[ROM] Boogies MiUi V7

Hallo Leute, habe nach langer Zeit mal wieder dieses Rom auf mein Galaxy S gespielt. Finde es auch ganz toll. Nur ein kleines Optikproblem habe ich.
Ich nutze das App NoLED für alles verpasste. Nur habe ich in der Anzeige (Bildschirm aus) die ganzen Symbole bei Benachrichtigung in einem starken Grünstich. Wenn ich den Bildschirm dann entsperre zeigt der Bildschirm sich auch grün.
Mit Voodoo habe ich schon versucht. Aber kein Erfolg.
Wer kann mir hier einen Tip geben?
Danke

Miui Joker /
I9000ZSJPG
NEO XX_beta6+
 
Welche Bildschirmhelligkeit hast du?
Das selbe Problem hab ich auch, wenn die "ziemlich" weit unten ist.
Is ne "MIUI-Krankheit"
 
Bildschirm ist so bei 15 %.
Na ob ich mit diesem Grün leben kann :confused2:.
Die Benachrichtigung in dieser Form ist mir doch schon wichtig.
Woher kommt denn dieses Grün? Habe es weder im Sperr- noch im normalen Bildschrim.
 
Es kann evtl schon helfen, wenn du in Voodoo unter ScreenV1 Gamma hack den Grün Wert reduzierst. Ich glaube so 26 war bei mir mal die Grenze oberhalb derer es zum Grünstich kam.
 
Hi,

ich hab auch ein Problem und zwar geht mein Display nicht mehr von alleine aus. Es wird zwar eine Stufe dunkler bleibt dann aber an.

Ein Neustart hilft zwar für eine Zeit aber nur für max. 1 Tag. Hatte das Problem früher auch schon mal, wenn das Telefon mehrere Tage ohne reboot lief.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Taj Maral schrieb:
Das selbe Problem hab ich auch, wenn die "ziemlich" weit unten ist.
Is ne "MIUI-Krankheit"

word!! auch ich habe das problem :(
 
Taphor schrieb:
Hi,

ich hab auch ein Problem und zwar geht mein Display nicht mehr von alleine aus. Es wird zwar eine Stufe dunkler bleibt dann aber an.

Ein Neustart hilft zwar für eine Zeit aber nur für max. 1 Tag. Hatte das Problem früher auch schon mal, wenn das Telefon mehrere Tage ohne reboot lief.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Wann ist früher?
Schau mal unter deinen Display-Settings, ob sich da was verstellt hat.
Ansonsten würd ich einfach mal nen Wipe durchführen und dann mal nochmal schauen was die Zeit bringt.
 
Das Problem mit dem grünstich ist bekannt.ich hab mir so geholfen dass ich bei gamma hack punchys Setzung aktiviert hab also folgende werte:
R -26
G-30
B -33
Und bei rgb multipliers
R 370xxx
G 369xxx
B 385xxx
Farben sind bei mir sehr gut und das Display ist n bissl dunkler als sonst. Testet mal und gebt bescheid
 
Das Grünstich Problem kann auch sehr leicht ganz behoben werden, indem man einfach den sowieso besseren (subjektive Meinung) glitch kernel flasht :p^^
 
"Subjektiv", mehr aber auch nicht ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
wie kann ich im adw launcher die icons aus dem in Miui ausgewählten theme benutzen? ich sehe immer nur die stock miui icons und nicht die von einnsteinno/boogie...
 
Also bei mir im Musikplayer werden meine musik titeln nicht mehr angezeigt
aber in der sd karte ist eh alles drinnen

ich weiß nicht warum das aufgetreten ist
das war in der früh aufeinmal

ich hab alles versucht aber funzt nicht
auch bei den einsellungen bin ich alles druchgegangen
 
Anruferbild gross gelöst:

Bisher habe ich das Anruferbild durch Drücken des Bildes im Kontakt verändert, dann bleibt es klein. Wenn man in Kontakte letzter Menüpunkt Photo einstellen (oder so ähnl.) dafür verwendet, dann wird es gross. Die Vorgehensweise mit Bild zuschneiden ist bei den Varianten diesselbe, sieht also so aus, als wäre es dasselbe, ist es aber eben nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und sgs9000A
Mh ich verstehe nicht ganz wie das gehen soll, soll ob Kontakte app gehen und die Menü taste drücken, aber dort gibt es kein Option die du beschrieben hast.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich bekomme iwie gar keine benachrichtigungen mehr... egal ob whatsapp, facebook etc.. weiß da jemand abhilfe?
 
Mal ne Frage, ist es bei euch auch so, wenn ihr ein Foto bei FB hochladet das es dann gelöscht wird? Is mir schon mehrfach aufgefallen. Nervt ein bisschen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Spongebobfan schrieb:
Mh ich verstehe nicht ganz wie das gehen soll, soll ob Kontakte app gehen und die Menü taste drücken, aber dort gibt es kein Option die du beschrieben hast.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Sorry, habe mich aus dem Kopf wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Das Foto in der Kontaktliste muss nicht dasselbe wie Foto bei Anruf sein. Foto in Kontaktliste: Kontakte/bearbeiten, Foto klicken, ändern = Bild 1 = Foto, das in der Kontaktliste erscheint.
Kontakte/bearbeiten letzter Menüpunkt Foto hinzufügen gibt Bild 2 = Bild bei Anruf. Wenn man bei der folgenden Abfrage Foto ändern Abbruch drückt, wird das Bild 1 nicht durch Bild 2 überschrieben. Kann sein, dass eine bestimmte Bildgröße erforderlich ist und ich weiss auch nicht, ob Bild 2 bei Google mitgesichert wird.

Edit: dabei wird in Miui ein Verzeichnis call_incomin_photo angelegt. Ich kann mich nicht erinnern, dass der Menüpunkt vorher schon mal da war, ist vllt. ein Feature der V7 (1.10.28)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zerkel mit der ZSJPG sieht es bei mir nicht besser aus.. bei mir scheint die jpu am besten zu sein bis jetzt.

Allerdings habe ich andere Probleme seit der V7
Wenn ich was aus dem Market lade funktioniert es meist nach der Installation nicht, erst nach löschen und neu laden geht es dann.
Google Maps (Navi) funktioniert bei mir auch nicht, zuerst kam ein Netzwerkfehler und nun nach Neuinstallation tut sich ewig nichts und er hängt bei der Berechnung und sobald ich es beende vibriert es ununterbrochen. Alle Funktionen belieben erhalten, es hört nur nicht auf zu vibrieren so lange ich nicht neu starte.


€dit:
Nochmalige Neuinstallation Maps brachte keine Erfolg
Neuinstallation V7 brachte auch kein Erfolg

Nach mehrmaliger Installation von Maps läuft es nun.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen, habe seit Gesten die Boogie V7 drauf und bin recht zu Frieden damit. Einziges Problem, der Desktop ist eingefroren. Wenn ich über den Bildschirm die verschiedenen Ansichten wische, geht der Hintergrund nicht mit. Daher die Frage, woran das liegt? Kann man des Desktop ggf. Auf Einzelbild einstellen? Danke Euch für die Hilfe

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Drück mal auf dem homescreen die Menü taste und dann launcher. Schau mal ob "wallpaper scrolling" ausgeschaltet ist. Natürlich muss auch ein wallpaper eingestellt sein das groß genug ist.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: donpope

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten