[ROM] Boogies MiUi V7

alex13 schrieb:
geht mit der v7 des desk dock eigentlich ohne probleme?

Ja funktioniert anstandslos bei mir im originalen Samsung Dock. :)
 
sfphoto.de schrieb:
Ja funktioniert anstandslos bei mir im originalen Samsung Dock. :)

Hast du irgendeine app installiert damit es funktioniert?
Weil bei mir geht die audio ausgabe nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo!

Seit ein par Wochen nutze ich nun auch die V7. Mir ist aufgefallen, dass sich die Kategorien in der App Arbeitskalender immer wieder löschen.

So werden meine Schichten ständig nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das beheben?

Sind die Rechte irgendwie eingeschränkt?

Meistens fällt es mir auf, nachdem das Handy ausgeschaltet war.

Grüße tmj20

Samsung Galaxy S I9000, Boogie MIUI V7
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl wieder von Boogie weg gehen..
Bin mit der V7 nicht wirklich zufrieden und brauche gerade ein zuverlässiges Handy... also wird wohl wieder eine langweilige stock aufgespielt. Außer es kommt ein viel versprechendes Update.
Gründe:
Sporadische Neustarts..
Navi geht nicht mehr...
Bootsound, obwohl abgestellt kommt er bei jedem Start wieder.
Bluetooth baut keine Verbindung zum Fahrzeug auf, (S-Klasse / E-Klasse / B-Klasse / SLK / SLS ) Handy wird zwar erkannt aber bekomme keinen Zugriff.
70% der Apps müssen 2x installiert werden das sie überhaupt laufen.
 
onyxz schrieb:
Hi kann mir einer sagen wie die zip von V7 heisst? Bei mir heisst sie nur Download.zip und dann wird sie im configer nichtgefunden.
die Datei heist JokerEdition-V7.zip
aber das ist eigentlich egal, wichtig ist das sie auf der sdcard im ordner miuiupdater gespeichert wird.
wenn du den ordner nicht hast so neu erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: onyxz
beim wechsel von v4 auf v6 bzw. von v6 auf v7 hatte ich auch zuerst probleme das sich manche apps nicht haben installieren lassen.

abhilfe hat bei mir geschaft, einfach die V7 zweimal direkt hinter einander zu installieren.

prinzpiell bin ich folgendermasen vorgegangen....
1. factory reset/cache wipen/ dalvik wipe etc.
2. v7 drauf (mit configer vorher configurieren - nochmal mit wipe - ich weiss ist doppelt, wollte aber auf nummer sicher gehen))
3. nochmal factory reset /cache wipen etc.
4. V7 nochmal drübergebügelt
5 apps mit titanium backup wieder herstellen - prinzipiel ohne daten, bei 5 oder 6 apps hab ich dann doch die daten hergestellt z.b. luncher. hatte keinen lust den neu einzurichten.

jetzt läuft das ding eigentlich ohne probleme. hin und wieder mal nen fc beim market, damit kann ich aber leben.
 
retzer schrieb:
die Datei heist JokerEdition-V7.zip
aber das ist eigentlich egal, wichtig ist das sie auf der sdcard im ordner miuiupdater gespeichert wird.
wenn du den ordner nicht hast so neu erstellen.

Danke,
da hatte ich sie auch drin ging trotzdem leider nicht. hab jetzt einfach einmal so installiert und dann hat er sie auch im configer gefunden und ich hab nochmal drüber installiert
 
@Dodo:
Kann ich nicht nachvollziehen. Habe auch die V7 drauf. Keine FCs, Bootsound ist aus, Navi kann ich nicht beurteilen, da ich das nicht nutze. Wäre es aber ein generelles Problem, wären hier mehr Posts. D.h., da das SGS ja technisch immer dasselbe ist, können viele der Probleme, die hier geschildert werden, die aber nicht jeder hat, nur durch Unterschiede/Fehler beim Flashen entstehen. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege, ist für mich aber nur logisch.
Edit: BT Kopplung zum Autoradio geht auch problemlos. Gelegentlich klappt die Verbindung nicht sofort, dann muss ich sie manuell aufbauen, sind aber nur zwei Klicks am Radio.
 
Prinz Valium schrieb:
Wegen des GPS Problems bin ich nun erst mal wieder zurück zur JVI und harre der Dinge, die da noch kommen.

JVI? Respekt... ich hätte an deiner Stelle die 2.2 JPU genommen. :D .... OT aus

Ich hatte keine, keine Probleme mit der V7 bin aber aufgrund meiner speziellen MMS Problematik unter Miui und CM7 zurück auf nem Custom Rom, das auf einer Stock basiert.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Vorweg: Habe DODOS Zitat ein wenig gekürzt, wollte nicht alles kopieren, Übersicht usw. ..
Dr.Dodo schrieb:
Ich werde wohl wieder von Boogie weg gehen..
Bin mit der V7 nicht wirklich zufrieden und brauche ...... usw
Gründe:
Sporadische Neustarts..
Navi geht nicht mehr...
Bootsound, obwohl abgestellt kommt er bei jedem Start wieder.


Wie stellst Du denn den Bootsound aus? Es gibt ja sogesehen zwei Möglichkeiten, von denen nur eine funktioniert ... nämlich die App THEMES öffnen und dann ganz unten am Bildschirm THEMA EINSTELLUNGEN antippen. Nicht erst das aktuelle Thema anwählen und den Bildschirm hochschieben, dort gibt es auch den Eintrag Bootsound, aber das funzt nicht, zumindest bei mir nicht... wählst Du ersteren Weg ??

Welche Navi-Software funzt denn nicht? Google? Ging bei mir in V7 auch nicht, mu0ßte ich neu installieren.

