[ROM] Boogies MiUi V7

Hier ist mal mein Akkuverbrauch nach gut 2 Stunden... :(
20111116_095235.jpg


Ich hab das Standart JVT Modem drauf, welches mit Boogies V7 kommt!
 
läuft irgendeine App, die nicht laufen sollte (mal oben auf das Diagramm drücken).

Ansonsten mal andere Modems probieren! Ich fahre bei 02 ganz gut mit dem JQ1 Modem, einige mit Eplus berichten einige Seiten vorher von nem Modem was gut läuft...
 
Taphor schrieb:
Ansonsten mal andere Modems probieren! Ich fahre bei 02 ganz gut mit dem JQ1 Modem, einige mit Eplus berichten einige Seiten vorher von nem Modem was gut läuft...

Wie ist denn das JQ1 so GPS-Technisch? Brauchbar?
 
Gerade mal im Schnelltest war das Ergebnis nicht gut! Googlemaps sieht mich ca. 50 Meter wo anders. Sitze allerdings auch im Büro...

Selbst nutze ich das GPS so gut wie gar nicht!
 
Ich habe 17min telefoniert und schon liegt "Anrufe" bei 50% des Akkuverbrauchs!
Habe jetzt nach 5h nur noch 50% gesamt! Das heisst ich habe durch 17minuten telefonieren 25% Akku verbraucht... :( ich werde mal dsa JQ1 testen... so ist das ja nicht möglich.. nachmittags is dat Dingen leer..

Edit: Das komische ist ja, dass es sich das von heute auf morgen geändert hat :(... wie gesagt... die erste Nacht nur 1% in 8h!!!! Jetzt ist es in 8h leer! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem mein Telefon gerade einfach aus war und ich es erst wieder anmachen konnte nachdem ich den Akku entfernt hatte werde ich erstmal wieder auf die V6 zurück gehen. Die lief super bei mir...
 
Ist das richtig, dass MAPS komplett durchläuft? Also der Balken ist komplett durchgezogen! Hab Latitude oder so aber nicht an!

com.android.server$*wifi* geht auch gut ab, nicht durchgezogen, aber nur leichte lücken drin.

Gibt es da irgendwelche Anhaltspunkte für bestimmte Anwendungen, wodrauf ich achten sollte?

Denn so ist es echt ******... muss angst haben, wenn ich aus dem Haus gehe, dass ich die nächste Steckdose erreiche! :)
 
maps lief bei mir auch andauernd habs dann deinstalliert und...
hatte 3h längere laufzeit
 
wenn du dich einmal bei latitude angemeldet hast läuft es die ganze Zeit! Hatte das Problem auch mal! Irgendwo bei Latitude oder maps kann man sich abmelden...
 
Taphor schrieb:
Nachdem mein Telefon gerade einfach aus war und ich es erst wieder anmachen konnte nachdem ich den Akku entfernt hatte werde ich erstmal wieder auf die V6 zurück gehen. Die lief super bei mir...

Genau das kam bei mir heute auch vor. Hoffe das es nicht nochmal vorkommt.
 
Hatte es leider bereits zum 3. Mal in den 3 Wochen... ich hatte auch so das Gefühl, dass es irgendwie alles "unrund" läuft. Und da ich das Radio nicht brauche reicht mir auch die V6
 
habe leider (das erste mal) plötzlich auch eine menge probleme mit der v7, ähnlich oder genau wie hier auch schon andere beschrieben haben.

1: der akku hielt, direkt nach dem flashen, wahnsinnig lange. knapp 3 tage! war so begeistert, dass ich das auch hier geschrieben habe. ohne irgendwas geändert zu haben (sprich neue apps installiert / einstellungen geändert), hält er immer weniger (ca. von morgens bis abends, allerdings ohne viel gebrauch). ja, akku wurde kalibriert.
höhepunkt heute: gestern abend aufgeladen, heute morgen war der akku leer, obwohl NICHTS mit dem handy gemacht wurde.

2: in den letzten beiden tagen ging auch bei mir mehrfach das handy einfach aus. kein neustart, komplett aus.

3: handy klingelt nicht immer, obwohl nicht auf lautlos. mal geht es, mal nicht.

4: anrufe annehmen klappt, obwohl sensor bereits ausgeschaltet, auch nicht immer.

merkwürdig finde ich die tatsache, dass zumindest die ersten beiden probleme scheinbar relativ zeitgleich auch bei mehreren leuten auftreten...
wird hier auch ein downgrade werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass ich keins eurer Probleme nachvollziehen kann.
Bei läufts nach wie vor flüssig, ohne Abstürze und Akkudrain hab ich auch nich.
Nach 7h noch 68%, obwohl ich ca. ne halbe Stunde telefoniert habe und auch am surfen war... über UMTS/HSDPA :)
So viel zu eurer "Kritik".

Edit: V7 is seit Release geflashed.

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v7
 
Taj Maral schrieb:
Komisch, dass ich keins eurer Probleme nachvollziehen kann.
konnte ich bei den vorherigen versionen auch nie, da lief bei mir (bis auf kleinere problemchen hier und da) auch immer alles rund. jetzt hat es mich leider auch "erwischt". :)
 
Abstürze etc kann ich auhc nicht nachweisen... aber der Akkudrain setzt schon ordentlich zu.... grade nochmal akku kalibriert... mal abwarten und dann berichte ich erneut!

:(
 
Also bei mir läuft die V7 auch wie ne 1 .. keine Probleme, Keine Freezes, keine Abstürze .. einfach perfekt :D

mfg

P.S. auch seit release!
 
Hey Leute,
ich habe heute morgen mein Samsung geflasht und bin bis jetzt von V7 echt begeistert.
Mein einziges Problem. Ich kann nicht auf die interne und auch nicht auf die externe Speicherkarte zugreifen.
Da sind viele Daten drauf die nicht angezeigt werden. Auch eine Verbindung mit dem Rechner klappt nicht. Die Speicher werde nicht angezeigt.

Kann mir da wer helfen?

Grüße
 
kann man iwie im miui browser suchvorschläge aktivieren?
 
NebStocK schrieb:
Hey Leute,
ich habe heute morgen mein Samsung geflasht und bin bis jetzt von V7 echt begeistert.
Mein einziges Problem. Ich kann nicht auf die interne und auch nicht auf die externe Speicherkarte zugreifen.
Da sind viele Daten drauf die nicht angezeigt werden. Auch eine Verbindung mit dem Rechner klappt nicht. Die Speicher werde nicht angezeigt.

Kann mir da wer helfen?

Grüße

Wipe noch mal alles, dann sollt's funktionieren

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
alex13 schrieb:
Wipe noch mal alles, dann sollt's funktionieren

Habe nochmal alles gewipt und neu rebootet. Geht leider immer noch nicht.
Auch die Verbindung zum Rechner geht nicht.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten