[ROM] Boogies MiUi V7

Boogieman schrieb:
Drück mal auf dem homescreen die Menü taste und dann launcher. Schau mal ob "wallpaper scrolling" ausgeschaltet ist. Natürlich muss auch ein wallpaper eingestellt sein das groß genug ist.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

das wars! Danke

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo,

so mittlerweile hab ich ein riesen Problem mit der Version 7! Und zwar kann ich nach einer bestimmten Zeit nicht mehr angerufen werden, ich bekomme keine SMS mehr und kann auch selber nicht mehr telefonieren! Mal läuft es einen Tag dann wieder nicht mehr. Hab z.B. Samstag Mittag das JQ1 Modem aufgespielt und dann lief es bis heute irgendwann. Heute Morgen hab ich noch SMS verschickt bzw. bekommen...

Netz ist laut Anzeige da. Hab mehrere Modems ausprobiert auch (JVK, JQ1...) die liefen bei mir sonst immer tadellos.

Hab natürlich auch schon die V7 mehrmals neu aufgespielt inclusive fullwipe und factory reset etc. hab es auch seit gestern ohne das Backup einzuspielen laufen lassen...

Hat Jemand eine Idee was ich machen könnte bzw. woran es liegt? Manchmal funktioniert es nach einem Neustart wieder, aber es bringt ja nichts!


Ah ok vielleicht ist auch das http://www.muensterschezeitung.de/l...tz-in-Muenster-ist-ueberlastet;art993,1465948 das Problem! Obwohl meine Freundin auch O2 das Problem nicht zu haben scheint
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab immer noch das gleiche problem das die apps die ich installiert habe nicht aufm homescreen erscheinen und wenn ich nach links oder rechts scrolle dann habe ich das zittern ,das ist so als ob es immer ein kleines bisschen hängt.Manche apps kann man fast garnicht mehr nutzen weil das extreme hängt.Die v6 ist dagegen sehr flüssig und alles läuft perfekt,hab sie wieder drauf.
Ich hatte mal ganz kurz die cm7 geflasht und habe das zittern beim scrollen im menü auch,habe sie sofort wieder auf die orginal rom zurückgeflasht und bin dann wieder zurück auf die v6 .Ist wohl ein kernelproblem denke ich
 
Ich habe nur ein klitzekleines Problem, sonst bin ich mit diesem Rom zufieden wie mit keinem anderen: wenn ich eine Playlist shuffle - ich verwende nicht den MIUI-Player - und dann im Lockscreen weiter drücke, wird die Playlist-Begrenzung missachtet, d.h. dann wird "Shuffle Playlist XYZ" zu "Shuffle All". Dann kommen Lieder aus anderen Playlisten, also welche, die ich nicht hören möchte in dem MEoment. Gibt es Abhilfe? Sonst ein dickes Daumen hoch.
 
bei mir startet das handy manchmal von alleine neu. Ist auch erst seit der 7 so. Ebenfalls trotz kompletem wipe vor ein paar tagen etc.

wäre mal zeit für die v8 :) :D was meinst du boogie? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heute Morgen wo ich das Navi gebraucht hätte, ist es mal wieder nur abgestürzt.. Apps muss ich leider auch immer mehr als einmal installieren das es überhaupt geht..
 
Hallo liebe Gemeinde,

ich muss mich schweren Herzens von diesem Thread verabschieden. Ich habe einen würdigen Nachfolger für mein SGS gefunden und lieben gelernt. Das Galaxy NOTE :flapper:

Ich DANKE allen Membern hier und vor allem BOOGIE für die tolle Unterstützung mit dem ROM. Ich hoffe, dass wir uns evtl. im NOTE-Forum wieder treffen :cool2:

Ansonsten wünsche ich weiterhin noch viel Spaß mit Eurem Galaxy S.

Grüße
tovaxxx
 
Ich habe seit gestern die Boogie V7 drauf und musste heute feststellen das,wenn ich angerufen werde,teilweise mein Display nicht an geht und auch mein eingestellter Klingelton nicht wiedergegeben wird sondern ein komisches gebimmel.

Jemand der Rat hat oder einen Tipp???
 
geht mit der v7 des desk dock eigentlich ohne probleme?
 
Taphor schrieb:
Hallo,

so mittlerweile hab ich ein riesen Problem mit der Version 7! Und zwar kann ich nach einer bestimmten Zeit nicht mehr angerufen werden, ich bekomme keine SMS mehr und kann auch selber nicht mehr telefonieren! Mal läuft es einen Tag dann wieder nicht mehr. Hab z.B. Samstag Mittag das JQ1 Modem aufgespielt und dann lief es bis heute irgendwann. Heute Morgen hab ich noch SMS verschickt bzw. bekommen...

Netz ist laut Anzeige da. Hab mehrere Modems ausprobiert auch (JVK, JQ1...) die liefen bei mir sonst immer tadellos.

Hab natürlich auch schon die V7 mehrmals neu aufgespielt inclusive fullwipe und factory reset etc. hab es auch seit gestern ohne das Backup einzuspielen laufen lassen...

Hat Jemand eine Idee was ich machen könnte bzw. woran es liegt? Manchmal funktioniert es nach einem Neustart wieder, aber es bringt ja nichts!


Ah ok vielleicht ist auch das Verbindungsprobleme: O2-Handynetz in Münster ist überlastet -  Münstersche Zeitung das Problem! Obwohl meine Freundin auch O2 das Problem nicht zu haben scheint

Geht mir genauso, hab ebenfalls O2 komme aber aus dem Raum Kaiserslautern. Echt zum verrückt werden :confused2: Ich würde mich ungern von Boogies Miui trennen...
 
Hey,

ich hab das Problem, dass ich im market keine Apps mehr runterladen kann sobald ich mich nicht mehr in einem WLAN-Bereich befinde. Da immer die Fehlermeldung kommt "Downloadgröße erfordert Wlan" egal bei welcher Größe ob 100kb oder 10 Mb....
Ich hab in den Einstellungen leider nichts gefunden..

Danke
 
@wentzerich also bei mir hat es absolut gar nichts mit der Rom zu tun sondern nur mit O2 in MS haben sehr viele das Problem such mal im O2 Forum nach Störungen in deinem Bereich.

@macspoiler ich glaub das hatte was. Mit dem Annäherungssensor zu tun. Guck mal unter Telefoneinstellungen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
macspoiler schrieb:
auch mein eingestellter Klingelton nicht wiedergegeben wird sondern ein komisches Gebimmel...
Hatte ich auch schon oft. Hat geholfen den Klingelton nach System/media/Audio/ringtones zu kopieren und die Berechtigung der Datei an die anderen anzupassen.

Sent from my GT-I9000
 
iLoveHD schrieb:
Hey,

ich hab das Problem, dass ich im market keine Apps mehr runterladen kann sobald ich mich nicht mehr in einem WLAN-Bereich befinde. Da immer die Fehlermeldung kommt "Downloadgröße erfordert Wlan" egal bei welcher Größe ob 100kb oder 10 Mb....
Ich hab in den Einstellungen leider nichts gefunden..

Danke


Download-App --> Download nur über Wlan --> Off
Dann gehts wieder über Datennetz.
 
Ich verstehe das nicht ganz mit dem Boogie Rom Updater. Ich habe die aktuelle Joker V7 drauf und wenn ich den Rom Updater starte, wird mir "Alte Rom Updates = Ja" angezeigt.

Gibt es jetzt ein Update für mich oder nicht ? Und was bedeutet "alte Rom" ?
 
"Alte Rom" bedeutet so viel wie die ROM's "V5" oder "V6", sprich Vorgänger.
Was ist daran nicht zu verstehen?
 
Ist halt ein bißchen unlogisch, wenn ich die V7 drauf habe !
Was interssieren mich Updates alter Roms !

Wenn ich Windows 7 auf meinem Rechner habe, werden mir ja auch keine Updates für XP oder sonstwas angezeigt :rolleyes2:

Hat sich aber eh erledigt, habe gerade wieder auf die Stock JVT geflasht. Bin hoffentlich endlich geheilt von den Custom Roms.
Mögen viele über die Stock Roms meckern, aber die funktionieren wenigstens, ohne dass ich mich ständig mit irgendwas rumärgern muss.

Ich ziehe wirklich den Hut vor denjenigen, die sich die Arbeit und Mühe machen, ihre eigenen Roms zu entwickeln. Aber letztendlich sind sie auch nicht perfekter als die Stock Roms.
 
galaxyS-rookie schrieb:
bei mir startet das handy manchmal von alleine neu. Ist auch erst seit der 7 so. Ebenfalls trotz kompletem wipe vor ein paar tagen etc.

wäre mal zeit für die v8 :) :D was meinst du boogie? :D


Dafür kann Boogie nichts, das liegt am Kernel.
Bei mir lief der Glitch-Kernel besser, aber leider ohne LED Nodification
 
Meine Erfahrungen mit der V7 soweit:

WLAN:
WLAN geht nur wenns Lust hat. Mal wird mein WLAN angezeigt, mal einfach keins. Wiederrum manchmal startet und beendet sich WLAN zyklisch neu, wie in einer endlosschleife.

GPS:
Egal mit welchem Modem. Das GPS ist sehr träge und läuft extrem nach. Meistens werde ich nur auf 30m genau lokalisiert. Selbst das einspielen des JVO Modems und der GPS Teaks (v2) hat keine Linderung gebracht. Andere Modeme brachten exakt den selben Effekt.

Market:
Manche Anwendungen wurden plötzlich übert die Suche nicht mehr gefunden. Anstatt das der Market anfängt zu suchen, meldet er binnen 2 Sekunden, das es keine App mit diesem Namen geben würde. Gesucht wurde dabei nach "Navigon" und "cgspeed". Beides GPS Apps. Andere Apps wie Angry Birds liessen sich problemlos finden.

SD Karten Meldung:
Nach jedem Neustart bekam ich die Meldung (doppelt) das Daten wie Filme und Fotos auf die SD Karte ausgelagert werden würden. Weg bekam ich diese Meldung nur durch eine Neuinstallation von V7.

Wegen des GPS Problems bin ich nun erst mal wieder zurück zur JVI und harre der Dinge, die da noch kommen.
 
Hi kann mir einer sagen wie die zip von V7 heisst? Bei mir heisst sie nur Download.zip und dann wird sie im configer nichtgefunden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten