sfphoto.de
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
alex13 schrieb:geht mit der v7 des desk dock eigentlich ohne probleme?
Ja funktioniert anstandslos bei mir im originalen Samsung Dock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alex13 schrieb:geht mit der v7 des desk dock eigentlich ohne probleme?
sfphoto.de schrieb:Ja funktioniert anstandslos bei mir im originalen Samsung Dock.
die Datei heist JokerEdition-V7.ziponyxz schrieb:Hi kann mir einer sagen wie die zip von V7 heisst? Bei mir heisst sie nur Download.zip und dann wird sie im configer nichtgefunden.
retzer schrieb:die Datei heist JokerEdition-V7.zip
aber das ist eigentlich egal, wichtig ist das sie auf der sdcard im ordner miuiupdater gespeichert wird.
wenn du den ordner nicht hast so neu erstellen.
Prinz Valium schrieb:Wegen des GPS Problems bin ich nun erst mal wieder zurück zur JVI und harre der Dinge, die da noch kommen.
Dr.Dodo schrieb:Ich werde wohl wieder von Boogie weg gehen..
Bin mit der V7 nicht wirklich zufrieden und brauche ...... usw
Gründe:
Sporadische Neustarts..
Navi geht nicht mehr...
Bootsound, obwohl abgestellt kommt er bei jedem Start wieder.
alex13 schrieb:Hast du irgendeine app installiert damit es funktioniert?
Weil bei mir geht die audio ausgabe nicht.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Zwerkel schrieb:JVI? Respekt... ich hätte an deiner Stelle die 2.2 JPU genommen. .... OT aus
Prinz Valium schrieb:Haha, ich hab mir gestern dann neugierig wie ich bin eine aktuelle Stock MIUI drauf gepappt, dann das JVO Modem geflasht und was soll ich sagen: Rennt wie eine 1. Nur scheint das Problem, das auf Facebook heraufgeladene Bilder automatisch gelöscht werden nichts mit Boogies MIUI zu tun zu haben, sondern ein generelles MIUI Problem/Feature zu sein. Als ich heute morgen ein Bild hochgeladen hatte, wurde es auch prompt von meinem Telefon gelöscht.
Ist das ein Bug oder ein Feature?
Pi80 schrieb:hab jetzt auch mal ein bischen gespielt...anscheinend werden nur die bilder gelöscht, welche mit der miui cam gemacht wurden.
die bilder von der camera360 sind anscheinend noch da...