat.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Anderes Modem testen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Towelie92 schrieb:
Autoswitch kannst du an lassen.

Eplus verbessert sein Netz und kappt ohne Vorwarnung die Verbindungen. Hatte auch ca. einen Tag kein Netz. Zur Zeit anscheinend im Raum Stuttgart.
Ausfall Störung E-Plus Netz | Ausfall Fernsehen, Internet, Mobilfunk

Ziemlich unverschämt wie ich finde...

// Achja habe JVO und bin damit zufrieden was Empfang und GPS angeht!

Probier mal für eplus das JVE ... hat bei dem einem oder anderen schon Wunder bewirkt.

Für O2 das JQ1

Zu finden in der sensationellen Datenbank von Quasim ... hier
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten