[ROM] Boogies MiUi V7

AndyInBlood schrieb:
Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen, die meiner Meinung nach in der 1.6.24 nicht so war. Kann das bitte mal jemand gegenprüfen?

Unter Einstellungen -> System -> Akku -> Akkuverbrauch sehen ich oben in der Kopfzeile nicht mehr eine Anzeige wie z.B. "3h 00m 00s seit dem letzten Ausstecken" sondern "48000 seit dem letzten Ausstecken". War das schon immer so? Ich meine nicht. Und was für eine Zeiteinheit ist das (das übrige Beispiel ist direkt von meinem SGS), in der der Wert 16000 offensichtlich für eine Zeitstunde steht? Es ist schon spät/ früh und ich bin schon relativ lange wach und so aber irgendwie komme ich nicht dahinter.

d469c012-d740-675a.jpg


Was ist das für ein Theme?
 
Wie kann beim ftp miui Server über den Datei Manager Sachen aufs Handy laden?geht das garnicht?,nur Download?
 
hi,

ich habe folgendes Problem: seit dem update auf 1.6.24 findet der MiUi Player keine Musik mehr auf der externen SD-Karte. Vom Dateimanager aus kann ich einzelne Lieder abspielen. habe probeweise ein Album auf die Interne gezogen und das wird wieder erkannt. Hat noch jemand dieses problem oder vieleicht Lösungen?
 
Das Theme, welches AndyInBlood nutzt ist NeonGT.
[THEME][25.06] Jumba's NeonGT for MIUI v0.4

Und das Problem mit der Verbrauchsanzeige habe ich leider auch. Mit der vorherigen Version gab es dieses Problem noch nicht.

Grüße

Edit:
Bei mir werden alle Lieder der ext. SD-Karte im MIUI-Player angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boogie

Haste klasse gemacht, das Remove App ist ne schöne sache :)


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Vielen Dank Boogie für das neue Rom!

Gibt es eine Möglichkeit Apps Rechte zu entziehen wie bei Cyanogen? Kann man die Option nachrüsten.

Würde mich sehr drüber freuen, wenn ich der ein oder anderen App, z.B. die SMS-Leserechte rauben könnte.
 
Hatte jemand von euch in der 1.7.1 folgendes:
Ich habe eben zum ersten Mal seit der Installation den Dialer geöffnet. Da poppte ein Fenster auf, mit der Überschrift "Update". Im Fenster selber stand denn jede Menge chinesisch und auch die Buttons waren chinesisch. Bin dann auf den rechten Button gegangen, welcher scheinbar auch bei den Chinesen für "Abbruch" steht ;)

Der Dialog kommt jetzt nicht mehr.

P.S.: das Problem mit er komischen Zeiteinheit beim Akku besteht auch nachdem ich vollgeladen und das Ladegerät abgezogen habe. Neu gestartet habe ich bisher noch nicht.
 
Ja das hatte ich auch. Habe aber dann linken Button gedrückt. :). Ist aber nix passiert.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mutig ;) habe auch den rechten gedrückt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: AndyInBlood
@londo
ich nehme mal an du hast keinen ftp Client auf deinem PC und hast bis jetzt nur über den Browser die Sache benutzt???
Besorg dir mal einen Client. Filezilla zum Beispiel, bekommst du kostenlos im Internet. Dort kannst du dann dein Handy einrichten. IP und Port wird dir ja am Handy angezeigt. Logindaten ist standardmäßig auf anonym (ohne pw) eingestellt. Dann funktioniert Download und upload.
P.s. lass mal bitte die crosspostings...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
danke, mit totalcommander hats geklappt - dann versuch ichs vom tablet aus mal über den es strong...
 
So, alles neu gemacht. Ohne titanium. Und zack :D Alles Subba. Hast hier echt ein tolles Rom gezaubert boogieman.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Jupp, ein (Google+) +1 auch von mir, Boogie! Bis zu deinem Release war ich ja echt kurz davor mal mit Galnet zu fremdeln aber jetz sehe ich dazu keinen Grund mehr (ausser, dass mich die Akkuleistung von deren Kernel auf meinem Handy echt mal interessieren würde).
 
Also so wie ich galnets Version gestern getestet hab kann ich nur sagen von Akku improvement hab ich nix gemerkt.
Naja hieß im Klartext 8-22 Uhr und das bei kaum Nutzung. Boogies ROM von 8-20 Uhr davon 1 Stunde gespielt 1-2 Stunden per Wlan im Internet und xa ne stunde alles schön eingerichtet und hab immer noch 28 % Akku. Wobei ich heute früh nach dem flashen nur 82 %hatte. Also Akku echt super.
 
  • Danke
Reaktionen: AndyInBlood
Kann deine neue Version nicht installieren -.-'
Im CWM kommt dann nur bad blablabla :D
 
Lad die Datei neu runter und versuch es nocheinmal. Ansonsten stimmt mit deinem cwm etwas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch das Problem mit der Akku Laufzeit Anzeige. Aber habe auch ein Problem, wenn ich ein Vollbild für einen Kontakt erstellen will kommt auch ein FC. Wäre schön, wenn das noch behoben wird. Danke schon mal.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ist es normal wenn ich das Backup aufspiele das z.B. alle Ordner die ich angelegt habe weg sind und die Sortierung der Apps anders? Komisch jetzt geht es auf einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert der Lagesensor nicht. Hat sonst noch jmd. das Problem?

Gruß, pucheegi

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Semtex wie könntest du testen 3.2 ist ja erst Gottes Mittag raus gekommen ;-)

Sent from my GT-I9000
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.082
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten