M
MischaelKuhr
Gast
Hier ist mal mein Akkuverbrauch nach gut 2 Stunden...
Ich hab das Standart JVT Modem drauf, welches mit Boogies V7 kommt!
Ich hab das Standart JVT Modem drauf, welches mit Boogies V7 kommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Taphor schrieb:Ansonsten mal andere Modems probieren! Ich fahre bei 02 ganz gut mit dem JQ1 Modem, einige mit Eplus berichten einige Seiten vorher von nem Modem was gut läuft...
Taphor schrieb:Nachdem mein Telefon gerade einfach aus war und ich es erst wieder anmachen konnte nachdem ich den Akku entfernt hatte werde ich erstmal wieder auf die V6 zurück gehen. Die lief super bei mir...
konnte ich bei den vorherigen versionen auch nie, da lief bei mir (bis auf kleinere problemchen hier und da) auch immer alles rund. jetzt hat es mich leider auch "erwischt".Taj Maral schrieb:Komisch, dass ich keins eurer Probleme nachvollziehen kann.
NebStocK schrieb:Hey Leute,
ich habe heute morgen mein Samsung geflasht und bin bis jetzt von V7 echt begeistert.
Mein einziges Problem. Ich kann nicht auf die interne und auch nicht auf die externe Speicherkarte zugreifen.
Da sind viele Daten drauf die nicht angezeigt werden. Auch eine Verbindung mit dem Rechner klappt nicht. Die Speicher werde nicht angezeigt.
Kann mir da wer helfen?
Grüße
alex13 schrieb:Wipe noch mal alles, dann sollt's funktionieren