Am besten lief bei mir die V4 mit Glitch-Kernel ... seeeehr zuverlässing und TOP-Akku-Werte, einzig Titanium Backup zickte bei mir mit den Root-Rechten, sonst lief alles ...
Vielleicht die V4 nochmal aufspielen und noch warten?!?
 
Also leutz. Boogies Joker edition ist ja ganz geil. nur seit V7 ist bei mir der mobilfunkstandby bei 30%. ich kann mit hsdpa an dem akku zugucken wie er in 10 minuten 10% frisst -.-

hab eplus in regio aachen hab stock modem benutzt und zurzeit das hochgepriesene ZSJPG für EPLUS leute.

kann mir wer ein anderes modem vorschlagen. will hier net 2 stunden modems testen -.- oder ist das ein V7 bug
 
Ich habe dasselbe Problem... direkt nach dem Flash + Batteryreset bin ich fast 36h ausgekommen... in der Nacht nur 1%... dann wieder aufgeladen und heute bin ich nicht mal auf 12 Stunden gekommen.... ich hab keine Ahnung wodran das liegt :(... es kann ja nicht nur am Modem liegen oder? Denn es GEHT ja, wie man am ersten Entladezyklus nachem Flashen und BAtterywipe sieht!.... :(

Hat da jemand Tipps? o2 in Essen! :)
 
alex13 schrieb:
Hast du irgendeine app installiert damit es funktioniert?
Weil bei mir geht die audio ausgabe nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Nein, hab das V7 so gelassen ohne Zusätze. Hab aber auch nich die ganzen Fehler die hier manchmal so auftauchen, von wegen das Apps nich laufen etc.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zwerkel schrieb:
JVI? Respekt... ich hätte an deiner Stelle die 2.2 JPU genommen. :D .... OT aus

Ich bin selbst überrascht, aber die rennt 1a und GPS hat mich auf 5 Meter genau. Was mich wundert ist, das ich auf der V6 mit dem JVO Modem auch auf 5 Meter genau lokalisiert wurde. Seit der V7 kann ich nehmen was ich will. Das GPS findet mich mit viel Glück auf 10 Meter genau, verliert dann pausenlos den Sat Fix und ist ohne Ende träge. Ich habe alle erdenklichen Modeme nachgeflasht. Das Ergebnis wurde eher schlechter als besser ;(

Fotos, die ich auf Facebook aufgeladen habe, wurden einfach gelöscht. Das habe ich auch nicht verstanden.

Ich werd mich wohl auch an eine Stock ranwagen und die dann meinen Bedürfnissen entsprechend modden. Ist vielleicht besser so. So lerne ich wenigstens was dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab die Rom jetzt seit 3 Tagen und bin wirklich sehr zufrieden ;)

Das einzige was atm nicht funktioniert ist dass beim Theme "minimal black" die Icons nicht übernommen werden :/
 
Haha, ich hab mir gestern dann neugierig wie ich bin eine aktuelle Stock MIUI drauf gepappt, dann das JVO Modem geflasht und was soll ich sagen: Rennt wie eine 1. Nur scheint das Problem, das auf Facebook heraufgeladene Bilder automatisch gelöscht werden nichts mit Boogies MIUI zu tun zu haben, sondern ein generelles MIUI Problem/Feature zu sein. Als ich heute morgen ein Bild hochgeladen hatte, wurde es auch prompt von meinem Telefon gelöscht.

Ist das ein Bug oder ein Feature?
 
Prinz Valium schrieb:
Haha, ich hab mir gestern dann neugierig wie ich bin eine aktuelle Stock MIUI drauf gepappt, dann das JVO Modem geflasht und was soll ich sagen: Rennt wie eine 1. Nur scheint das Problem, das auf Facebook heraufgeladene Bilder automatisch gelöscht werden nichts mit Boogies MIUI zu tun zu haben, sondern ein generelles MIUI Problem/Feature zu sein. Als ich heute morgen ein Bild hochgeladen hatte, wurde es auch prompt von meinem Telefon gelöscht.

Ist das ein Bug oder ein Feature?

und ich dachte schon ich hab einen an der waffel, als am wochenende nach dem hochladen das bild weg war....

gut zu wissen, das es mehreren so geht
 
Hab inzwischen den Kollegen Google genervt und dabei bin ich auf diverse Postings in Foren gestoßen, die von diesem "Die Galerie löscht meine Bilder nach dem senden an Facebook" Problem handeln. Anscheinend ist die Galerie selbst das Problem. Die Leute, die diesen Bug hatten, sind einfach auf andere Galerien ausgewichen. Galery3D soll eine gute Wahl sein.

Ist also kein Boogie-Bug, sondern ein MIUI Bug.
 
hab jetzt auch mal ein bischen gespielt...anscheinend werden nur die bilder gelöscht, welche mit der miui cam gemacht wurden.
die bilder von der camera360 sind anscheinend noch da...
 
Pi80 schrieb:
hab jetzt auch mal ein bischen gespielt...anscheinend werden nur die bilder gelöscht, welche mit der miui cam gemacht wurden.
die bilder von der camera360 sind anscheinend noch da...

Ich nutze die Samsung Stock Cam (die man bei Boogie runterladen kann). Da werden die Bilder trotzdem gelöscht. Laut den Aussagen diverser Leute scheints nicht mit der Kamera, sondern mit der Galerie an sich zu tun zu haben.

P.S.:
Da es sich um ein generelles MIUI- und um kein Boogie-spezifisches Problem handelt, schlage ich vor, wir verschieben diese "Meine Bilder werden gelöscht Diskussion" ins entsprechende Forum. Damit wir hier den Boogie-Thread nicht hijacken :)
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten